12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg
-
- Auswahlspieler
Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg
Ich sag nur....
Hätte HOM 0:3 geführt und das Spiel wäre so ausgegangen hätte ich ja gesagt...super Jungs...gut gekämpft. Aber nach 3:0 Führung so locker zu lassen.
Naja, wenigstens haben es die Verfolger in der Tabelle noch gut mit uns gemeint, so sind wir auch nach diesem Spieltag noch Tabellenführer.
Hätte HOM 0:3 geführt und das Spiel wäre so ausgegangen hätte ich ja gesagt...super Jungs...gut gekämpft. Aber nach 3:0 Führung so locker zu lassen.
Naja, wenigstens haben es die Verfolger in der Tabelle noch gut mit uns gemeint, so sind wir auch nach diesem Spieltag noch Tabellenführer.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Also was unsere Mannschaft in den ersten 45 Minuten geboten hat, war Oberliga Fußball vom feinsten. Da hat eigentlich alles gestimmt, der Einsatz, die läuferische Leistung und der Siegeswille war der Mannschaft deutlich anzumerken. Was wir allerdings in den letzten 30 Minuten abgeliefert haben war eine Blamage vom feinsten. So etwas kann und darf bei aller Liebe nicht passieren. Das war kein Fußball was da angeboten wurde, das war nix anderes als B-Klassen-Bolzerei. Der Ball wurde nur noch auf gut Glück von hinten nach vorn gedroschen und den Homburgern somit das Spiel auf ein Tor förmlich angeboten. Man konnte meinen die hätten alle die Hosen voll, vor der eigenen Courage die sie noch in der ersten Halbzeit an den Tag gelegt haben. Der einzige Lichtblick war für mich heute Daniel Graf, der in der Abwehr eine gute Leistung anbot. Auch Freier war sehr bemüht, was ihm aber fehlt ist endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Baum hat im Mittelfeld wieder den Stehgeiger gespielt . In der Halbzeit dachte ich heute iss Weihnachten, nach dem Schlusspfiff habe ich mich nur noch geschämt, für eine Mannschaft, die zumindest in den ersten 45 Minuten angedeutet hat, das sehr viel Potential da ist.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Ich bin noch traumatisiert ... kann im Moment noch nichts weiter dazu schreiben ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Nach der ersten Hälfte hätten sie eigentlich schon heulend heimfahren müssen....
Trotz 3:0 und einer sehr guten , eine der besten Halbzeiten die ich gesehen habe, hatten viele trotzdem bedenken das man am ende wieder mind. nen Punkt abgibt. Tja... wenn es in der ersten Hälfte 6:2 steht für uns gehts auch in Ordnung...
Dann kommen wir aus der Halbzeit, haben wieder zwei gute chancen und hören auf einmal auf Fußball zu spielen.... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da auf einmal los war, weshalb man so verunsichter agiert hat... das wurde dann mal wieder bestraft, das Handspiel im Strafraum ebenso unnötig...
den homburgern muss man für die gezeigte moral gratulieren, unseren mal wieder in den hintern treten... waren wir uns schon so selbstsicher ? ich fass es einfach immer noch nicht.
Wir hatten heute die Chance WERBUNG für den Verein zu machen, klappte ja auch, allerdings werden die Leute wohl eher die zweite Hälfte in Erinnerung behalten. Wie sagte jemand „Die erste Halbzeit war zum Schnalzen, die zweite Halbzeit war Hauenstein"
Dennoch war es ein geiles Spiel und kein ödes Topspiel!
Trotz 3:0 und einer sehr guten , eine der besten Halbzeiten die ich gesehen habe, hatten viele trotzdem bedenken das man am ende wieder mind. nen Punkt abgibt. Tja... wenn es in der ersten Hälfte 6:2 steht für uns gehts auch in Ordnung...
Dann kommen wir aus der Halbzeit, haben wieder zwei gute chancen und hören auf einmal auf Fußball zu spielen.... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da auf einmal los war, weshalb man so verunsichter agiert hat... das wurde dann mal wieder bestraft, das Handspiel im Strafraum ebenso unnötig...
den homburgern muss man für die gezeigte moral gratulieren, unseren mal wieder in den hintern treten... waren wir uns schon so selbstsicher ? ich fass es einfach immer noch nicht.
