14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II

Roberto

Re: 14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II

Beitragvon Roberto » Sa 8. Nov 2008, 23:41

homo-heidelbergensis hat geschrieben:Im übrigen, was war zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison besser als jetzt: der Tabellenstand, die Mannschaftsleistung, der Trainer, ...... ?

Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison waren wir in Liga 4.

Bild

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » Sa 8. Nov 2008, 23:47

Roberto hat geschrieben:
homo-heidelbergensis hat geschrieben:Im übrigen, was war zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison besser als jetzt: der Tabellenstand, die Mannschaftsleistung, der Trainer, ...... ?

Bild

und jetzt???????

Roberto

Beitragvon Roberto » So 9. Nov 2008, 00:11

homo-heidelbergensis hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:

Bild

und jetzt???????

Liga 5. Bild

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » So 9. Nov 2008, 11:20

und jetzt???????[/quote]
Liga 5. Bild[/quote]

Da hast du natürlich recht. Würdest du mir ansonsten zustimmen?

Drägga

Beitragvon Drägga » So 9. Nov 2008, 11:33

Bis auf 2-3 User stimmt dir hier jeder zu, denn was du festgestellt hast, ist nunmal Tatsache.

Rollbraten
Jugendspieler

Beitragvon Rollbraten » So 9. Nov 2008, 13:13

homo-heidelbergensis hat geschrieben:
Hoffen wir mal, daß Gäste hier davon ausgehen, daß dies der Enttäuschung, daß zum jetzigen Zeitpunkt alle - m.E. eher unrealistischen -Aufstiegsträume ausgeträumt sind geschuldet ist und nicht den üblichen Umgangston unter den Fans der Klub darstellt. Das wäre schade.

Ich für meinen Teil schon.

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » So 9. Nov 2008, 14:18

Bärmesenser hat geschrieben:Kann sich unser FKP vom diesem grauenhaften Freitag erholen und uns die 3 Punkte in Pirmasens halten ?
Ich denke , wir schaffen mit Biegen und Brechen ein 3:2 , bei dem hoffentlich viel Kampf von uns geboten wird! Gleichzeitig wird SB noch viel zu benebelt von ihrer Vorstellung gegen uns sein und mit einem 1:1 zwei Punkte in Mettlach liegen lassen , Homburg wird gegen Mayen nicht patzen und 3 Punkte einfahren , wonach die Tabelle dann so aussehen könnte:

1. Saabrücken 34
2. Homburg 31
3. FKP 28

Die Woche darauf nehmen sich dann Saabrücken und Homburg die Punkte weg , während wir hoffentlich einen weiteren Sieg einfahren...

ist zwar alles Vorstellung und Spekulation , aber jetzt schon den Deckel auf die Saison zu machen , find ich unfair von manchen hier - es gibt auch noch eine Rückrunde in der uns ein Machul , Burch und die anderen sicherlich noch viele Punkte bescheren werden... und wie es um Saabrücken die letzten 2 Jahre in der Rückrunde war , das könnt ihr euch alle mal unter http://www.fussballdaten.de anschauen ;-)

Lg Bärmesenser

Da hamnse sich wohl verschätzt...

jetzt sieht es für den Aufstieg natürlich ziemlich trüb aus - aber dennoch bin ich nach wie vor positiv auf unsern FKP gestimmt! Ich habe ein Spiel in Mechtersheim gesehen , bei dem ich absolut begeistert war - klar sollte man die Saison-Leistung nicht an einem Spiel festmachen , aber nach Werder Bremen war das für mich das beste Spiel überhaupt in den letzten Jahren. Man erkennt ein wirkliches Spielsystem bei dem versucht wird , überlegt aus der Defensive nach vorne zu kommen (hab ich vorgestern Abend ein bisschen vermissen lassen - da war eher hoch und weit angesagt , vllt. auch noch Unsicherheit aus SB dabei... bei dem so ziemlich jeder Ballverlust ein Gegentor war...) , meistens wird wirklich versucht , attraktiver Fußball zu spielen! Und wir werden noch besser werden , wenn die oebn genannten Spieler wieder zu uns stoßen!

Lg Bärmesenser
Auf ein Neues - Regio 16/17!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 9. Nov 2008, 17:34

linkedeeler hat geschrieben:
Insidder hat geschrieben:Seit mir nicht böse Jungs aber was ihr hier abzieht ist zum :brech:

Jetzt mal ne ernste Frage Freunde der Sonne.Spielt der FKP besser als in der letzten Runde oder noch besser gesagt hat sich was geändert am Spiel????
Ergebnisse lassen wir mal außen vor

Ja.

Ja

4 Punkte mehr auf dem Konto und um 4 Tore besseres Torverhältnis als letzte Saison nach dem 14. Spieltag. ;)

Das obwohl wir dieses Jahr nicht unbedingt aufsteigen wollten ;)

Die 1b unterliegt beim FC Rodalben mit 2:1 :cry:

A Jugend FKP-Borusssia Neunkirchen 1:3
B Jugend Borussia Neunkrchen – FKP 1:3
BII Jugend FKP-SV Phönix Schifferstadt 2:1
CI Jugend FKP-SV Gonsenheim 0:4
CII Jugend FKP- Sv Hermersberg 6:3
DI Jugend FKP-quidersbach 12:0
DII Jugend FKP- JSG Waldfischbach 7:1
EI Jugend FKP – SG Thaleischweiler 8:0

es gab schon bessere FKP Wochenende, aber auch schlechtere :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Beichle
Bambini

Beitragvon Beichle » Mo 10. Nov 2008, 09:18

Aus zuverläslicher Quelle wurde mir heute morgen berichtet das es innerhalb der Manschaft überhaupt nicht mehr stimmt.Spieler die alle Trainingseinheiten mitmachen spielen überhaupt nicht oder nur kurz dafür werden andere bevorzugt.Hier kann sich nun jeder selbst seinen Reim darauf machen wie es weiter geht.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 10. Nov 2008, 15:37

Beichle hat geschrieben:Aus zuverläslicher Quelle wurde mir heute morgen berichtet das es innerhalb der Manschaft überhaupt nicht mehr stimmt.Spieler die alle Trainingseinheiten mitmachen spielen überhaupt nicht oder nur kurz dafür werden andere bevorzugt.Hier kann sich nun jeder selbst seinen Reim darauf machen wie es weiter geht.

Dass wir nicht eine Saison ohne Rumgespacke überstehen können. :autsch:

Der Einzige der wirklich Grund zur Klage hat, ist Peters. Der Rest soll sich doch verpissen wenn es ihnen nicht passt ...

:brech:

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Mo 10. Nov 2008, 16:55

Auch Peters hat keinen Grund zum klagen.
In den Spielen in denen ich Peters in dieser Saison sah, hatte er sich nicht für einen Stammplatz empfohlen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 10. Nov 2008, 16:59

Welche Spiele waren das?

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Mo 10. Nov 2008, 17:09

Dies waren z.B die Spiele in. Saarbrücken oder gegen Elversberg II. Auch wurde er ja in einigen Spielen eingewechselt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Mo 10. Nov 2008, 18:29

Schlechte Stimmung in der Mannschaft?

Also vor 2 Wochen schrieb mir ein Spieler, die Stimmung sei richtig gut - vergleichbar mit der Saison 2005/2006 ...

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 10. Nov 2008, 18:38

Wird wohl Weißmann gewesen sein, der befindet sich aber mittlerweile 63km weiter westwärts.

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“