SG Betzdorf vs. F K P
Re: SG Betzdorf vs. F K P
9-Sitzer ? Das wird lustisch
Denke aber , es werden mehr
FKP-HERO hat geschrieben:9-Sitzer ? Das wird lustisch
Denke mal das es 2 oder 3 Neuner werden.
Für nen großen Bus werden es nicht genügend sein denk ich!
lassen wir uns mal überraschen.. mein proviant steht hier schon bereit und freut sich *g*
Rund 530 Km hin und zurück dazwischen Preise wie anno dazumal
http://www.sg06-betzdorf.de/zuschauer/gastronomie/index.php
bei dieser westerwälder Gastfreundschaft und dann noch hoffentlich 3 Punkte im Sack,
ist sehr verlockend, aber leider geht’s bei mir nun doch nicht.
http://www.sg06-betzdorf.de/zuschauer/gastronomie/index.php
bei dieser westerwälder Gastfreundschaft und dann noch hoffentlich 3 Punkte im Sack,
ist sehr verlockend, aber leider geht’s bei mir nun doch nicht.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
schade =(
aber die preise gefallen mir.. das wird böse werd mal wieder ne nacht in ps festsitzen bis die promille verpufft sind
aber die preise gefallen mir.. das wird böse werd mal wieder ne nacht in ps festsitzen bis die promille verpufft sind
Ich Tippe auf ein 1 : 0 für Betzdorf durch ein Eigentor von Reich !
Wenn vorne Nix geht hinten ist er immer für einen gut
Wenn vorne Nix geht hinten ist er immer für einen gut
geht dieser auer denn sonst niemanden auf de sack? reich hat nicht gerade seine stärkste phase, aber dass ist völlig überzogen.
zum spiel:
wieder mal ein kaff irendwo in der pampa . betzdorf wird uns nicht den gefallen tun und versuchen großartig nach vorne zu spielen. hoffe wir können uns die ein oder andere chance erspielen und auch TREFFEN. am besten reich, der trifft dann nur für auer
die 3 punkte sind pflicht. leider konnten wir aus unsere 2 heimspielen nur einen punkt holen, aber das spiel gegen mayen finde ich macht mut.
also auf gehts
zum spiel:
wieder mal ein kaff irendwo in der pampa . betzdorf wird uns nicht den gefallen tun und versuchen großartig nach vorne zu spielen. hoffe wir können uns die ein oder andere chance erspielen und auch TREFFEN. am besten reich, der trifft dann nur für auer
die 3 punkte sind pflicht. leider konnten wir aus unsere 2 heimspielen nur einen punkt holen, aber das spiel gegen mayen finde ich macht mut.
also auf gehts
Sicher, Mayen macht uns Mut. Ist ja auch eine Spitzenmannschaft, gegen die kann man schon mal verlieren. Nicht viel schwächer (oder sogar stärker) als Waldalgesheim. Vielleicht verlieren wir gegen Betzdorf, können aber auch daraus Mut schöpfen!
Mutig ins Niemandsland der Liga, ähnlich wie dem letzten Jahr.
Mit fehlt allerdings der Glaube. Ich habe nie aus Niederlagen Mut geschöpft, nicht beim Sport und auch nicht im Leben.
Ich habe aus Niederlagen (manchmal jedenfalls) gelernt, Mut gaben mir allerdings nur Siege!
Mutig ins Niemandsland der Liga, ähnlich wie dem letzten Jahr.
Mit fehlt allerdings der Glaube. Ich habe nie aus Niederlagen Mut geschöpft, nicht beim Sport und auch nicht im Leben.
Ich habe aus Niederlagen (manchmal jedenfalls) gelernt, Mut gaben mir allerdings nur Siege!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
wir haben gegen mayen durch 2 individuelle fehler und unserm unvermögen vor dem tor verloren. aber wesentlich besser gespielt als gegen waldalgesheim. man kann sehr wohl mut aus niederlagen (egal in welchen bereichen des lebens) schöpfen. wer erwartet hat, dass wir in diesem jahr, auch wenns jetzt 5. liga ist, alles in grund und boden rennen, ist ein volldepp. es wird immer wieder rückschläge geben, aber man muss daraus lernen, neue kraft schöpfen und es dann eben besser machen. wir haben ein junges team mit vielen neuen spielern, einem neuen trainer usw. lassen wir sich dass doch mal entwickeln. der fcs und der fch sind denke ich mal dieses jahr die 2 stärksten mannschaften. leider wird hier immer von einigen erwartet dass wir jedes jahr ganz vorne stehn, wenn wir vorne stehn, spielen wir nicht schön genug. immer aus allem nur das negativste rausziehen find ich echt zum kotzen. klar darf man nicht alles immer nur duch die rosarote brille sehn, aber einfach alles nur schlecht reden...
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Die 2. Halbzeit gegen Mayen war gut.
Aufstieg ist in dieser Saison nicht das Ziel.
Man muss sich wirklich in Geduld üben, auch wenn die letzten 2. Heimspiele Scheiße gelaufen sind.
Die Mannschaft hat viel Potential, hoffe die bleiben so ein paar Jährchen zusammen und werden vielleicht noch punktuell verstärkt.
Außerdem, in der aktuellen Zusammensetzung der RL West zu kicken macht auch nicht wirklich Spaß, wer will schon Cloppenburg oder Lotte sehen?
Aufstieg ist in dieser Saison nicht das Ziel.
Man muss sich wirklich in Geduld üben, auch wenn die letzten 2. Heimspiele Scheiße gelaufen sind.
Die Mannschaft hat viel Potential, hoffe die bleiben so ein paar Jährchen zusammen und werden vielleicht noch punktuell verstärkt.
Außerdem, in der aktuellen Zusammensetzung der RL West zu kicken macht auch nicht wirklich Spaß, wer will schon Cloppenburg oder Lotte sehen?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
1:0 für die klub. torschütze jochen ellermann
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Geil!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Bravo Nolden! Anlehnend an Patrick Nolden?
@ Die Besten im Südwesten
Dto.
Dann sind wir ja alle einer Meinung und reichen uns die Hände nach dem Sieg an der Sieg
@ Die Besten im Südwesten
Dto.
Dann sind wir ja alle einer Meinung und reichen uns die Hände nach dem Sieg an der Sieg
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
ja, richtig butcher der war einfach klasse
mensch, brennen wir heute wieder ein torfestival ab. hauptsache 3 punkte!
alles was vor uns steht: homburg nur 1 punkt, mechtersheim nur ein punkt, hasborn weiss ich jetzt gar nicht, und rossbach nehmen sich gegenseitig die punkte weg. so muss das!
mensch, brennen wir heute wieder ein torfestival ab. hauptsache 3 punkte!
alles was vor uns steht: homburg nur 1 punkt, mechtersheim nur ein punkt, hasborn weiss ich jetzt gar nicht, und rossbach nehmen sich gegenseitig die punkte weg. so muss das!
betzdorf mit 3!!!!! gelb-roten karten. betzdorf verschießt und wie auch einen elfer. was ist denn da los. bin mal auf die berichte von denen gespannt die dort waren
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“