Wir hatten heute die Chance WERBUNG für den Verein zu machen, klappte ja auch, allerdings werden die Leute wohl eher die zweite Hälfte in Erinnerung behalten. Wie sagte jemand „Die erste Halbzeit war zum Schnalzen, die zweite Halbzeit war Hauenstein"
Dennoch war es ein geiles Spiel und kein ödes Topspiel!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Runner hat geschrieben:........ Baum hat im Mittelfeld wieder den Stehgeiger gespielt . In der Halbzeit dachte ich heute iss Weihnachten, nach dem Schlusspfiff habe ich mich nur noch geschämt, für eine Mannschaft, die zumindest in den ersten 45 Minuten angedeutet hat, das sehr viel Potential da ist.
Das ist doch eine sauerrei, Baum hat in der 1. Hälfte 5 Traumpässe gespielt, mit Abstand bester Mann auf dem Platz und in der 2. Hälfte hätte nach Flanke von Baum, Zinn das 4:0 machen müssen, die mannschaft hat danach komplett versagt, besonders das gekicke der Abwehrspieler,nur noch lange Bälle. Spielerisch wie in Mörsdorfzeiten.
Ich denke eher das die Mannschaft körperlicham Ende war und das ist Aufgabe unseres Trainers.
Und wenn du dich für unsere Mannschaft geschämt hast, dann bleib das nächste mal zuhause!!!
Denn Leute aus meinem Block und ich waren gestern trotz des unglücklichen Ende Stolz auf unsere Mannschaft!!!
Sehr unglücklich natürlich. Eine 3:0 Führung innerhalb von 45 Minuten wieder zu verspielen.
Ich denke die Spieler werden daraus lernen...
Element hat geschrieben:Sehr unglücklich natürlich. Eine 3:0 Führung innerhalb von 45 Minuten wieder zu verspielen.
Ich hoffe der Trainer lernt daraus.
Dennoch großartiges Spiel, hat Spaß gemacht.
Nationaltrainer hat geschrieben:Das ist doch eine sauerrei, Baum hat in der 1. Hälfte 5 Traumpässe gespielt, mit Abstand bester Mann auf dem Platz und in der 2. Hälfte hätte nach Flanke von Baum, Zinn das 4:0 machen müssen, die mannschaft hat danach komplett versagt, besonders das gekicke der Abwehrspieler,nur noch lange Bälle. Spielerisch wie in Mörsdorfzeiten.
Ich denke eher das die Mannschaft körperlicham Ende war und das ist Aufgabe unseres Trainers.
Um bester Mann zu sein gehört für mich bei einem Mittelfeldspieler mehr dazu als nur 3-4 gute Pässe zu spielen. Das dies zu seinen Aufgaben zählt dürfte klar sein. Läuferisch war das was Baum gestern abgeliefert hat jedenfalls sehr wenig. Erinnerte mich so bisschen an Stefan Effenberg am Ende seiner Karriere. In einem muss ich Dir aber vollkommen Recht geben, die Mannschaft scheint körperlich nicht in bester Verfassung zu sein , anders kann man sich den abrupten Leistungsabfall eigentlich nicht erklären. Aus dem Mittelfeld kam zum Schluss jedenfalls keinerlei Entlastung mehr für unsere Abwehr. Vllt. sollten die Trainer die Spieler mal öfters anhalten in ihrer Freizeit auch mal ne extra Runde im Wald zu drehen. Schaden würde das sicherlich nicht
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber von diesem trainer halte ich schon lange nichts mehr......
Ich denke das die mannschaft nach der ersten hälfte sich zu sehr ausgepowert hat, und meiner meinung fehlte die entlstung im sturm, und auf den außen!
Denn das Mittelfeld bekam ja gar eine Bälle mehr, alles lang nach vorne.
Und 3-$ pässe waren es nicht, Freyer und Diehl das waren 100% Torchancen durch eine Pass.
Die anderen 80% da muss mehr rauskommen.
Die unnötigen Ballverluste von Deho, Zinn, Mayer, Freyer usw. kosten in der vorwärts Bewegung einfach zu viel Kraft.
soviele Macht die ganze Mannschaft nicht zusammen.
