SV Roßbach - FK Pirmasens

Wer gewinnt?

- FKP
10
77%
- der Rest
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 11. Aug 2008, 09:57

Drägga hat geschrieben:@dbisw

Spiel gesehen? Falls nein, dann Klappe halten. Falls ja, dann hast du keine Ahnung.


War was?

Bist wohl auch einer von denen, die hier nur speichelleckende Jubelarien lesen wollen.

Der Sieg gegen Niederauerbach war ok, mehr aber auch nicht. Niederauerbach war so schlecht, das war schon peinlich. Erster Eckball in der 88. Minute, das sagt alles.

Das wir Probleme im Abschluß haben konnte man da schon sehen und das hat sich in Roßbach bestätigt.

Deshalb war das Gelaber von der "starken Leistung" gegen Niederauerbach auch völlig überzogen. Niederauerbach kann kein Maßstab sein.

Kommentare wie " Klappe halten" kannst du dir deshalb in Zukunft sparen.

Setze besser mal die Vereinsbrille ab und versuche die Dinge objektiv zu sehen. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

antilautrer

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon antilautrer » Mo 11. Aug 2008, 11:53

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:@dbisw

Spiel gesehen? Falls nein, dann Klappe halten. Falls ja, dann hast du keine Ahnung.


War was?

Bist wohl auch einer von denen, die hier nur speichelleckende Jubelarien lesen wollen.

Der Sieg gegen Niederauerbach war ok, mehr aber auch nicht. Niederauerbach war so schlecht, das war schon peinlich. Erster Eckball in der 88. Minute, das sagt alles.

Das wir Probleme im Abschluß haben konnte man da schon sehen und das hat sich in Roßbach bestätigt.

Deshalb war das Gelaber von der "starken Leistung" gegen Niederauerbach auch völlig überzogen. Niederauerbach kann kein Maßstab sein.

Kommentare wie " Klappe halten" kannst du dir deshalb in Zukunft sparen.

Setze besser mal die Vereinsbrille ab und versuche die Dinge objektiv zu sehen. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.


Zustimmung an DBISW :ok:

Roberto

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 11. Aug 2008, 12:26

Bist wohl auch einer von diesen beschissenen Modefans die nur kommen wenn die Mannschaft jeden Gegner wegballert um dann dein FKP-Fähnchen ans Auto hängen zu können und bist jetzt einfach nur traurig und frustriert. Erkennt man ja allein am Benutzernamen. Hör auf Spiele anhand des Endergebnisses zu beurteilen sondern schau dir die Spiele an und bilde dir dann deine Meinung. Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt ... nicht einmal ne Zusammenfassung gesehen aber Mund aufreissen, das sind mir die liebsten.
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:@dbisw

Spiel gesehen? Falls nein, dann Klappe halten. Falls ja, dann hast du keine Ahnung.


War was?

Bist wohl auch einer von denen, die hier nur speichelleckende Jubelarien lesen wollen.

Der Sieg gegen Niederauerbach war ok, mehr aber auch nicht. Niederauerbach war so schlecht, das war schon peinlich. Erster Eckball in der 88. Minute, das sagt alles.

Das wir Probleme im Abschluß haben konnte man da schon sehen und das hat sich in Roßbach bestätigt.

Deshalb war das Gelaber von der "starken Leistung" gegen Niederauerbach auch völlig überzogen. Niederauerbach kann kein Maßstab sein.

Kommentare wie " Klappe halten" kannst du dir deshalb in Zukunft sparen.

Setze besser mal die Vereinsbrille ab und versuche die Dinge objektiv zu sehen. Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 11. Aug 2008, 12:53

@Roberto

Ich habe eigentlich keinerlei Lust mich hier zu rechtfertigen, aber trotzdem:

Ich hab mir schon FKP Spiele angesehen, da hast du noch in die Windeln gemacht mein lieber.

Ich sag' nur "Schweinfurt 05". Kannst ja mal googlen ob dir das dann was sagt.

Den Begriff "Modefan" kannst du dir somit schenken.

Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann ist das euer Problem.

Ich werde hier weiterhin meine Meinung posten. Wär ja noch schöner.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mo 11. Aug 2008, 14:12

Meinung? Welche Meinung meinst du denn? Doch nicht etwa die, die du dir allein anhand des Endergebnisses "gebildet" hast? Du glaubst vielleicht eine Meinung zu haben, doch was du von dir gibst ist einfach nur hohles Geblubber.

Schweinfurt kenn ich sogar sehr gut, nicht zuletzt weil Aki am Wochenende gegen die getroffen hat. Ich frag mich wem du damit imponieren willst :P

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 11. Aug 2008, 14:23

Roberto hat geschrieben:Meinung? Welche Meinung meinst du denn? Doch nicht etwa die, die du dir allein anhand des Endergebnisses "gebildet" hast? Du glaubst vielleicht eine Meinung zu haben, doch was du von dir gibst ist einfach nur hohles Geblubber.

Schweinfurt kenn ich sogar sehr gut, nicht zuletzt weil Aki am Wochenende gegen die getroffen hat. Ich frag mich wem du damit imponieren willst :P



:ok: calm down .... 88.4 ;)

Übrigens, in Saarbrücken gegen die erste vom FC haben wir schon ca. 46 Jahre nicht mehr gewonnen .... Clayton hat das vor kurzem hier schon mal gepostet :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Mo 11. Aug 2008, 14:48

@DBISW

Wie Roberto schon erwähnt hat, deine Urteile dürften mittlerweile ja allseits bekannt sein. Dich sieht man nur, wenn es was zum Meckern gibt oder du gerade mal 'ne gute Leistung wie gegen N'auerbach platt reden willst. Auch gestern spielte die Mannschaft klasse Fussball. Das nur mal so nebenbei. Wo warst du?

Somit kann ich es nur nochmal wiederholen: Klappe halten.

Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 11. Aug 2008, 15:03

Liebet und vermehret euch!! :P ;) :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 11. Aug 2008, 17:35

Cool runnings...

Hier kann jeder seine Meinung sagen.
Die Zukunft wird zeigen wessen "Wahrheit" näher dran war.
Wenn ich lese, dass die Mannschaft bei der 0:1 Niederlage in der Walachei einen "klasse Fussball" gespielt hat, erinnert mich das an den Spruch: "schönes Kind - aber tot".
Naja, wenn dem so ist wird sich im Saisonverlauf diese Klasse auch auszahlen, und ich kann morgen gleich Urlaub für die Woche nach dem 23.05.2009 nehmen, damit ich die Meisterschaftsfestlichkeiten in vollen Zügen genießen kann.

Drägga

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Mo 11. Aug 2008, 18:26

Ich habe nie behauptet, dass hier jemand nicht seine Meinung äußern darf. Nur sollte man sich seinen Taten entsprechend auch verhalten. Wenn ich dann lese, dass ein Herr, der es nicht für nötig hält, den FKP zu unterstützen, ohne jemanden gefragt zu haben, der vor Ort war, sich einfach eine Meinung über die Mannschaft bildet und diese herausposaunt, da hört's für mich auf. Wenn dieser Herr dazu noch seit Monaten nichts als negativen Krahm fabriziert, da find ich's einfach nicht mehr in Ordnung.


@ Linkedeeler

Geht's wieder nach Mallorca?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 11. Aug 2008, 18:41

Also zum Roßbach Spiel kann ich nichts sagen, denn ich war ja nicht da.

Gegen N'auerbach hat unsere Mannschaft phasenweise schönen Fussball gespielt, mir hat's gut gefallen. Lediglich die Torausbeute lies zu wünschen übrig. Aber das war auch das erste Saisonspiel. Vom spielerischen her war es auf jeden Fall eine Nummer besser als in der letzten Saison.

Niederauerbach war wirklich nicht gut, aber gegen so einen Gegner mußt du auch erst einmal 90 Min. volle Kanne gehen, macht ja auch nicht jeder. Jeder der selbst Fussball gespielt hat weiß, dass es irgendwann nervt wenn vom Gegner nix kommt ... oft paßt man sich dann mit seinem eigenen Spiel dann dem schlechten Niveau des Gegners an.

Offenbar hat ja die Mannschaft gegen Roßbach gut gespielt aber leider nicht das nötige Quäntchen Glück gehabt.

Gegen "Hääschde" sehen wir weiter ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 11. Aug 2008, 20:06

Wenn wir am Freitag gewinnen, von wo aus ich ausgehe, dann haben wir nach 3 Spielen schon zwei Punkte mehr als letzte Saison nach dem 5. Spiel.

Das wäre doch schon einmal positiv zu sehen.

Von Meisterschaft kann keiner reden, nachdem wir uns bekanntlich in einer Aufbausphase befinden.

Schlimm genug, dass wir damals nach 10 Spielen und dem Pokalniederlage die Nerven verloren und „Kampe“ von Beinhart abgelöst wurde.

Das war dann der Gipfel …. gewisser Fehleinschätzungen.

Wie schon öfters bemerkt, seit dem Zweitliga Abstieg von 1978 waren wir gerade mal 3 mal im Pokalendspiel, zweimal haben wir gewonnen. Am 17.Juni 1981 haben wir in Grünstadt mit 1:0 unter J.R. gegen Bingen verloren.

Wer glaubte, dass wir wieder ohne weitres bis in den DFB Pokal vordringen würde und das Geld/ Einnahmen schon einplante, hat definitiv keine Ahnung vom FKP.


Aus dieser Lehre sollten alle gelernt haben.

Trotz aller Aufforderungen von Trainer Steven Dooley:
„Ihr müsst mehr wollen!"

Hierin sehe ich den Schlüssel zum Erfolg.

Siegen wollen ….. :fahne1:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 13. Aug 2008, 10:09

Drägga hat geschrieben:Somit kann ich es nur nochmal wiederholen: Klappe halten.
Bild


Ok, werde ich tun, hast mich jetzt total eingeschüchtert.

Lies dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe, Pappnase. Dann kapierst du vielleicht das ich in keinster Weise abfällig über die Mannschaft geschrieben habe.
Man muss nur ab und zu mal die rosarote Vereinsbrille abziehen, eine Eigenschaft die dir scheinbar völlig abgeht.

Außerdem muss ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren um mir eine Meinung bilden zu können.

Wenn man seit mehr als 30 Jahren das Auf und Ab dieses Vereins verfolgt kann man allerdings sehr wohl seine Meinung äußern ohne sich Beleidigungen, welcher Art auch immer, gefallen lassen zu müssen.

Und meine Meinung werde ich auch weiterhin äußern, auch wenn es so manchen hier nicht in den Kram passt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-Beobachter » Mi 13. Aug 2008, 12:25

Also ich finde das wir gegen Niederauerbach wirklich eine gute Lesitung gebracht haben. Erstes Spiel nach der Vorbereitung, dann gleich ein Heimspiel und noch Derby.
Auch wenn Niederauerbach einen mehr als schlechten Tag hatte muss man erstmal gewinnen. Entscheidend ist das wir über die komplette Runde auf dem gleichen Niveau spielen.
Gegen Roßbach werden noch ganz andere verlieren. Wenn wir ehrlich sind ging die Niederlage in Ordnung. Wenn Steigelmann den einen Ball vor der Halbzeit überragend hält steht es 2:0 und das wars.
Aber unsere Jungs sind auf einem guten Weg. Vorallem muss man auch noch bedenken das Burch fehlt. Wenn er dabei ist gibt das unserem Spiel und jedem einzelnen Spieler nochmal einen riesen Schub!
Hoffe das er schnell wieder fit wird. Sein letztes offizielles Spiel hat er gegen Saarbrücken zu Hause gemacht. Das sind jetzt fast 5 Monate. Seitdem verfolgt ihn leider das verletzungspech.

Drägga

Re: SV Roßbach - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Mi 13. Aug 2008, 14:49

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Lies dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe, Pappnase. Dann kapierst du vielleicht das ich in keinster Weise abfällig über die Mannschaft geschrieben habe.
Man muss nur ab und zu mal die rosarote Vereinsbrille abziehen, eine Eigenschaft die dir scheinbar völlig abgeht.

Außerdem muss ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren um mir eine Meinung bilden zu können.

Wenn man seit mehr als 30 Jahren das Auf und Ab dieses Vereins verfolgt kann man allerdings sehr wohl seine Meinung äußern ohne sich Beleidigungen, welcher Art auch immer, gefallen lassen zu müssen.

Und meine Meinung werde ich auch weiterhin äußern, auch wenn es so manchen hier nicht in den Kram passt.



Alles klar, Pappnase. :ok:

Können uns auch gern mal unter 4 Augen unterhalten. In Breisig? Wirges? Betzdorf?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste