Den Heimpunkten, nicht gegen Waldalgesheim, sondern gegen Mayen, kann man getrost nachweinen.. aber gut... wir sind oben dabei und es läuft. Wir gewinnen Spiele die wir letztes Jahr NICHT gewonnen hätten..
Was einfach Mut macht ist die Tatsache das die Mannschaft immer mehr versucht umzusetzen was Dooley von ihr verlangt und wir haben nen Freyer... ich hoffe der Junge bleibt so unbekümmert und frei wie er es jetzt ist. Zumal haben wir mit ihm auch mal einen der mal an der Abwehr vorbeitanzen kann.. der gibt keinen Ball verloren und setzt immer nach.. der ist heiss, der will gewinnen. So lob ich mir das. Endlich wieder ne Saison wo man Spass hat ihnen zuzuschauen und das Ergebniss auch noch stimmt.
In Bad Breisig war schwer zu spielen, wir tun uns gegen solche Gegner sowieso immer schwer, weiss der Geier warum, aber wir haben die 3 Punkte. Mechtersheim wird nicht leichter. Unser Bilanz gegen Mechtersheim: 6 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage - 14:6 Tore. Davon Auswärts: 1 Sieg - 1 Unentschieden - 1 Niederlage bei 5:5 Toren. Man könnte also ne Münze werfen.. auf Anhieb würd ich auf nen Remis tippen, hoffe jedoch das unsere Jungs mächtig Gas geben und dort 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Dann müssen wir zuhause gegen Mettlach bestehen und dann sieht man wie weit wir wirklich sind und wie man gegen Mitfavoriten auftritt.
Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens
Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens
Eins ist auf jeden Fall offensichtlich, die Mannschaft hat Kraft für 90 Minuten.
Dieses war unter den Nachfolgern von Robert Jung leider nicht der Fall. Da haben wir Spiele in den letzten Minuten abgegeben, jetzt gewinnen wir diese. So war es auch im Meisterjahr.
Dieses war unter den Nachfolgern von Robert Jung leider nicht der Fall. Da haben wir Spiele in den letzten Minuten abgegeben, jetzt gewinnen wir diese. So war es auch im Meisterjahr.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“