Ich denke das die mannschaft nach der ersten hälfte sich zu sehr ausgepowert hat, und meiner meinung fehlte die entlstung im sturm, und auf den außen!
Denn das Mittelfeld bekam ja gar eine Bälle mehr, alles lang nach vorne.
Und 3-$ pässe waren es nicht, Freyer und Diehl das waren 100% Torchancen durch eine Pass.
Die anderen 80% da muss mehr rauskommen.
Die unnötigen Ballverluste von Deho, Zinn, Mayer, Freyer usw. kosten in der vorwärts Bewegung einfach zu viel Kraft.
soviele Macht die ganze Mannschaft nicht zusammen.
Jo, faktisch gesehen haben wir gestern 2 sichere Punkte gg. unseren wohl stärksten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft liegen lassen. Wenn wir zum Ende der Saison vllt. mit der schlechteren Tordifferenz o. einem Punkt weniger als der Meister dastehen, wird das was sich gestern in den letzten 20 Minuten abgespielt hat, möglicherweise noch einmal sehr weh tun. Freyer hat meiner Meinung nach nicht soo schlecht gespielt. Er hatte wieder Chancen für 2-3 Tore. Was ihm z.Zt. fehlt ist die Unbekümmertheit der letzten Saison. Ich glaube er denkt zu viel nach vorm Torabschluss . Den Homburgern wird dieser in der Halbzeit für unmöglich gehaltene Punktgewinn sicherlich enormen Rückenwind bringen.
Hoffentlich geht´s bei uns jetzt nicht Bergab
Hoffentlich geht´s bei uns jetzt nicht Bergab
- Bärmesenser
- Amateur
Um 1 Tor und 100 Zuschauer vertippt
Das war so bitter , dass es eigentlich nur in einem Sieg in Rieschweiler und danach in Auerbach resultieren kann! ;-)
Das war so bitter , dass es eigentlich nur in einem Sieg in Rieschweiler und danach in Auerbach resultieren kann! ;-)
Auf ein Neues - Regio 16/17!
Man muss auch sagen das uns noch wichtige Spieler fahlen. Man bedenke das Fest noch nicht richtig fit ist und uns vorallem auch noch Burch fehlt. Diesen beiden fehlen uns einfach. Dann sind wir mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft und hätten das Spiel auch gewonnen.
FAN hat geschrieben:Man muss auch sagen das uns noch wichtige Spieler fahlen. Man bedenke das Fest noch nicht richtig fit ist und uns vorallem auch noch Burch fehlt. Diesen beiden fehlen uns einfach. Dann sind wir mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft und hätten das Spiel auch gewonnen.
Also ich hab Burch gestern keineswegs vermisst ...
FAN hat geschrieben:Man muss auch sagen das uns noch wichtige Spieler fahlen. Man bedenke das Fest noch nicht richtig fit ist und uns vorallem auch noch Burch fehlt. Diesen beiden fehlen uns einfach. Dann sind wir mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft und hätten das Spiel auch gewonnen.
Wenn ich, hätt ich, dät isch.... bringt uns hier alles nix. Die Spieler die da und fit sind müssen die Spiele gewinnen, und zwar egal gg. welchen Gegner. Man muss dem Schiri im Nachhinein noch dankbar sein (auch wenn´s ein Saarländer war ), dass er ein Einsehen mit uns hatte u. das Spiel nach dem Ausgleich gleich abgepfiffen hat. Kaum auszudenken was passiert wäre wenn er noch 2 Minuten hätte länger spielen lassen.......
@Roberto
Bei so einem Satz kann man nix sagen. Spieler wie Burch sind für uns und unser Ziel mehr als wichtig! Genau wie Weller. Die beiden machen den Unterschied. Auch wenn Weller momentan nicht gut drauf ist kann er immer ein Spiel entscheiden mit einer Aktion.
Bei so einem Satz kann man nix sagen. Spieler wie Burch sind für uns und unser Ziel mehr als wichtig! Genau wie Weller. Die beiden machen den Unterschied. Auch wenn Weller momentan nicht gut drauf ist kann er immer ein Spiel entscheiden mit einer Aktion.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“