FC Homburg - FKP

Wie geht's aus?

Wir hauen Homburg haushoch weg!
1
13%
Wir gewinnen glücklich.
7
88%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Runner » Fr 24. Okt 2008, 11:04

Clayton hat geschrieben:Hier

Von 1974-2008 hab ich glaub soweit alle Ergebnisse, abgesehen von Pokalspielen.. werd mich da morgen mal dransetzen und das ganze updaten auf den aktuellen Stand. Wir hatten vor 5-6 Jahren in der Vorbereitung schonmal nen Freundschaftsspiel gegen Homburg (irgendwo hier im Umkreis,glaube Münchweiler).. mir fällt aber das Ergebnis nicht ein!

Und vielen Dank für die Statistiken :)



Ihr beide mit euren Statistiken zzzzzzzzzzz... Sag mir lieber einer wie ich heute Abend nach Homburg u. wieder zurück komme.
:fahne1: :fkpwapp: :oleole: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon FCH-Marc » Fr 24. Okt 2008, 12:00

Clayton hat geschrieben:verschiedene quellen, verschiedene statistiken.. eieiei ..
ich nehm deine als Grundlage.

Gab es auch eventuelle Freundschaftsspiele ? Bzw hast du da Ergebnisse?


Die Statistik auf Saarkicker.de sind lediglich die Ergebnisse der bislang 44 Meisterschaftsspielen, also ohne Pokalspiele und Freundschaftsspielen.

Übrigens fand das letzte Freundschaftsspiel so um das Jahr 2000 statt. Damals in Lug und der FCH hatte gewonnen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Clayton » Fr 24. Okt 2008, 13:47

Hast du das Ergebnis noch ? Bzw kannst du es rausfinden?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Okt 2008, 16:46

Clayton hat geschrieben:Hast du das Ergebnis noch ? Bzw kannst du es rausfinden?


Ich bin der Meinung, daß es nach dem Abstieg der Homburger aus der Regionalliga, ein Vorbereitungsspiel zur Oberliga-Saison 99/00 war.
Im Hinterkopf habe ich ein Unentschieden (2:2 ?)
Ort war irgend ein Dorfrasen, den ich vergessen habe.

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon FCH-Marc » Fr 24. Okt 2008, 17:10

linkedeeler hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Hast du das Ergebnis noch ? Bzw kannst du es rausfinden?


Ich bin der Meinung, daß es nach dem Abstieg der Homburger aus der Regionalliga, ein Vorbereitungsspiel zur Oberliga-Saison 99/00 war.
Im Hinterkopf habe ich ein Unentschieden (2:2 ?)
Ort war irgend ein Dorfrasen, den ich vergessen habe.


Also die Saison könnte stimmen, es war auf jeden Fall unter Trainer Rubeck!
Von Ergebniss her bin ich mit nicht sicher, weis nur es sind ein paar Tore gefallen.

Der Spielort war auf jeden Lug denn ich habe bis zu diesem Tag noch nie was von dem Ort gehört ........ weis nur noch Hauenstein durch dann ein Berg hoch und links am Ortseingang war der Rasenplatz.
Was noch in Erinnerung war sind die Fleischspieße die es dort gab ......... ware echt gut zu han :ok:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 24. Okt 2008, 23:04

endlich zuhause also für mich war es das jetzt bin so sauer wie noch nie
also entweder es endertsich was in der fussballl politik oder ich werde heute auf morgen kein stadion mehr betretten.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 24. Okt 2008, 23:11

Was ist denn passiert?

Ärger mit den Grünen?

Die 2. Halbzeit hat mir heute gar nicht gefallen. Bei uns ging nach vorne zu wenig.

Der Elfmeter für Homburg war aber mehr als fragwürdig!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 25. Okt 2008, 01:19

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Was ist denn passiert?

Ärger mit den Grünen?

Die 2. Halbzeit hat mir heute gar nicht gefallen. Bei uns ging nach vorne zu wenig.

Der Elfmeter für Homburg war aber mehr als fragwürdig!


Nein dieser schiri war unter aller sau und der doofe fotograf wo denn stinkefinger den fans zeigt usw. war auf jedenfall kein elfmeter das ist doch alles politik
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 25. Okt 2008, 01:56

Durch die Niederlage geht die Welt aber auch nicht unter!

Auch wenn der Elfer lächerlich war.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 25. Okt 2008, 02:14

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Durch die Niederlage geht die Welt aber auch nicht unter!

Auch wenn der Elfer lächerlich war.

hm ich verstehe sowas nicht warum immer nur wir also mal ganz erlich wir hatten bis jetzt ein guter schiri das war der in betzdorf und der in mechtersheim.
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Roberto » Sa 25. Okt 2008, 10:32

Von PZ-Redakteur
Götz Krämer

Ich frage mich welches Spiel Herr Krämer gesehen hat ... :wus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Blauer » Sa 25. Okt 2008, 11:50

fkp_schorsch hat geschrieben:
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Durch die Niederlage geht die Welt aber auch nicht unter!

Auch wenn der Elfer lächerlich war.

hm ich verstehe sowas nicht warum immer nur wir also mal ganz erlich wir hatten bis jetzt ein guter schiri das war der in betzdorf und der in mechtersheim.

Das ist das Ergebnis wenn ein SAARLÄNDER das Spiel zwischen Homburg und Pirmasens pfeift.Das erste Tor für HOM war klar Abseits
und das 2 Tor ein zweifelhafter Elfer...Mal sehen was der Spielbericht vom Sport am Samstag so hergibt...
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon butcher » Sa 25. Okt 2008, 15:31

@Blauer
Das erste Tor für HOM war klar Abseits
und das 2 Tor ein zweifelhafter Elfer...

Dto. Habe ich genauso gesehen. Nützt aber nichts, wenn man im eigenen Strafraum so ungeschickt einen Gegner beim Kopfballspiel attackiert und die Hände zur Hilfe nimmt.
Die Homburger waren in der zweiten Halbzeit vor allem kämpferisch stärker als wir und hatten auch die besseren Chancen. Steigel hielt den Schuss unten rechts und Romuald Houlle vegab freistehend aus ca. 7 Meter eine 100%tige.
Wir hatten eigentlich nur noch die eine Chance von Baum, als sein Hammer links unten knapp am Tor vorbei strich.
Für das Foul mit „Ansage und Anlauf“ von Bediako an einem Homburger in Höhe der FCH-Trainerbank kann es auch ROT geben.

In Homburg darf man verlieren, wenn man endlich mal wieder in SB gewinnt ist das auch vergessen. Alleine der Glaube dazu fehlt mir. Ich befürchte dort schon wieder eine Klatsche… :cry:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)

Zu der Statistik habe ich das hier angesprochene Freundschaftsspiel gefunden.

Am 18.06.1999 fand in Lug/ Schwanheim Vorbereitungsspiel gegen den FC Homburg statt.
Die Überschrift vom 19.06.1999 der Rheinpfalz:
"Test bestanden: FKP besiegt den FC Homburg hochverdient mit 2:0 – Neuzugang Steffen Volz überzeugt.“

So spielten sie:
Wafzig-Träger, Dudek, Preusse-Lechner(75.Fischer) Dimitrov, B.Kriegshäuser
( Guggemoos ), Backmann (65. Schaufler), Laping, (Nessel , Lagas (45. Schulz ), -Volz
( 55. Leiner )
Tore: 1:0 Backmann Elfmeter, 2:0 Volz
Die Mannschaftsaufstellung vom FCH fehlte leider .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Doolittle » Sa 25. Okt 2008, 15:33

Hallo,

war ja gestern live dabei.

Meinen Spielbericht hat ja Elwetritsche schon im Liveticker veroeffentlicht.

Ob der Elmeter nun berechtigt war oder nicht ist nun nicht mehr die Frage.
Hauptursache war eher das die Mannschaft ind er zweiten Mannschaft aufgehoert hat konzentriert nach vorne zu spielen.
Homburg hatte den unbedingten Willen zum Sieg. Bei unserer Mannschaft habe ich das in der zweiten Halbzeit leider vermisst.

Vielleicht mal ganz interessant am Rande: Also der FCH scheint mit der Bewirtung von mehr als 500 Zuschauern absolut überfordert zu sein. Nach 15 minütiger Wartezeit an der Miniwürstchenbude bei der Tribüne ( die hatten tatsaechlich zwei Grills, die maximal 40 mal 40 Zentimeter hatten) gabe es nur kalte Wuerste und Frikadellen, ebenso eiskalt.
Das die Dame am Tresen natürlich kein Wechselgeld hatte versteht sich von selbst.

ICH FRAGE MICH WIRKLICH ,WIE DER DIESER VEREIN IN DER BUNDESLIGA DIE ZUSCHAUER BEWIRTET HAT?
Also fuer die Zuschauerverpflegung gibt es von mir ne glatte 6.
Vielleicht sind die Homburger ja auch nicht auf die Einnahme aus dem Essensverkauf angewiesen? :wirr:
Der Fotograf ist mir auch aufgefallen. Unterstes Niveau, ebenso wenn man mit offenen Augen mal hinter die Kulissen schaut.
Der Rasen in einem absolut schlechten Zustand. Toilettenraeume hochstens fuer einen Zuschauerandrang von 500 Zuschauer angelegt. Auf den Zufahrtswegen, die etwa 2 Meter breit sind laufen die Zuschauer direkt vor den Autos, es wundert mich wirklich sehr das niemand angefahren wurde. Sorry FC Homburg, das ist einfach nur schlecht gemacht. :hinterteil:
Eine Lautsprecheranlage, die mich an die Anlage in Clausen ( Sorry AN ALLE CLAUSENER)erinnert usw usw........ :ahh:

Wie auch immer verloren ist nun mal verloren aber es gibt ja noch ein Rückspiel gelle... :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FC Homburg - FKP

Beitragvon Doolittle » Sa 25. Okt 2008, 15:34

Hallo,

war ja gestern live dabei.

Meinen Spielbericht hat ja Elwetritsche schon im Liveticker veroeffentlicht.

Ob der Elmeter nun berechtigt war oder nicht ist nun nicht mehr die Frage.
Hauptursache war eher das die Mannschaft ind er zweiten Mannschaft aufgehoert hat konzentriert nach vorne zu spielen.
Homburg hatte den unbedingten Willen zum Sieg. Bei unserer Mannschaft habe ich das in der zweiten Halbzeit leider vermisst.

Vielleicht mal ganz interessant am Rande: Also der FCH scheint mit der Bewirtung von mehr als 500 Zuschauern absolut überfordert zu sein. Nach 15 minütiger Wartezeit an der Miniwürstchenbude bei der Tribüne ( die hatten tatsaechlich zwei Grills, die maximal 40 mal 40 Zentimeter hatten) gabe es nur kalte Wuerste und Frikadellen, ebenso eiskalt.
Das die Dame am Tresen natürlich kein Wechselgeld hatte versteht sich von selbst.

ICH FRAGE MICH WIRKLICH ,WIE DER DIESER VEREIN IN DER BUNDESLIGA DIE ZUSCHAUER BEWIRTET HAT?
Also fuer die Zuschauerverpflegung gibt es von mir ne glatte 6.
Vielleicht sind die Homburger ja auch nicht auf die Einnahme aus dem Essensverkauf angewiesen? :wirr:
Der Fotograf ist mir auch aufgefallen. Unterstes Niveau, ebenso wenn man mit offenen Augen mal hinter die Kulissen schaut.
Der Rasen in einem absolut schlechten Zustand. Toilettenraeume hochstens fuer einen Zuschauerandrang von 500 Zuschauer angelegt. Auf den Zufahrtswegen, die etwa 2 Meter breit sind laufen die Zuschauer direkt vor den Autos, es wundert mich wirklich sehr das niemand angefahren wurde. Sorry FC Homburg, das ist einfach nur schlecht gemacht. :hinterteil:
Eine Lautsprecheranlage, die mich an die Anlage in Clausen ( Sorry AN ALLE CLAUSENER)erinnert usw usw........ :ahh:

Wie auch immer verloren ist nun mal verloren aber es gibt ja noch ein Rückspiel gelle... :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast