Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon FKPler » Fr 20. Mär 2009, 13:28

FKP hat Kaan Ergün entlassen!!

Da macht man sich ein mal einen Freund... :wirr:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon FKP-HERO » Fr 20. Mär 2009, 21:32

Und ich krieg wieder nix mit :autsch:

Weiß jemand den Grund ?

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon ümit » Fr 20. Mär 2009, 21:46

FKP-HERO hat geschrieben:Und ich krieg wieder nix mit :autsch:

Weiß jemand den Grund ?


Yaa.
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon butcher » Sa 21. Mär 2009, 10:55

Insidder hat geschrieben:Mein Vorschlag der Kader muß ausgemistet werden zu viel Maße statt Klasse sorry ist aber so.
Leute wie Müller,Mattern,Littau,Machul,oder den Null Bock Kicker Bediako,könnte man ohne weiteres wieder ziehen lassen :wus:
Hier könnte man Kosten sparen und wenn ihr mal Zeit habt schaut euch mal die A oder B-Jugend an wenn es unsere Trainer aus dem Aktivenbereich schon nicht tun da ist genug Potential vorhanden um in der fünften Liga zu bestehen. :wirr:



Du machst Deinem Namen alle Ehre, sonst könntest Du nicht vom
"Null Bock Kicker Bediako" sprechen! :cool:

Wir mussten aus mit unbekannten Grund zu Rundenbeginn durch einem völlig aufgeblähten Kader ohnehin an die Grenze unserer wirtschaftlichen Belastbarkeit gehen.

Es muss aber auch unser Ziel sein mit der 1.B aufzusteigen. Wenn die Spieler Mattern und Littau hierzu passen sehe ich kein Problem darin. Kann mir nicht vorstellen, dass die viel Kosten verursachen. Machul war ja leider schwer verletzt und konnte deshalb lange nicht spielen. Nach 42 Tage ist er ohnehin "ausgesteuert" gewesen, was keine große Kosten für den Verein verursacht hat. Dennis Müller kann ich überhaupt nicht beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er stärker ist als unsere Eigengewächse.

Thema Umbruch und auf die Jugend bauen
WEN NICHT JETZT WANN DANN

Gute Frage, sehe ich genauso!!!

@ FKP-Hero

Habe Dir eine PN gesendet
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon Auer » Sa 21. Mär 2009, 12:33

Mich würde auch intressieren warum der Berliner Junge suspendiert wurde, ob das eine Suspendierung auf Zeit ist und wenn ja wie lange ?

Ich wünsch mir für heute ein Comeback vom Markus Lechner und ein ähnliches Spiel wie am Dienstag :fahne1:

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon ümit » So 22. Mär 2009, 23:08

habe kaan samstag abend in quasi getroffen.ist also noch in pirmasens hier weiß net wieso er mit deho un müller unnterwegs war wenn er susbendiert wird
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal Qualifikation FKP vs. N'auerbach

Beitragvon butcher » Mo 23. Mär 2009, 10:46

Kaan Ergün suspendiert
Montag, 23. März 2009 um 08:24
Kaan Ergün wurde aus disziplinarischen Gründen beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens, auch auf Wunsch der Mannschaft, suspendiert. Das teilte FKP-Sprecher Jürgen Kölsch am Rande des Oberligaspiels gegen die SG Bad Breisig mit. Dieser Ausschluss gilt aber nur für die erste Mannschaft in der Oberliga. Der in der Winterpause von Preußen Berlin zum FKP gewechselte Stürmer soll sich bei der zweiten Mannschaft fit halten. Aus sportlicher Sicht sei der Schritt zu bedauern, sagt Jürgen Kölsch, schließlich habe Ergün in zwei Pflichtspielen für den FKP schon ein Tor erzielt, zum 3:0-Sieg im Verbandspokal bei der SG Bruchweiler. (gök)
Quelle PZ

und so die Rheinpfalz:

Nur noch in der zweiten Mannschaft spielt der erst in der Winterpause vom BFC Preußen Berlin gekommene Ergün Kaan. „Man ist da verbal aneinandergeraten. Es war ein gemeinsamer Beschluss von Mannschaft und sportlicher Leitung", sagte FKP-Sprecher Jürgen Kölsch dazu. (pea)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste