Beitragvon FKP - Fanatics » Mo 29. Mär 2010, 22:00
was uns gegen eisbachtal gefehlt hat war die kaltschnäuzigkeit eines patrick freyer, der in diesem spiel mindestens 2 tore erzielt hätte, und dem gegener nicht 5 tore schenkt. außerdem habt in den letzten 30 min definitiv bei einigen spieler definitiv die konzentration gefehlt, anders kann ich mir das nicht erklären. diesmal können wir die sache nicht mal auf den schiedsrichter schieben, diesmal haben wir uns einfach den sieg vor allem in der letzten halben stunde verschenkt, aber wie schon gesagt, wer da mit 3:0 nach 20 minuten führt, der gibt das spiel nicht mehr aus der hand (zumindest in der regel, wir haben das auch schon geschafft). jetzt darf höchstens noch eine niederlage kommen, sonst brauchen wir uns gar nicht mehr auf ei kopf an kopf rennen um die meisterschaft zu freuen, außer als zuschauer. was mich auch tierisch ärgert ist, das (außer uns selbst) im moment jeder für uns spielt:
- auerbach verliert gegen waldalgesheim 3:0 ( zur erinnerung, gegen die haben wir problemlos gewonnen)
- homburg ist umsonst nach hauenstein gefahren, hat dieses nachholspiel weiterhin im nacken
- auersmacher will nicht aufsteigen und verliert seit dem die mannschaft das mitgeteilt bekommen hat nur noch
wenn auerbach jetzt in eine serie reischlittert, dann ist definitiv was zu holen, so unsicher wie homburg im moment spielt, es liegt also an uns, den letzten warschuss warzunehmen und endlich dahin zu kommen wo wir hingehören
RAUS AUS DER BAUERNLIGA