EGC Wirges vs FK Pirmasens

flw
Weltklassespieler
Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 15. Mai 2010, 17:26

Hey Kluberer. Nächsten Samstag ist noch ein Spiel - erst dann ist die Saison zu Ende.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Mai 2010, 17:28

Ferdi, so sieht's aus ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nächsten Samstag müssen alle Stürmer auf den Platz und Tore schiessen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Sa 15. Mai 2010, 17:29

Das gibt ein geiler Krimi - toller Regisseur - tolles Drehbuch !!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 15. Mai 2010, 17:30

wenn man seine heimspiele nicht gewinnt, kann man auch nicht aufsteigen.

hom kann gegen wirges was fürs torverhältnis tun.

für uns wird das gegen ZW schon schwieriger.

realistisch betrachtet liegen die chancen für den aufstieg noch bei 10 %.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Mai 2010, 17:32

Leute, die Differenz besteht derzeit aus 1 Tor ... da ist nächste Woche alles möglich, sogar dass Niederauerbach Meister wird!

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Mai 2010, 17:34

1.FC Homburg.... 33 50:31 61
2.FK Pirmasens.. 33 52:34 61
3.SVN Zweibrück. 33 41:30 59

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Sa 15. Mai 2010, 17:40

"realistisch betrachtet liegen die chancen für den aufstieg noch bei 10 %."

So ein Schwachsinn :wirr: ;)
Wir haben unser letztes Auswärtsspiel mit 2:1 gewonnen... ob Tabellenführer oder nicht , auf nächsten Samstag kommt es an!
Ich mag auch gern an unseren 5:0 (5:1?!)-Sieg gegen Niederauerbach im Pokal erinnern...

Es kommt nächste Woche nicht darauf an , ob Niederauerbach oder Wirges der stärkere Gegner ist... es kommt auch nicht drauf an , ob es für die einen um was geht oder ob nicht.
Es geht einfach nur um die Tagesform... um den Spielverlauf... um das Glück , das einer von den Dreien (FKP , FCH , SVN) heute in einer Woche hat.

Die Motivation für unsere Jungs sollte doch enorm sein , in solch einem geilen Aufstiegs-Derby die Meisterschaft zu holen , in dem man sie - wie man so schön sagt - "mo orndlich forze duud" !

Kämpfen FKP , heute war Klasse , die 3 Punkte sind UNS! :ballverliebt: :oleole: :fahne1: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 15. Mai 2010, 17:48

träumt weiter.

umso mehr werdet ihr nächsten samstag leiden.

wenn ich gegen auersmacher 2:0 führe und noch 2:2 spiele und gegen roßbach zuhause nicht mal einen punkt einfahren kann, dann fehlt einfach die klasse.

wer die rosarote vereinsbrille mal für 5 sekunden abzieht, der wird mir recht geben.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » Sa 15. Mai 2010, 17:58

Hätte wäre wenn....
WENN , dann war Homburg doch genauso schlecht... haben schließlich auch 61 Punkte!

Leiden tu ich so oder so... davon kann man nächsten Samstag wohl ausgehen...
entweder heul ich dann um viertel 6 oder ich rennn feiernd über den Platz!

Leute. Wir haben uns 2 Endspiele herausgespielt. Es ist alles möglich - also nicht nörgern oder meckern , sondern am Samstag auf den Klubplatz kommen und die Mannschaft anfeuern!

Und schon mal allgemein zum Spiel: Ich würde irgendwelche Aktionen machen , am Besten hunderte von Freikarten. Am nächsten Samstag brauchen wir kein Eintrittsgeld ,sondern ein motivierendes Publikum! ;)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 15. Mai 2010, 17:59

Die Chance nun noch aufzusteigen ist eigentlich nicht mehr realistisch ...

N'auerbach ist ne andere Klasse als Wirges ...
Die Meisterschaft wurde in anderen Spielen vergeigt :brech:

Also mit erhobenen Hauptes gegen die Vorstadtfuzzies gewinnen . . . und dann das Pokalendspiel gewinnen . . . damit es uns nicht wie Vizekusen geht :ok:

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Sa 15. Mai 2010, 18:07

.. wie gesagt, wir haben es selbst in der Hand, Sieg mit einem Tor mehr als HOM und wir sind Meister.

und wenn nicht: Trotzdem geile Saison, dann holen wir eben den Pokal und schlagen nächste Saison Worms, Trier und ROSSBACH!!!!!!

neunzehn03.de
Auswahlspieler

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 15. Mai 2010, 18:17

Direkt aus dem fahrenden Auto der ausführliche Spielbericht auf unserer Seite:
www.block-b.net
Bild

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Sa 15. Mai 2010, 18:20

hatte heute familäre verpflichtungen und hab eben erst alles mit bekommen. naja, alles wie mans nimmt. eigentlich dürfte sich homburg dass nicht mehr nehmen lassen. das wir heute keine schützenhilfe von rotzbach erwarten konnten war klar. schade das wir halt unsere chancen heute nicht gemacht haben. dennoch, wenn dann wurde der titel woanderst verspielt. ist aber nun mal wies ist. wir haben am samstag das endspiel, wo keiner in der winterpause mehr dran geglaubt hatte.

die ol diese jahr war sehr schwach. sieht man auch daran dass diese antifußballer aus dem saarland auf 1 stehen. seis drum, die haben schon ganz andere spiele verkackt. klar sind unsere chancen nach dem spieltag heute nicht gerade gestiegen, aber es ist immer noch möglich. ist en hammerfinale. alles supereng. wir müssen am samstag gewinnen und verdammt wir werden es auch! sollte es dennoch nicht reichen spielen wir halt gegen trier und worms, statt gegen düsseldorf II und bochum II. aber noch ist es nicht soweit...

denke die jungs können sich am samtag mal wieder auf ne richtig gute kulisse freuen. spannender hätte es kaum werden können. jetzt heißt es nochmal alles zu versuchen. auerbach aus der stadt schießen und uns schonmal aufs finale gegen dudenhofen einzustellen.

strömt am samstag ins stadion und peitscht die mannschaft nach vorne!!!

schlack
Auswahlspieler

Beitragvon schlack » Sa 15. Mai 2010, 20:11

Na ja, wer weiss wofür es denn gut ist.

Mit viel viel Glück können wir noch aufsteigen. Selten war es so easy, Meister der OL zu werden - mal im Ernst, wer wie wir gegen Köllerbach , Mayen und Rossbach daheim verliert, in der Endphase gegen Auersmacher eine 2:0 -Führung vergeigt ist normalerweise weg vom Fenster. Um den Titel spielen wir nur noch mit, weil Homburg eben auch oft schwächelte .

Leistungsmässig gehören wir in momentaner Verfassung nicht in die RL, dazu waren auch unsere erfolgreichen Spiele meist zu schwach... Es gab kaum Spiele, in denen wir richtig guten schönen erfolgreichen Fußball gespielt haben, klare Siege selbstverständlich einfuhren. Viel Mittelmass im Kader, gute Oberligaspieler, aber nur wenige Spitzenfußballer wie Weller, Burch und Freyer. Steigelmann hat ( wenn er nicht oft rauslaufen muss...) sicher Regionalliga - Tauglichkeit, auf der Linie absolut Klasse. Hilde und Mayer sicher tagesformabhängig auch geeignet - Graf, Lechner, Schauffler sicher nicht. Mittelfeldstrategen gab es diese Saison leider nicht - wenn Burch fehlt und Baum keinen Supertag erwischt sieht es da ziemlich mau aus. Ellermann, Bzducha, Buchmann, das reicht nicht für die RL. Von Gornik halte ich viel, auch wenn die Leistung oft schwankt. Im Sturm Freyer, prima, aber inkonstant, Weller leider dieses Saison auch, Diehl,von dem ich gerne mehr Spielzeit gesehen hätte. Gerlinger als Perspektivspieler sicher auch gut. Und Reich, unser Sepp, kann viel mehr, als dieses Saison gezeigt.

Im Vergleich zur Regionalligamannschaft vor ein paar Jahren fehlt das durch die Bank höhere Niveau in den meisten Mannschaftsteilen - z.B. ein Weissmann, ein Zellner - absolute Stabilisatoren in einer recht homogenen Mannschaft ( uns selbst das reichte ja bekanntlich nicht aus). Die haben wir momentan nicht, und so bleibt die Erkenntnis, dass, wer auch immer aufsteigen wird , nächstes Jahr sicher keine erfolgreiche und erfreuliche Saison vor sich hat.... -
In Homburg fehlen ebenso die Möglichkeiten wie bei uns, den Kader wirklich schlagkräftig zu verstärken. Haas hatten wir in der Regionalliga auch schon dabei, konnte uns aber nicht retten - weil meist verletzt oder dann außer Form. Nun viel Glück in Homburg...

War dennoch eine gute Saison damals in der RL mit erfreulicher Rückrunde - will ich alleine wegen des Bremen-Spiels nicht missen. Und genau da hege ich die Hoffnung - DFB - Pokal. Eine riesige Chance, dem Verein einen Schub zu geben, Geld in die klammen Kassen zu spülen und vielleicht sogar eine Überraschung a la Bremen zu schaffen. Also - volle Konzentration auf das Pokalendspiel in Offenbach gegen Dudenhofen - gewinnen wir dort, ist die Saison, die im Winter schon abgeschrieben war, ein voller Erfolg und gerettet - egal, wie es nächste Woche ausgeht. Denke ich an die kommende Saison, wird es mit Worms, Trier und ZW schöne Spiele geben, und wir sollten in der Lage sein, in der Spitze mitzuspielen. Burch und Freyer haben verlängert, Reich auch, was mich persönlich sehr sehr freut. Sollte also eine gute Saison werden. Steigen wir mit kräftiger Mithilfe aus Homburg noch auf, folgt wohl ein sehr schweres Jahr - und genauso wird es Homburg gehen.

Also, vielleicht sollten wir jetzt nicht zu verärgert und verkrampft vergebenen Chancen und Spielen nachtrauern - gewinnen wir den Pokal, streichen die Kohle ein, ärgern einen Großen, schauen uns live in Sky zu, wann hatten wir das zuletzt ?? In ein paar Monaten wissen wir, ob es dem Meister dieser schwachen OL wirklich besser ergeht. Und FKP im TV - ein ganzes Spiel und nicht 3 Minuten im SR... alleine das würde für ein Hochgefühl ohnegleichen sorgen !!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 15. Mai 2010, 20:16

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Es ist unfassbar das man solche Chancen nicht nutzen kann.
Am leeren Tor vorbei, den Torwart angscheschossen beim 1 gegen 1.

Und dann kommts natürlich wie es kommen muss....

Ich glaub nicht mehr dran das wir es schaffen...Würde mich aber umso mehr freuen, wenn wir es doch schaffen würden :ok:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“