fkp_schorsch hat geschrieben:jo ich tippe auch mal ich sage 2:1 für uns diesmal klappt es in niederauerbach.
Noch ein paar stunde da ist es soweid
fkp_schorsch hat geschrieben:jo ich tippe auch mal ich sage 2:1 für uns diesmal klappt es in niederauerbach.
ümit hat geschrieben:hi schorsch wollte mal fragen wie du leistung von einzelne fkp ler beuhrteilst würde mich mal interisiren besonders bediako
FKP-HERO hat geschrieben:Das Spiel am Wochenende wird mit Sicherheit schwieriger.
Mal sehen wieviele Jugendspieler auflaufen
Wesley hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Das Spiel am Wochenende wird mit Sicherheit schwieriger.
Wieso sollten bei dem Spiel Jugendspieler antreten? Sinnvoller wäre es gegen Hauenstein eine Mannschaft aus der zweiten Elf und A-Jugendlichen auf den Platz zu schicken.
Blauer hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Das Spiel am Wochenende wird mit Sicherheit schwieriger.
Wieso sollten bei dem Spiel Jugendspieler antreten? Sinnvoller wäre es gegen Hauenstein eine Mannschaft aus der zweiten Elf und A-Jugendlichen auf den Platz zu schicken.
?
??Wesley hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Das Spiel am Wochenende wird mit Sicherheit schwieriger.
Wesley
Blauer hat geschrieben:??Wesley hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Das Spiel am Wochenende wird mit Sicherheit schwieriger.
Wesley
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste