herr allwissend [EDIT] (schreiberling der pz und dooley-hasser)
leider hat dieser mann (hoffe er liest mit) seinen beruf verfehlt. ein reporter hat wohl die aufgabe sachlich und neutral über dinge zu berichten und nicht diese anti-dooley-geschmiere von gestern. auch wenn die pheinpfalz sicher eher total auf den fc

[Edit]: die spieler haben finden die stimmung im team schlecht
alex burch: die stimmung ist gut, so wie im meisterjahr
seb reich: wir haben keine arschlöcher in der mannschaft
[Edit]: dooley ist viel zu ruhig an der linie
Edit: mörsdorf schreit viel zu viel an der linie
tja, wie mans macht, man machts verkehrt
Edit: mit hilde, diehl und fest hat dooley seine wunschspieler bekommen, eine kontinuierliche aufstellung gibt es aber nicht
mh, vll sollte man mal sehn dass wir jeden spieltag noch und nöcher verletzte haben
so kann man noch ein paar sachen aufführen, aber dass lass ich jetzt. berichten sie über die spiele und stellen sie ihre eigene meinung mal hinten an. vll sollten einfach sie trainer machen und am besten auch noch spielen.
aber der herr wird mit seiner propaganda schon einige leute gegen den trainer und das team aufgebracht haben. unsere region gegen die klub quasi.
trotz allem, sieht man das es zur zeit einfach gar nicht läuft. da muss man jetzt den ursachen auf den grund gehen. hoffe die verletzten kommen jetzt schnell zurück. wir müssen echt raus aus dieser bauernliga. doch mit so leistungen ab den letzten 10 min gegen hom und was folgte wirds wohl sicher nicht reichen.
es muss sich sicher was ändern, aber jetzt wie bekoppt auf alles einschlagen, bringt auch nichts. hätte wir gegen hom gewonne, hätte man gesagt klassenunterschied, so hieß es dort schon man war das wieder schlecht heute. der blick muss jetzt nach vorne gerichtet werden. man muss die jungs und die trainer jetzt in ruhe arbeiten lassen. sind immer noch die selben, die diese tollen kombinationsfußball vor kurzem geboten habne. statt jeder gegen jeder sollte man an einem strang ziehen. scheiß auf die naja, medien nenn ich das nicht, scheiß auf die leute die einfach immer nur köpfe rollen sehn wollen.
köllerbach wird auch sehr schwer. gerade mit den gezeigten leistungen. auch hilde fehlt. graf ist meines erachtens noch nicht ganz soweit. leider gewinnt zur zeit auch die brut oft, was uns auch zuschauer kostet. echt arm. wie dem auch ist, die wahrheit liegt auf dem platz und die punkte sollen in ps bleiben. egal wie. hauptsache jetzt nicht total abschmieren vor der winterpause. kämpfen jungs, kämpfen
[Edit by Clayton]
Ich greife nicht gerne in Diskussionen ein aaaaaber:
Ich musste hier eingreifen und zumindest den Namen löschen. Andernfalls hätte es durchaus einige Probleme geben können!
Abgesehen davon mag seine Meinung nicht deine treffen, aber es gibt viele die schon so dachten bevor dieser Bericht überhaupt in der PZ aufgetaucht ist, siehst du auch an dem aktuellen Leserbrief.