Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub
Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub
ein wichtiges und zugleich extrem schweres spiel.
elversberg verfügt über eine klasse mannschaft und gehört sicherlich zu den absoluten titelfavoriten. homburg wurde von denen schon gedemütigt. hoffen wir das uns nicht das gleiche blüht. letzte woche haben die ihr spiel mit 6:0 gewonnen.
jetzt auf richtigkeit der namen keine garantie.
mit meisenheimer und chouib haben die die absoluten leistungsträger der nkler von letzter saison. mit klasen (früher trier) und stalleta verfügen die über richtig gute einzelspieler. wer von oben kommt, weiss man auch noch nicht. ist schon ne andere hausnummer als niedergroßkotzbach.
bei uns fehlen mal wieder einige. hilde; was ist denn mit dem? hat mal geheißen 4 wochen mittlerweile sind es bestimmt schon 12 oder so. schaufler, bzducha, barbossa, deho, rekus, marhöfer fallen scheinbar aus.
keine gute vorzeichen also für uns. gerade in der jetzigen situation, wo sich beide mannschaften befinden.
dennoch sollte wir nicht schon vor dem spiel die flinte ins korn werfen. kommt jungs, gebt alles, dann ist auch was möglich.
hoffe es fahren auch einige schlachtenbummler mit. ich hoffe ich schaffs zeitlich noch.
auf gehts schuhstadt kämpfen und siegen!
elversberg verfügt über eine klasse mannschaft und gehört sicherlich zu den absoluten titelfavoriten. homburg wurde von denen schon gedemütigt. hoffen wir das uns nicht das gleiche blüht. letzte woche haben die ihr spiel mit 6:0 gewonnen.
jetzt auf richtigkeit der namen keine garantie.
mit meisenheimer und chouib haben die die absoluten leistungsträger der nkler von letzter saison. mit klasen (früher trier) und stalleta verfügen die über richtig gute einzelspieler. wer von oben kommt, weiss man auch noch nicht. ist schon ne andere hausnummer als niedergroßkotzbach.
bei uns fehlen mal wieder einige. hilde; was ist denn mit dem? hat mal geheißen 4 wochen mittlerweile sind es bestimmt schon 12 oder so. schaufler, bzducha, barbossa, deho, rekus, marhöfer fallen scheinbar aus.
keine gute vorzeichen also für uns. gerade in der jetzigen situation, wo sich beide mannschaften befinden.
dennoch sollte wir nicht schon vor dem spiel die flinte ins korn werfen. kommt jungs, gebt alles, dann ist auch was möglich.
hoffe es fahren auch einige schlachtenbummler mit. ich hoffe ich schaffs zeitlich noch.
auf gehts schuhstadt kämpfen und siegen!
- Bärmesenser
- Amateur
Re: Spielvereinigung Elfenzwerg vs. Die Klub
Immer , wenn du einen Thread mit demütigenden Gegnernamen eröffnest , verlieren wir...
Wenn das heut auch wieder so ist , eröffne ich das nächste Thema!
3:1 für uns!
Auf ein Neues - Regio 16/17!
Bärmesenser hat geschrieben:Immer , wenn du einen Thread mit demütigenden Gegnernamen eröffnest , verlieren wir...
viel zu wenig !!!
4:1 auf Matsch
6:0 auf Kunstrasen
so, habs leider nicht geschafft.
weiss jemand ob wir auf kunstrasen spielen, oder im stadion?
wie stehts? was ist so los? hat jm einen informaten vor ort, wo hier ab und an das spielgeschehen wieder geben kann?
sorry, das nächste mal kannst du mal eröffnen. habe ja schon extra gewartet bis freitag
auf gehts ihr blaue!
weiss jemand ob wir auf kunstrasen spielen, oder im stadion?
wie stehts? was ist so los? hat jm einen informaten vor ort, wo hier ab und an das spielgeschehen wieder geben kann?
sorry, das nächste mal kannst du mal eröffnen. habe ja schon extra gewartet bis freitag
auf gehts ihr blaue!
Ich finde auch nirgends etwas über unser Spiel.
Aber auf SR-online steht, dass das Spiel in ZW gegen Homburg abgesagt wurde. Was ist denn das für 'ne Lachplatte? Wir konnten letzte Woche auf dem versifften Acker antreten. Jetzt wo es tagelang schon trocken ist wird das HOM-Spiel abgesagt.
Aber auf SR-online steht, dass das Spiel in ZW gegen Homburg abgesagt wurde. Was ist denn das für 'ne Lachplatte? Wir konnten letzte Woche auf dem versifften Acker antreten. Jetzt wo es tagelang schon trocken ist wird das HOM-Spiel abgesagt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zweibrücken gegen Homburg abgesagt
Das Spitzenspiel der Oberliga Südwest
zwischen Zweibrücken und dem FC Homburg
ist abgesagt worden. Das bestätigte
Homburgs Präsident Eder dem Saarländi-
schen Rundfunk.
Der FC Homburg habe die Verlegung des
Spiels beantragt, da der Verein momen-
tan auf insgesamt 15 Spieler krank-
heits- oder verletzungsbedingt verzich-
ten muss.
Bei vier Spielern bestehe der Verdacht
auf Schweinegrippe. Ein Nachholtermin
für die Begegnung steht noch nicht
fest. Die Partie hätte am Samstag um
14.30 Uhr beginnen sollen.
Das Spitzenspiel der Oberliga Südwest
zwischen Zweibrücken und dem FC Homburg
ist abgesagt worden. Das bestätigte
Homburgs Präsident Eder dem Saarländi-
schen Rundfunk.
Der FC Homburg habe die Verlegung des
Spiels beantragt, da der Verein momen-
tan auf insgesamt 15 Spieler krank-
heits- oder verletzungsbedingt verzich-
ten muss.
Bei vier Spielern bestehe der Verdacht
auf Schweinegrippe. Ein Nachholtermin
für die Begegnung steht noch nicht
fest. Die Partie hätte am Samstag um
14.30 Uhr beginnen sollen.
eins zu null halbzeitführung für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- klubbererundclubberer
- Weltklassespieler
na Prima ma was positives , wei jemand wer getroffen hat!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch
Euer Baermesenser in Naemberch
w.a.f. 1:1
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Dooley muss der schlechteste Trainer gewesen sein, den die A-Junioren Bundesliga jemals gesehen hat.
Ich will, dass dieser Mensch seinen Nebenjob verliert.
Ich will, dass dieser Mensch seinen Nebenjob verliert.
Tolles Spiel gegen eine Mannschaft, die durch 7 Reginalligaspieler verstärkt wurde ... hohes Niveau ... schnelles Spiel ... sehr unterhaltsam!
Ich weiß nicht, wo Roberto war, bei dem Spiel sicherlich nicht ... nachdem er die Locken bei Burch verlor, patzte er auch noch in der Konfrontation mit (göK) ... Roberto, Du Weichei ... stell Dich erstmal Deinen eigenen Angelegenheiten, bevor Du den Kopf eines Trainers nach einem Spiel forderst, das Du nicht gesehen hast ...
Tolles Spiel von Zinn ... Arbeitstier Reich ... Passgeber Baum ...
Wer dieses Spiel gesehen hat, kommt auch gegen NK ...
Ich weiß nicht, wo Roberto war, bei dem Spiel sicherlich nicht ... nachdem er die Locken bei Burch verlor, patzte er auch noch in der Konfrontation mit (göK) ... Roberto, Du Weichei ... stell Dich erstmal Deinen eigenen Angelegenheiten, bevor Du den Kopf eines Trainers nach einem Spiel forderst, das Du nicht gesehen hast ...
Tolles Spiel von Zinn ... Arbeitstier Reich ... Passgeber Baum ...
Wer dieses Spiel gesehen hat, kommt auch gegen NK ...
da ich ja leider das match nicht sehen konnte, stimmt mich zumindest die berichte der dortgewesenen guter dinge. die mannschaft muss echt gut gespielt haben. denke da muss man jetzt nicht auf dooley einhacken. schade natürlich das wir die führung nicht über die zeit retten konnten. wie so oft in der saison. kopf hoch. ein punkt bei dem 2. ist ja wohl nicht schlecht, zumal mal wie überall in deutschland wettbewerbsverzerrung duch erstmannschaftspieler betrieben wurde. pfui teufel! egal, jetzt geht gegen die borussia. die saison ist noch lang und wenn die leistung stimmt, werden sich auch die ergebnisse wieder einstellen. poitiv, dass auch freyer seine durststrecke heute beendet hat. kommt hilde zurück kann auch reich wieder in die spitze. was als rammbock und arbeiter wohl echt gut kommt. noch ist nichts verloren.
Ich bin mit Sicherheit auch mit der Blau Weißen Sonnenbrille auf die Welt gekommen. Wer aber mosert, dass Elversberg mit Spielern der ersten Mannschaft verstärkt war, der sollte mal gucken wie unsere 2 Mannschaft aufläuft. Die Regelung, dass das möglich ist, ist absolut unsportlich. Die Vereine die das ausnutzen darf man nicht verurteilen.
Was die Kommentare von Roberto angeht, kann ich nur ATZE zitieren:
Fremdwort mit 6 Buchstaben Roberto??
S C H U L E
Was die Kommentare von Roberto angeht, kann ich nur ATZE zitieren:
S C H U L E
Kluberer hat geschrieben:Was die Kommentare von Roberto angeht, kann ich nur ATZE zitieren:
S C H U L E
Der hat dir wohl schon seit Wochen in den Fingern gelegen und musste jetzt raus, richtig? Zu deiner Beruhigung, du bist genauso dumm wie Atze.
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 21. Nov 2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
flw hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo Roberto war, bei dem Spiel sicherlich nicht ... nachdem er die Locken bei Burch verlor, patzte er auch noch in der Konfrontation mit (göK) ... Roberto, Du Weichei ... stell Dich erstmal Deinen eigenen Angelegenheiten, bevor Du den Kopf eines Trainers nach einem Spiel forderst, das Du nicht gesehen hast ...
Auch du schreibst scheinbar nurmehr vermehrten Mist.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“