Vorbereitung

export 05
Lebende Legende

Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 8. Feb 2010, 12:28

weiss jemand schon was wie es bei uns in der vorbereitungen läuft? also ich meine jetzt sportlich nicht dieses theater in der führungsetage. wendel hatte ja vor einiger zeit gemeint dass das team gut mitziehe und das die arbeit spaß macht. hoffentlich tut sich die momentane situation nicht auf die leistungen der mannschaft auswirken.

bis auf den test gegen limbach hab ich noch nichts gehört. niederauerbach, homburg und häschde haben am we testspiele absolviert. hoffentlich wird das wetter jetzt endlich mal besser.

butcher
Nationalheld

Re: Vorbereitung

Beitragvon butcher » Mo 8. Feb 2010, 13:59

nichts neues im Südwesten und zu dem Theater in der Führungslosen Etage ist auch weiter nichts zu sagen.
Nur halt, dass dies ja alles schon lange bekannt ist und trotzdem nichts geschah.

Was allerdings sehr auffällig bezogen auf die Oberliga ist, dass keiner von den Auersmachern spricht ;) :

http://www.sol.de/titelseite/topnews/SV-Auersmacher-Fussball-Oberliga-Fussball-Hallenmasters-Fussballverband-Jaegersburg-Gruen-Weiss-regiert-auch-in-der-Halle;art26205,3195505
:ok: die einen reden von offensiven Fussball und die Auersmacher spielen diesen.
Jonas Hector als Torwart .... :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende

Re: Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 8. Feb 2010, 15:24

von auersmacher redet keiner, weil die nicht in die rl wollen bzw. können. irgendein "hohes tier" von denen, hat schon verkündet dass sie keinen antrag für die rl stellen werden. aber offensiv spielen die echt

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“