Drägga hat geschrieben:FAN hat geschrieben:Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe.
LOL
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
Was heißt denn hier Humor? Das ist so!!

http://www.club-vote.de/?action=cl&gr=1&grt=1b&zahl=1
Drägga hat geschrieben:FAN hat geschrieben:Wir haben einfach nur eine gute Verbandsliga-Truppe.
LOL
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren.
ich bin niederlagen ja gewöhnt.. mich schockt nix mehr.. daher: egal
or 2 Jahren Regionalliga 4:1 verloren, letztes Jahr 6:1 verloren, sollte die Statistik nicht lügen würde dieses ein 8:1 folgen,
„Sein Ärger reicht so weit, dass für ihn sogar das Ergebnis heute in Saarbrücken in den Hintergrund rückt.“
Unser Trainer kritisiert unsere Spieler in der Öffentlichkeit. Sagt durch die Blume das sie sich einen neuen verein suchen können (Bzduch / Carvalho).
FAN hat geschrieben:Da kotzt einen einfach an. Spiele die wir gewinnen gegen irgendwelche gurken-mannschaften lassen die jungs sich feiern als wären sie fußballgötter! und heute wo man auf eine gute mannschaft trifft geht gar nix. Wir schreien uns die seele aus dem leib und die a... gehen und danke zu sagen in die kabine!
Man bin ich froh wenn burch wieder da ist! der macht wenigstens auf dem platz und daneben den mund auf! ist doch alles alibi was die anderen momentan abziehen!
Man kann gar keine hierarchie!!!
FKPler hat geschrieben:Dann kam die Polizei und tränkte uns in den Bus.Leider war für die,die draußen standen der Weg versperrt.Dann wurde von unseren "Freunden und Helfern" die Schlagstöcke ausgepackt und drauf los geschlagen.
Alle Kameras die an waren wurden ausgeschaltet und los gings....
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
Roberto hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:Dann kam die Polizei und tränkte uns in den Bus.Leider war für die,die draußen standen der Weg versperrt.Dann wurde von unseren "Freunden und Helfern" die Schlagstöcke ausgepackt und drauf los geschlagen.
Alle Kameras die an waren wurden ausgeschaltet und los gings....
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
Pft ... wer es drauf anlegt bekommt eben eine geballert, so einfach is das.
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Will ich Euch nicht zu nahetreten und auch wir müssen in zwei Wochen erst Mal in Saarbrücken bestehen. Aber nach zwei Packungen in der Vorsaison gegen den selben Gegner noch ne Schippe draufzulegen - da besteht Gesprächsbedarf, das darf nicht sein.
„Sein Ärger reicht so weit, dass für ihn sogar das Ergebnis heute in Saarbrücken in den Hintergrund rückt.“
dann kann mir einer Sagen was man will, das setzt sich in den Köpfer der Spieler fest und sie haben ja die Ausrede schon für das Ergebnis geliefert bekommen.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste