Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende

Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 29. Apr 2010, 23:30

so leute, es geht schlag auf schlag. am kommenden samstag muss unsere mannschaft nach köllerbach. das der platz dort eine katastrophe ist, ist bekannt. wir reisen endlich wieder als tabellenführer an. die anderen sitzen uns allerdings im nacken. hoffe der kunstrasen wird dort nicht zum stolperstein. hinspiel hatten wir ja leider auch verloren, doch das ist vergessen. wir fahren am samstag da hin und haun die weg.
köllerbach hat mit bakthatze (schreibfehler nicht ausgeschlossen) den erfolgreichsten torjäger der aktuellen saison in ihren reihen. der typ macht jahr für jahr seinen buden. den gilt es besonderst im auge zu haben. sonst ist köllerbach für mich so ne wundertütenmannschaft. mal haun die ne favortien weg und am spieltag drauf gibts auf die mütze. manche hatte die auch als titelaspiranten gesehen, oder clayton? ;)

bei uns sollte nach dem 3:0 sieg in mechtersheim und der damit verbundenen tabellenführung etwas selbstvertrauen und rückenwind mit nach köllerbach fahren. reich hat sich durch einsätze in der 2., sowie steigerungen im training wieder dran gekämpft. glaube bei wendel ist keiner raus und keiner kann sich sicher sein. der mann schaut sich die jungs genau an und weiss was er von ihnen sehen will. auch diehl ist wieder dran. steigel zur zeit in bestechender form. hilde holt hinten die kopfbälle. burch blüht wieder total auf und ist verletzungsfrei.
klar ist aber auch, sollten wir am samstag den kampf nicht annehmen, werden wir dort nichts mitnehmen. wenn die mannschaft allerdings das spielt was sie kann, bin ich sicher dass wir die 3 punkte aus köllerbach mitnehmen. denke auch mit na guter leistung und einem guten resultat wird sich die kulisse gegen worms am dienstag auch nochmal nach oben schieben. also jungs, hinfahren, kämpfen, sich nicht auf dem gummiplatz verletzten und mit 3 punkten die heimreise antreten.

denke jeder weiss was er zu tun hat. ab nach köllerbach und die mannschaft anfeuern. wenn nicht jetzt, wann dann? also auf gehts in den ringerort im saarland. köllerbach wegklatschen und den spitzenplatz behaupten.

:fahne1: :fahne1: :prost2: :prost3: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :jubel: :jubel: :oleblauweiss: :bw2: :boing: :oleblauweiss: :humba: :wiedersehen: :humba: :humba:

drägga

Re: Sportfreunde Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Do 29. Apr 2010, 23:44

kommsch du zur abwechslung ah mol export ?

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Do 29. Apr 2010, 23:53

export 05 hat geschrieben:manche hatte die auch als titelaspiranten gesehen, oder clayton?

Jup.. hab mich geirrt :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Do 29. Apr 2010, 23:57

was heißt zur abwechslung? war auch in hom, häschde, nk, elversberg..., sowie bei fast jedem heimspiel. hab halt leider, wobei was heißt leider, einen beruf der mir zeitlich nicht erlaubt überall hin zu tingeln. wenn alles glatt geht, bin ich am samstag in köllerbach.
hoffe es finden sich auch noch genügen schlachtenbummler aus ps im saarland ein.

drägga

Beitragvon drägga » Fr 30. Apr 2010, 00:03

aller hopp dann treff ma uns un trinke enner ;)

ich hoffe diehl spielt am samstag, auf diesem behinderten platz wäre ein techniker wie er genau der richtige.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 30. Apr 2010, 00:08

gibt zwar nur karlsbergpisse, aber egal...

ja, diehl könnt ich mir dort auch gut vorstellen. zumal manche unserer jungs auch irgendwann mal ne pause brauchen nach den ganzen englischen wochen

drägga

Beitragvon drägga » Fr 30. Apr 2010, 00:10

unser kader ist breiter aufgestellt als jeder andere.. mayer, graf, ellermann, reich, diehl, einfach mal kicken lassen, untergehen werden wir mit denen auch nicht, solangs net bzducha is.. :D

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Fr 30. Apr 2010, 00:31

sehe bzducha stärker als ellermann ;)
wobei laut berichte aus mechtersheim hat er ja ordentlich gespielt. zudem kann er als auch ab und an mal en kopfball gewinnen.

mayer spielt doch fast immer. find den aber auch klasse. ein guter aussenverteidiger der auch mit nach vorne arbeitet.

diehl könnte auch en guten 10er abgeben, statt direkt im sturm zu agieren.

wie auch immer, wendel wird wissen was er macht. die mannschaft präsentiert sich zur zeit gut. jeder spieler im kader hat die chance sich in die startformation zu spielen.

fkp_schorsch
Auswahlspieler

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 30. Apr 2010, 03:17

Also ich bin vor ort und ich weis das noch genug andere fahren... :fahne1: :fkpwapp: :oleole:
Gruss Schorsch
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 30. Apr 2010, 13:05

Diesesmal sind die Ringer auf dem Gummiplatz reif.
Erinnerungen an das Vorspiel:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/archiv/325-niederlage-gegen-koellerbach

Damals aus Köllerbacher Sicht:
http://www.sportfreunde-koellerbach.de/index.php?option=com_content&task=view&id=279&Itemid=78

Auf geht's :fkpwapp: macht es, auch für Willi C.!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 30. Apr 2010, 13:28

Gesamt: 7 Spiele - 3 Siege / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen 13:13 Tore
Auswärts: 3 Spiele - 0 Siege / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen 4:8 Tore

Die letzten Auswärtsspiele:

2008/2009 SF Köllerbach - FK Pirmasens 3:2

2007/2008 SF Köllerbach - FK Pirmasens 1:1
2003/2004 SF Köllerbach - FK Pirmasens 4:1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Tweety81
Auswahlspieler

Beitragvon Tweety81 » Fr 30. Apr 2010, 14:32

...wir haben ja leider selbst ein Spiel...aber ich drück die Daumen :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 30. Apr 2010, 17:50

So, jetzt erst mal in Ruhe zurück lehnen u. abwarten wie dieses Spiel hier ausgeht :cool:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3277879
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 30. Apr 2010, 19:59

Zwischenstand Auersmacher - Homburg 0:3 nach ca. 75 Min.

O lecko mio ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Fr 30. Apr 2010, 20:10

Jay-Jay hat geschrieben:Zwischenstand Auersmacher - Homburg 0:3 nach ca. 75 Min.

O lecko mio ... :cry:

Müssen wir eben morgen eben punkten und das möglichst dreifach. Sollte doch möglich sein in unserer momentanen Form. :oleole:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“