FKP-A.Waldalgesheim

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon butcher » Mo 1. Sep 2008, 18:37

Clayton hat geschrieben:@ Butcher
Ich find den Bericht auch nicht mehr, ich war mir ziemlich sicher er wäre auf der HP gewesen, oder war er noch auf der alten Seite?
Wenn er auf der war, ist er jetzt leider weg. Ausserdem hab ich festgestellt das es HP-Archiv mit einigen Fehlern zu kämpfen hat.. hoffe das ich dafür ne Lösung finde!


schade, bin mir auch ziemlich sicher, dass es da stand. Na ja, jedenfalls danke für deine Mühe.

Da stand unter anderem auch noch:
Für den langfristig planenden Dooley ist es wichtig, beim FKP „im Jugendbereich den positiven Stress zu erhöhen".

Seine Philosophie des schnellen, modernen Spiels will er ab der kommenden Runde auch beim FKP umsetzen. Dooley setzt auf eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.

FKP-Präsident Emil Schweitzer: Für die nächste Saison heiße das „Ziel nicht Aufstieg in die Regionalliga, sondern Konsolidierung der Mannschaft, die wieder ehrlichen Fußball mit Kampf und Herz" zeigen müsse. Der FKP werde „keine Spieler mehr aus der Ferne" haben.

„Es müssen kleinere Brötchen gebacken werden.“


Irgenwo auch noch dass nachgebessert werden soll .... und es noch ca. ein halbes Jahr dauert bis die Mannschaft die Vorgaben umsetzen wird .... etc. etc...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP-A.Waldalgesheim

Beitragvon Blauer » Do 4. Sep 2008, 10:09

:fahne1: :fahne1: :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste