Sieg !!! Steigelmann Fußballgott !!!
Ich hätte es nach Gornik nicht mehr geglaubt !! Mann das wäre eine Fahrt wert gewesen !!!!
POKALKNALLER FK 03 Pirmasens vs. VFR 08 Wormatia Worms
Re: POKALKNALLER FK 03 Pirmasens vs. VFR 08 Wormatia Worms
Yes Baby!!!!!!!!
Steigel macht den entscheidenden Elfer selbst rein.
Mann, was eine Zitterpartie nach der Führung von Worms. Unsere Jungs haben nie aufgegeben und Freyer erzielte einen wunderschönen Ausgleich. Hut ab Jungs, eine super Leistung!
Ich habe mir fast den Ar.... abgefroren da draussen, aber das war es wert !!
Die Moral der Truppe stimmt !
Reich, die alte Kampfsau rennt und rackert 90 Minuten lang .... warum er nicht immer spielt entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie auch immer, wir sind im Halbfinale ... Das Double, wie 2006, ist wieder möglich !!
Steigel macht den entscheidenden Elfer selbst rein.
Mann, was eine Zitterpartie nach der Führung von Worms. Unsere Jungs haben nie aufgegeben und Freyer erzielte einen wunderschönen Ausgleich. Hut ab Jungs, eine super Leistung!
Ich habe mir fast den Ar.... abgefroren da draussen, aber das war es wert !!
Die Moral der Truppe stimmt !
Reich, die alte Kampfsau rennt und rackert 90 Minuten lang .... warum er nicht immer spielt entzieht sich meiner Kenntnis.
Wie auch immer, wir sind im Halbfinale ... Das Double, wie 2006, ist wieder möglich !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Kampf und Leidenschaft werden belohnt!
Von der Nummer 1 bis zur Nummer 18 kann ich nur sagen: Riesen Respekt nach dieser Leistung.
Das haben sich die Jungs richtig verdient...
Von der Nummer 1 bis zur Nummer 18 kann ich nur sagen: Riesen Respekt nach dieser Leistung.
Das haben sich die Jungs richtig verdient...
Tweety81 hat geschrieben:Lechner in der Startelf....Reich leider nicht...
Laber kä Scheiß.
Tweety81 hat geschrieben:Reich eingewechselt...
Laber kä Scheiß hawwich da gsah !!!
@tweety
für deine Fehlinformationen
worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht. am ende hat der glücklichere gewonnen. aber doch nicht ganz unverdient, denn wer so arrogant wie gollasch, gebhardt, bouadoud und co. auftritt, hat es nicht anders verdient. vom niveau her wars oberliga heute, nicht mehr. aber egal.
worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht. am ende hat der glücklichere gewonnen. aber doch nicht ganz unverdient, denn wer so arrogant wie gollasch, gebhardt, bouadoud und co. auftritt, hat es nicht anders verdient. vom niveau her wars oberliga heute, nicht mehr. aber egal.
drägga hat geschrieben:worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht.
Hall die Lawwa hea. Mir warn nemmich besser, ne viel aber doch.
aller hopp hasch recht hea, haupdsach gewunn
hauptsache weiter!
die wormser aus dem spiel heraus schwach. wir defensiv eingestellt. das burch und mayer fehlten merkten man oft beim spielaufbau. hinten standen wir ganz gut. worms nur über standards gefährlich. glaub gollasch hats heute auch super gefallen
war ein kampfbetontes spiel. wir haben richtig gut dagegen gehalten. klassenunterschied war nicht zu merken. schiri war schwach. worms hat aber auch ne heulsusentruppe, mann mann mann. unsere mannschaft hat mal wieder moral gezeigt und ist nachdem rückstand in der verlängerung nochmal zurück gekommen.
was solls, wir sind weiter und das ist die hauptsache.
bitter das wir über die 120 min gehen mussten. hat noch mehr kraft gekostet. macht die aufgabe am samstag nicht leichter, aber ich hoffe wir nehmen die euphorie mit ins rossbachspiel.
HALBFINALE!!!
die wormser aus dem spiel heraus schwach. wir defensiv eingestellt. das burch und mayer fehlten merkten man oft beim spielaufbau. hinten standen wir ganz gut. worms nur über standards gefährlich. glaub gollasch hats heute auch super gefallen
war ein kampfbetontes spiel. wir haben richtig gut dagegen gehalten. klassenunterschied war nicht zu merken. schiri war schwach. worms hat aber auch ne heulsusentruppe, mann mann mann. unsere mannschaft hat mal wieder moral gezeigt und ist nachdem rückstand in der verlängerung nochmal zurück gekommen.
was solls, wir sind weiter und das ist die hauptsache.
bitter das wir über die 120 min gehen mussten. hat noch mehr kraft gekostet. macht die aufgabe am samstag nicht leichter, aber ich hoffe wir nehmen die euphorie mit ins rossbachspiel.
