Verbandspokal<SV Gonsenheim vs. FK Pirmasens>

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal<SV Gonsenheim vs. FK Pirmasens>

Beitragvon Doolittle » Mo 13. Apr 2009, 20:57

[quote="linkedeeler"]Die Einzigen die von sich behaupten können, dass sie wirklich 100% gegeben haben, sind Steigelmann und Reich.


Sehe ich genauso. Bediako ist einer der langsamsten Abwehrspieler die ich kenne. Hinzu kam das auf diesem knüppelharten Kunstrasenplatz die Bälle ganz anders aufspringen wie auf einem normalen Rasenplatz.
Also nützte ihm auch sein schon so oft zitiertes gutes Stellungsspiel recht wenig. Hinzu kam wohl auch ein bisschen Lustlosigkeit.
Aber alles an einem Spieler festzumachen wäre zu einfach.
Man nehme nur mal Gornik. In solch einem wichtigen Spiel der Mannschaft solch einen Bärendienst zu erweisen ist nicht zu entschuldigen. Einfach unglaublich amateurhaft.....
Glückwunsch an Gonsenheim, das mit wesentlich mehr Herz an die Sache ran ging. Diese Spieler glaubten an ihre Chance und wurden belohnt.

Beste Spieler für mich Steigelmann ( Ohne Ihn wäre schon nach 90 Minuten Schluss gewesen) und Sebastian Reich, der trotz Kopfverletzung noch für andere jüngere und unverletzte Spieler mitkämpfte.

Weit gefahren - knapp verloren - an den Fans lag es gewiss nicht, :ahh: die dieses Auswärtsspiel zum Heimspiel für den FKP machten. Leider vergebens....
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste