Spiel ist freilich aus:
Endstand: 3:0 für Betzdorf
[11.Spieltag] SG Betzdorf - FK 03 Pirmasens
Re: [11.Spieltag] SG Betzdorf - FK 03 Pirmasens
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
-
- Auswahlspieler
Shit...da geh ich mal einen Tag einkaufen und was kommt dabei raus.....??? Ne Menge Geld und drei Punkte gelassen
Ich hätte sollen mit nach Betzdorf und Daumen drücken.....was wäre wenn...
@Element:
Die Geschichte mim Bobic iss ja der Hammer...ha ha....sau geil.
Ich hätte sollen mit nach Betzdorf und Daumen drücken.....was wäre wenn...
@Element:
Die Geschichte mim Bobic iss ja der Hammer...ha ha....sau geil.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Ernsthafte Hoffnungen, dass das hätte klappen können, habe ich mir natürlich keine gemacht. Aber ein Versuch war es wert.
Es war genauso, als ich mal Red Bull angeschrieben hatte, als ich zum ersten Mal hörte, dass sie deutschen Standort für einen Fussballverein suchten.
Auch da ließen sie sich nicht von mir überzeugen, ABER ich bekam wenigstens tatsächlich eine Antwort....das war ja wenigstens ein Teilerfolg.
Mein geilstes Argument war zu der Zeit, dass die Pirmasenser ja auch "Blue Bulls" genannt werden und so wegen Stieren und Stadtsymbol usw.....da läge doch der Einstieg von "Red Bull" völlig auf der Hand.
Die Frau schrieb mir damals, dass sie bereits einige Standorte ins Auge gefasst hätten, darunter waren u.a. Düsseldorf und Leipzig (natürlich aufgrund der Stadiongröße). Leipzig ist ja dann auch später geworden.
Auch diese Geschichte ist nicht erfunden.
Gegen sowas kann der Sportpark natürlich nicht ankommen und mit einem Zehntel der Einwohnerzahl auch nicht.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Scheichs anschreiben^^
Es war genauso, als ich mal Red Bull angeschrieben hatte, als ich zum ersten Mal hörte, dass sie deutschen Standort für einen Fussballverein suchten.
Auch da ließen sie sich nicht von mir überzeugen, ABER ich bekam wenigstens tatsächlich eine Antwort....das war ja wenigstens ein Teilerfolg.
Mein geilstes Argument war zu der Zeit, dass die Pirmasenser ja auch "Blue Bulls" genannt werden und so wegen Stieren und Stadtsymbol usw.....da läge doch der Einstieg von "Red Bull" völlig auf der Hand.
Die Frau schrieb mir damals, dass sie bereits einige Standorte ins Auge gefasst hätten, darunter waren u.a. Düsseldorf und Leipzig (natürlich aufgrund der Stadiongröße). Leipzig ist ja dann auch später geworden.
Auch diese Geschichte ist nicht erfunden.
Gegen sowas kann der Sportpark natürlich nicht ankommen und mit einem Zehntel der Einwohnerzahl auch nicht.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Scheichs anschreiben^^
Du bist der Hammer
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Ja, danke danke.....wenn die Bemühungen wenigstens was gebracht hätten :-(
Aber irgendwie muss man ja schauen, dass man vorankommt
Aber irgendwie muss man ja schauen, dass man vorankommt
-
- Auswahlspieler
@ Element
...positive Einstellung...
...positive Einstellung...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“