HALBFINALE!!!
- Mike Molto
- Jugendspieler
quote="drägga"]@tweety
worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht. am ende hat der glücklichere gewonnen. aber doch nicht ganz unverdient, denn wer so arrogant wie gollasch, gebhardt, bouadoud und co. auftritt, hat es nicht anders verdient. vom niveau her wars oberliga heute, nicht mehr. aber egal. [/quote]
weiss nicht, was für ein spiel du gesehen hast. Für mich war das taktisch und kämperisch das beste Spiel der Saison (habe fast alle gesehen, auser in Auersmacher) Da hat bei allen Spielern endlich mal die einstellung gestimmt, so werden wir Meister und Pokalsieger (Berli, Berlin, wir fahren nach Berlin....)
worms schlecht, wir aber mindestens genauso schlecht. am ende hat der glücklichere gewonnen. aber doch nicht ganz unverdient, denn wer so arrogant wie gollasch, gebhardt, bouadoud und co. auftritt, hat es nicht anders verdient. vom niveau her wars oberliga heute, nicht mehr. aber egal. [/quote]
weiss nicht, was für ein spiel du gesehen hast. Für mich war das taktisch und kämperisch das beste Spiel der Saison (habe fast alle gesehen, auser in Auersmacher) Da hat bei allen Spielern endlich mal die einstellung gestimmt, so werden wir Meister und Pokalsieger (Berli, Berlin, wir fahren nach Berlin....)
also mmn war spielerisch der wurm drin, die konterchancen wurden teilweise kläglich liegen gelassen (schaufler, freyer). aber was solls. GEWONNEN!
Nichts für schwache Nerven sag ich da nur . Zuerst der kapitale Bock von Lechner vor dem 1.0 für die Wormser . Warum er da den Ball nicht einfach aus dem fünf Meter Raum schlägt u. ihn statt dessen meint sicher stoppen zu müssen wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben . Na ja, ist ja gerade nochmal mit viiiiel Dusel u. Steigelmann gut gegangen. Die Wormser hätten aus dem Spiel heraus wohl nie ein Tor ohne unsere tatkräftige Unterstützung geschossen. War spielerisch echt ganz schwach was die da geboten haben. In der ersten Halbzeit haben die nur Bälle von hinten nach vorne gedroschen, ähnlich wie die Homburger vor 2 Wochen . Auffallend war jedoch, das beide Mannschaften als sie gegen den Wind spielten mehr Spielanteile hatten . Bei uns stimmt zur Zeit einfach die Moral innerhalb der Truppe, denn sonst hätte unsere Mannschaft dieses Spiel nicht noch gedreht . Ich glaube übrigens nicht das sich jetzt ein Kräfteverschleiß einstellt. Dieses Spiel wird der Mannschaft nochmal einen weiteren Schub geben, da bin ich mir ziemlich sicher . Jetzt ist echt alles drin in dieser Saison, wer hätte das vor 3 Monaten gedacht . Bester Mann auf dem Platz neben Steigelmann war für mich heute Abend der Gästespieler mit der Rückennummer 3 Artur Krettek. Das ist echt eine Granate in der Abwehr!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz neben Steigelmann war für mich heute Abend der Gästespieler mit der Rückennummer 3 Artur Krettek. Das ist echt eine Granate in der Abwehr!
Jawoll! Dafür kommt meine Signatur weg.
-
- Auswahlspieler
Sorry, für die Fehlinformationen...leider hab ich mich nur bereit erklärt, die Leute vorm PC auf dem laufenden zu halten....da ich selbst aber nur per SMS informiert wurde und ich aus persönlichen Gründen nicht im Stadion sein konnte, bitte ich diesen......sooooooo folgenschweren Fehler zu entschuldigen. Ich hoffe, ihr hängt mich nicht gleich auf.
Hauptsache Sieg
Hauptsache Sieg
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...
Geil Geiler FKP
Wir können wirklich stolz auf unsere Jungs sein. Wir waren im Winter Tot und jetzt haben wir alles in eigener Hand Meisterschaft und Pokal.
Danke Jungs. Wenn Meyer und Burch gestern dabei sind hauen wir die Wormser schon in den 90 Minuten weg.
Der 3er der Wormser (links hinten) war wirklich sehr gut. Vielleicht sollte man den bei Aufstieg verpflichten!
Wir können wirklich stolz auf unsere Jungs sein. Wir waren im Winter Tot und jetzt haben wir alles in eigener Hand Meisterschaft und Pokal.
Danke Jungs. Wenn Meyer und Burch gestern dabei sind hauen wir die Wormser schon in den 90 Minuten weg.
Der 3er der Wormser (links hinten) war wirklich sehr gut. Vielleicht sollte man den bei Aufstieg verpflichten!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“