Ich hätte es nach Gornik nicht mehr geglaubt !! Mann das wäre eine Fahrt wert gewesen !!!!

Tweety81 hat geschrieben:Lechner in der Startelf....Reich leider nicht...
Tweety81 hat geschrieben:Reich eingewechselt...
für deine Fehlinformationendrägga hat geschrieben:worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht.

für deine Fehlinformationen

. Warum er da den Ball nicht einfach aus dem fünf Meter Raum schlägt u. ihn statt dessen meint sicher stoppen zu müssen wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben
. Na ja, ist ja gerade nochmal mit viiiiel Dusel u. Steigelmann gut gegangen. Die Wormser hätten aus dem Spiel heraus wohl nie ein Tor ohne unsere tatkräftige Unterstützung geschossen. War spielerisch echt ganz schwach was die da geboten haben. In der ersten Halbzeit haben die nur Bälle von hinten nach vorne gedroschen, ähnlich wie die Homburger vor 2 Wochen
. Bei uns stimmt zur Zeit einfach die Moral innerhalb der Truppe, denn sonst hätte unsere Mannschaft dieses Spiel nicht noch gedreht
. Ich glaube übrigens nicht das sich jetzt ein Kräfteverschleiß einstellt. Dieses Spiel wird der Mannschaft nochmal einen weiteren Schub geben, da bin ich mir ziemlich sicher
. Bester Mann auf dem Platz neben Steigelmann war für mich heute Abend der Gästespieler mit der Rückennummer 3 Artur Krettek. Das ist echt eine Granate in der Abwehr!Runner hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz neben Steigelmann war für mich heute Abend der Gästespieler mit der Rückennummer 3 Artur Krettek. Das ist echt eine Granate in der Abwehr!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste