FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Wer gewinnt das Lokalderby?

FK 03 Pirmasens
9
75%
SC Hauenstein
2
17%
Remis
1
8%
Chuck Norris
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 12

Runner
Weltklassespieler

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon Runner » Sa 16. Aug 2008, 22:39

homo-heidelbergensis hat geschrieben:
KApolista hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
mensch, da muß ich dann glatt dem stau und meiner 2 1/2 (!) stündigen anfahrt danken, daß ich das verpaßt habe :ok:

Zum Spiel muss ich sagen, daß ich die Klub - die erste halbe Stunde ausgenommen - so schlecht nicht gesehen habe. Die Mannschaft hat sich aus der Umklammerung der Hauensteiner gelöst und selbst versucht, das Spiel zu machen. Daß beim Bemühen, den Ball am Laufen zu halten und schnell abzuspielen der eine oder andere Fehlpass rauskommt, sei verziehen.

Na ja, in den ersten 35 Minuten war Hauenstein die klar Überlegene Mannschaft und hätte bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon mit 1-2 Toren in Führung liegen müssen. Die Chancen hierfür waren jedenfalls durch Hunsicker u. Kriegshäuser da. Unsere Mannschaft hat in dieser Phase des Spiels sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr sehr "lahmarschig" gespielt. Im Sturm haben sie sich bis dato an der eigentlich Sattelfesten Abwehr der Hauensteiner aufgerieben. Allerdings muß man unseren Spielern auch zugute halten, dass die Hauensteiner Spieler in die ersten 35 Minuten des Spiels sehr viele Körner (ohne zählbaren Erfolg) investiert haben. In der zweiten hälfte hat man das den Hauensteinern auch angemerkt, und das Tor war dann letztlich auch die logische, von unserer Mannschaft erzwungene Folge des gesamten Spielverlaufs. Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein, über die Art u. Weise der Spielgestaltung im ersten Spieldrittel muß der Trainer sicherlich nochmal mit der Mannschaft reden. Diese "Schlafmützigkeit" unserer Spieler hätte bei einem konzentrierter zu Werke gehenden Gegner auch ganz leicht ins Auge gehen können. :oleole: :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

KApolista

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein

Beitragvon KApolista » So 17. Aug 2008, 02:06

da geb ich dir völlig recht..

habe genau das gleiche heute im wildpark gesehen.. bis auf den sonnenbrand im gesicht (aua) und die problemlose (haha) anfahrt hatte ich nun freitag und samstag fast das gleiche. nur einmal 1. liga und einmal 5. ;)

egal.. 3 punkte sind 3 punkte..

gute nacht :ok:

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“