Seite 1 von 4

fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:52
von export 05
auch wenn jetzt einige wieder meinen, die muss man ach wie hoch abschießen und spielerisch glänzen. das wird en echt sehr hartes ding. die haben gute jungs drin. allein schon bakthaze (oder so) mit 9 treffern en starker stürmer. auch houlle ist nciht zu verachten.

heute müssen halt alle mal gras fressen, den kampf annehmen. wird brutal schwer.

hoffe die leute pfeiffen nicht die ganze zeit und wir holen (egal wie) 3 punkte.

freu mich auf heute nachmittag. auf gehts pirmasens auf gehts :fahne1:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 11:06
von FKP-HERO
genau !!!

1:0 reicht , oder 2:0 ;)

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 12:21
von FAN
Ich sage 2:0 für uns!

--------------------------------Steigelman-----------------------------
Deho------------------Gornik--------Lechner--------------Schaufler
-------------------Baum-----------Buchmann--------------------------
Burch-------------------------Reich---------------------------Weller
---------------------------------Diehl-----------------------------------

Tore: Burch und Reich

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:18
von Runner
Egal wie, wir müssen dieses Spiel gewinnen!! Jungs ich komme hoch und drücke euch die Daumen. Wir werden das wohl nur über den Kampf für uns entscheiden können. :oleole: :fahne1: :laooola:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:20
von export 05
so, der countdown läuft. mach mich jetzt mal ganz in ruhe startklar.

hoffe es kommen doch ein paar zuschauer, wobei ich mit so ca. 400 :cry: rechne.

kommt und unterstützt das team (damit mein ich auch den tainer usw.) gerade in der jetztigen situation braucht die mannschaft die unterstützung von den fans und nicht dieses draufhauen von allen seiten. nur gemeinsam kann man was bewegen und dieser (ich sag mal entwicklung) gegensteuern. es ist klar, dass auch heute wohl kein zauberfußball geboten wird. es geht drum alles zu geben auch von den fans. die mannschaft soll und wird heute kämpfen. es gibt keinen schönheitspreis (siehe hom, die spielen immer scheiße und holen dennoch punkte). es wird auch heute wieder einige fehlpässe geben. aber egal, unsere team braucht gerade jetzt die unterstützung von außen. kämpfen und siegen!

leute, jetzt erst recht!!!!

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:46
von Kluberer
Heute wird die Wende eingeleutet. Klarer Sieg gegen Köllerbach. Hauenstein schlägt ZW und wir sind wieder erster. Bei aller auch berechtigter Kritik der letzten Tage denke ich wir haben bei dieser Perspektive ein Luxusproblem. Auch ich erwarte max. 500 Zuschauer. Leider muss die Klub nicht nur in der Tabelle aussichtsreich plaziert sein, nein wir müssen auch noch ständig besten Fußball spielen sonst motzt jeder rum. Vergessen wir den leichtfertig verspielten Sieg gegen HOM und die beiden bescheidenen Auftritte anschließend. Die Mannschaft hat ein Recht darauf auch mal solche Spiele abzuliefern. Nur heute muss Schluss sein damit. Wer heute nicht bereit ist zu fighten bis zum Schluss, der sollte seine Koffer packen und sonst wo kicken. Wenn die Mannschaft Charakter hat, dann wird Köllerbach heute gerupft. Viva FKP. Nur 90 Minuten bis zur Tabellenführung. :fahne1: :applaus: :applaus: :applaus: :fahne1:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 17:30
von Die Besten im Südwesten
nix wende.

senkrechtstarter starten nicht nur so, die kommen auch so runter.

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 17:46
von Jay-Jay
0:2 verloren ...

Ich komme gerade vom Spiel. Leute, es war das gruseligste was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Haben wir vor Wochen noch Zauberfussball mit Super-Kombinationen gesehen ist wirklich seit der letzten halben Stunde gegen HOM nichts, aber auch garnichts mehr davon übrig.

Zum Glück haben wir schon 25 Punkte muss da jetzt schon sagen. Weil was heute geboten wurde war für mich der spielerische Offenbarungseid. Einfach grausam. Da läuft keine Kombination zusammen, da werden Bälle unnötig vertändelt, dem Gegner zugespielt. Da ist kein Kampf, da ist nur Krampf. Unkonzentriertheit, Unsicherheit .... weil Unvermögen kann es nicht sein, denn die meisten Spieler haben schon ganz andere Leistungen in dieser Saison gezeigt. Ich weiss nicht was mit der Mannschaft los ist.

Gut, heute wurde nach 2 Minuten schon Gornik vom Platz gestellt. Aber Köllerbach kann wirklich nichts (zum Glück muss man da sagen!), so einen Gegner muss man normalerweise auch noch mit 9 oder 8 Spielern besiegen. Wenn aber nur 3, 4 Spieler halbwegs engagiert an die Sache gehen, wird's selbst gegen so schwache Gegner wie Köllerbach nix.

Ich schreibe dann erst morgen wieder was ... heute bin ich etwas genervt von dem grausamen Gekicke auf der Husterhöhe. Nur so viel: was manche Spieler in der OL suchen, das weiss nur der Weihnachtsmann ...

Was einen noch mehr ärgern muss ... die Seibels gewinnen 3:0 gegen Niederauerbach ...

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 18:31
von Bärmesenser
Ärgern???

Das 3:0 der Hauensteiner war mit das Erfreulichste , was ich heute im Videotext lesen durfte!
Grausamer Kick , grausame Niederlage , 2 rote Karten , 1 Punkt aus 4 Spielen und dennoch sind wir immernoch ganz vorne mit dabei!
Wir müssen einfach dranbleiben , aber je schneller wir aus dieser Krise kommen , desto besser!

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 18:37
von Runner
Also irgendwie ist momentan so richtig der Wurm drin. Bester Spieler auf´m Platz war bei mir neben dem Köllerbacher Doppeltorschützen Bakthadze auf jeden Fall unser Käpt´n "Sepp" Reich. Er hat wieder mal gezeigt, dass man auch wenn´s mal nicht soo gut läuft zumindest kämpfen kann. Buchmann war auch bemüht, lief aber nach 60 min. wie auf Eiern umher. Lechner hat auch ein recht ordentliches Spiel gemacht, aber wohl das falsche Schuhwerk vorm Spiel ausgewählt. Ansonsten konnte man schon sehen das etwa bei Burch schon noch einiges an Spielpraxis fehlt. Er sollte sich auch nicht zu schade sein ein bis zweimal für die 2. Mannschaft aufzulaufen, bis er wieder 100%ig fit ist, gleiches gilt für Buchmann. Das wir mit Gornik gleich nach 2 Minuten einen unserer wichtigsten Spieler verlieren, war natürlich recht unglücklich :cry: . Mit 10 gg. 11 zu Spielen und das fast die gesamte Spielzeit lang, war aus psychologischer Sicht natürlich der absolute Tiefschlag gleich zu Spielbeginn. Und dennoch ist mir heute wieder aufgefallen das einige andere "Stammspieler" nicht in bester körperlicher Verfassung sind. Man könnte fast schon meinen einige unserer Kicker gehören zu den "Schönwetter-Fußballern" so wie die hier aufgetreten sind. :wus: . Köllerbach hat völlig verdient gewonnen und das 2:0 war sogar noch schmeichelhaft. Wir hatten über die gesamte Spielzeit lediglich 2 halbe Chancen durch Weller u. Freyer. Auch wenn man berücksichtigt das Köllerbach aufgrund einer Verletzten-Misere so weit unten steht, und heute mit einer sehr starken Mannschaft hier antrat, war das was unsere hier gezeigt haben alles andere als "Aufsteigerfußball" :uiui:. Wenn es unserem Trainer Steven Dooley unter der Woche nicht gelingt wieder Feuer in die Mannschaft rein zu Pushen, dann sehe für´s kommende Auswärtsspiel in Roßbach mehr als nur schwarz. :uiui:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 19:47
von butcher
Natürlich war das saudumm gelaufen, mit dem Platzverweis nach 2 Minuten.

Da haben wir halt geschlafen und die haben das geschickt ausgenutzt.

@Jay-Jay

Aber Köllerbach kann wirklich nichts (zum Glück muss man da sagen!), so einen Gegner muss man normalerweise auch noch mit 9 oder 8 Spielern besiegen. Wenn aber nur 3, 4 Spieler halbwegs engagiert an die Sache gehen, wird's selbst gegen so schwache Gegner wie Köllerbach nix.

Davit Bakhtadze, Serge Dim Etong z.B. können nichts :wus:
Dass unsere Mannschaft nicht gekämpft hat, kann ich auch nicht bestätigen.

Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann, außer denen die uns schon in den Regionalliga sahen?

Nur so viel: was manche Spieler in der OL suchen, das weiss nur der Weihnachtsmann ...


Na ja, die Köllerbacher halten doch schon eine ganze Zeit die Klasse und unsere Spieler kannst Du ja nicht meinen, die sind ja fast alle Regionalliga erfahren außer dem jungen Graf.
.
Übrigens, wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann, außer denen die uns schon nach
5 Spielen schon wieder in den Regionalliga sahen :wus:

@ Runner

Köllerbach hat völlig verdient gewonnen und das 2:0 war sogar noch schmeichelhaft. Wir hatten über die gesamte Spielzeit lediglich 2 halbe Chancen durch Weller u. Freyer. Auch wenn man berücksichtigt das Köllerbach aufgrund einer Verletzten-Misere so weit unten steht, und heute mit einer sehr starken Mannschaft hier antrat, war das was unsere hier gezeigt haben alles andere als "Aufsteigerfußball" .



Ich sah Köllerbacher auch alles andere als schlecht und finde die haben sich gar nicht dumm angestellt um ihr Überzahlspiel durchzusetzen.

Wenn es unserem Trainer Steven Dooley unter der Woche nicht gelingt wieder Feuer in die Mannschaft rein zu Pushen, dann sehe für´s kommende Auswärtsspiel in Roßbach mehr als nur schwarz.

Runner, Du schreibst wieder, wann ist ihm denn schon mal gelungen „Feuer in die Mannschaft rein zu pushen“ :wus:
Feuer unter dem Tribünendach ist wahrscheinlicher.

Körpersprache:
Die Hände und die Arme haben in der Entwicklungsgeschichte eine bedeutende Schutzfunktion gehabt. Daraus entwickelt hat sich wahrscheinlich das Armeverschränken vor dem Körper. Man schließt somit seine Körpervorderseite. Dies geschieht zum Schutz der empfindlichen Bauchdecke gegen Angriffe, sowie gegen Kälte, da man die Gesamtoberfläche des Körpers verringert und weniger Wärme abgegeben wird. Somit kann man davon ausgehen, daß das Armeverschränken auch körpersprachlich oft ein Abwehrsignal darstellt. So ist wahrscheinlich, daß jemand, der sich zu Unrecht und überzogen von einem Vorgesetzten kritisiert fühlt, dieses Körpersignal sendet. Da der Kritisierte nicht mit Aggression antworten kann, zieht er sich hinter seinen körpereigenen Schutzwall zurück.
Renate Jäger

Denke mal im Zweifelsfall ist G.K. mit seinen Kommentaren in der Pz SCHULD und hat die Mannschaft und den Trainerstab damit vollkommen verunsichert :cool: Damit es auch der aus der letzten Reihe kapiert :ironie:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 20:35
von Runner
butcher hat geschrieben:
Wenn es unserem Trainer Steven Dooley unter der Woche nicht gelingt wieder Feuer in die Mannschaft rein zu Pushen, dann sehe für´s kommende Auswärtsspiel in Roßbach mehr als nur schwarz.

Runner, Du schreibst wieder, wann ist ihm denn schon mal gelungen „Feuer in die Mannschaft rein zu pushen“ :wus:
Feuer unter dem Tribünendach ist wahrscheinlicher.


Denke mal im Zweifelsfall ist G.K. mit seinen Kommentaren in der Pz SCHULD und hat die Mannschaft und den Trainerstab damit vollkommen verunsichert :cool: Damit es auch der aus der letzten Reihe kapiert :ironie:


Also in den letzten 3 1/2 Spielen jedenfalls nicht. Klar ist aber auf jeden Fall, das sich etwas ändern muss jetzt. Der viel besagte Ruck fehlt mir ehrlich gesagt schon, der eigentlich durch die Mannschaft gehen sollte. War aber auch wirklich ein sehr, sehr unglückliches Spiel heute, welches ja schon nach 2 Minuten das taktische Konzept unserer Mannschaft völlig durcheinander gewirbelt hat, weshalb ich dieses Spiel hier auch nicht unbedingt mit`m "Presslufthammer" kommentieren möchte. Unsere Mannschaft sollte schnellst möglich ihren Team-Spirit des Saisonauftakts wieder finden, denn sonst wird hier wieder alles innerhalb weniger Wochen verspielt :wus: :uiui:

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 20:37
von Clayton
G.K. meinte heute zu mir, er hätte keinen Problem damit das er kritisiert wird, sondern eher die Tatsache das dies eher Anonym passiert. Er würde solche Dinge lieber mal von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Man weiß wo er zu finden ist ! Das nur nebenbei.

Zum Spiel:

2 total blöde rote karten, bester mann aufm Platz : De Sebb...verdient verloren. Ende

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:38
von Nationaltrainer
Sorry, aber sepp reich bester spieler???????

obwol reich einer meiner lieblingsspieler ist muss ich ihm als kapitän den vorwurf machen beim 0:1
jeder b-jugend spieler hätte sich so nicht verarschen lassen.


die rote und das 0:1 waren zu viel, denn spelerisch waren wir mit 10 mann stärker.



Klar ist das man jetzt handeln muss, wenn er charakter hätte müsste er einfach gehen......

Re: fk alle gegen die klub vs. sportfreunde georgien

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:53
von Roberto
Du schreibst doch echt nur Scheiße.