1.FC Saarbrücken-FKP

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 2. Nov 2008, 21:52

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Verstehe echt die Aufregung nicht.

Wenn wir unter die ersten 5 kommen liegen wir voll im Plan und das tun wir momentan.
Ist doch echt scheißegal ob 5:1 oder 8:1 oder 4:1.
Es gibt Tage da geht nix und im Ludwigspark haben wir die letzten Jahre nie etwas gerissen.
Unsere Mannschaft hat doch auch schon begeisternden Fussball gezeigt, z. B. Mechtersheim, was noch fehlt ist die Konstanz und daran muss eben gearbeitet werden.
Aber den Erfolg dieser Saison von Aufstieg oder Nichtaufstieg abhängig zu machen, ist völlig daneben.


blablabla


blablablabla

bla

Text für 2 Din A4 Seiten und 0 Inhalt ... man könnte meinen du wärst ne Frau.


Mit deinen gehaltvollen geistigen Ergüssen kann ich leider nicht mithalten. Sorry.

Deine sachlich und fachllich fundierten Aussagen sind nun einmal allererste Sahne. Hast meine ganze Bewunderung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Roberto » So 2. Nov 2008, 21:58

Beim nächsten Mal werd ich den User der gemeint ist in roter Glitzerschrift kennzeichnen.

Drägga

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Drägga » So 2. Nov 2008, 21:58

@dbddhkp

Erklär mir lieber mal wieso du immer meinst dein Mundwerk aufmachen zu müssen wenn das Fußvolk eigentlich drauf verzichten könnte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Runner » So 2. Nov 2008, 22:08

linkedeeler hat geschrieben:Da gibt es nur noch eins:

1. Wir melden den FKP zur Winterpause ab.

2. FLW gründet einen neuen Pirmasenser Verein nach dem Vorbild der TSG Hoffenheim.

3. Runner und Insidder werden dem Kompetenzteam des neuen Vereins angehören.

4. Ist Ruhe.


Endlich einer der mich versteht! :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon flw » So 2. Nov 2008, 22:46

Dann wär ja der Mitgliedsbeitrag nur noch 36,- Euro ...

Roberto

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 12:06

Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Brummi » Mo 3. Nov 2008, 12:34

So langsam habe ich diese historische Niederlage einigermaßen verdaut, aber mir will es einfach immer noch nicht in den Kopf rein, wie man sich so abschlachten lassen kann.

4:1, 6:1 in den Vorjahren jeder Fußballer müsste doch dann wissen was einen erwartet, warum spielt man jedes Jahr den gleichen Rotz zusammen nur immer noch einen Zacken schlechter?

Nein, nein ich versteh es echt nicht...

antilautrer

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon antilautrer » Mo 3. Nov 2008, 12:44

Roberto hat geschrieben:Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton


Fußball-Katastrophe Pirmasens
Oberliga: 1. FC Saarbrücken überrennt hilfloses „Klub"-Team

Die Abkürzung FKP stand am Freitagabend weniger für Fußball-Klub Pirmasens, besser gepasst hat Fußball-Katastrophe Pirmasens. Niederlagen gehören zum Sport, aber die 1:8 (0:3)-Niederlage des FKP beim Oberliga-Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken kam einer sportlichen Bankrott-Erklärung gleich.


Angetrieben vom überragenden ehemaligen FKP-Mannschaftskapitän Nico Weißmann überrannte der 1. FC Saarbrücken „die Klub". Statt eines Spitzenspiels zwischen Tabellenerstem und Verfolger war es eine Demonstration des Titelfavoriten. Für Saarbrücken kann die Oberliga nur eine Durchgangstation sein, für den FKP sind alle Aufstiegsträume spätestens seit Freitag zerplatzt - zu Recht. Allein die FCS-Stürmer Nazif Hajdarovic, Sammer Mozain und Michael Petry verdeutlichten den von FKP-Trainer Steven Dooley festgestellten Zwei-Klassen-Unterschied. Aber nicht nur die Pirmasenser Abwehrspieler waren überfordert, das gesamte Team enttäuschte. Lediglich Torwart Frank Steigelmann verhinderte eine zweistellige Pleite. An den einzigen zwei gelungenen FKP-Angriffen war Christoph Weller beteiligt. Seine Vorarbeit in der ersten Halbzeit ließ Sebastian Reich ungenutzt. In der zweiten Halbzeit traf Weller nach Kombination über Reich und Patrick Freyer wenigstens zum 4:1-Ehrentreffer.


Ansonsten spielte nur der FCS in einer Partie, die mehr einem Vergleich eines Profiteams mit einem Amateurclub ähnelte als einem Match zwischen zwei Oberliga-Rivalen. „Vor allem die Spieler, die aus unteren Klassen gekommen sind, waren überfordert", stellte Dooley fest. (gök)


so spielten sie


1. FC Saarbrücken 8


FK Pirmasens 1


FCS: Marina - Metin (67. Müller), Wollscheid, Berrafato, Kohler - Zeitz, Dafi (76. Otto), Weißmann - Hajdarovic, Petry (80. Stelletta), Mozain


FKP: Steigelmann - Mayer, Gornik, Bediako (56. Graf), Schaufler (26. Peters) - Scherschel (53. Vetter), Baum, Ellermann, Weller - Freyer, Reich


Tore: 1:0 und 5:1 Zeitz (7. und 65.), 2:0 Weißmann (18.), 3:0, 4:0, 7:1 Hajdarovic (34., 54. und 84.), 4:1 Weller (61.), 6:1 Stelletta (83.), 8:1 Kohler (86.)


Zuschauer: 4 100


Schiedsrichter: Heiko Creutz (Cochem)

Quelle : PZ vom 03.11.2008


Was ist daran Scheisse ????? Was verstehst Du nicht?? Hab ich was übersehen, was nicht stimmt??? Vielleicht die Zuschauerzahl oder was ? Oder warst Du mit der Leistung der Mannschaft gar zufrieden??? :wirr:

Jetzt bin ich aber mal gespannt ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Runner » Mo 3. Nov 2008, 12:55

Roberto hat geschrieben:Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton


Jetzt sei mal gaaanz lieb und gib hier Mamis Liebling. Was der Hr. Krämer da geschrieben hat entspricht ja wohl absolut den Tatsachen! :hinterteil: :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon FKP-Beobachter » Mo 3. Nov 2008, 14:00

Weißmann wünscht sich Burch nach Saarbrücken und wenn seine Aussage stimmt das die eigenen Mitspieler sagen warum brauchen wir noch einen Burch muss ich sagen das alle einen höhnflug haben.
Gewinnen ein paar Spiele gegen "Verbandsliga Mannschaften" und denken sie wären die besten. Schämt euch!

Roberto

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 14:22

Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton

antilautrer

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon antilautrer » Mo 3. Nov 2008, 15:10

Roberto hat geschrieben:Emfach 14 Fragezeichen ... wow.


Und wieder eine nichtssagende Antwort, wie gewohnt. Wenigstens das zählen geht, immerhin etwas.
Und wo steht in dem Artikel was über Burch ??? (3 Fragezeichen, damit Du heute nicht überfordert wirst).

Roberto

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Roberto » Mo 3. Nov 2008, 15:17

antilautrer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Emfach 14 Fragezeichen ... wow.


Und wieder eine nichtssagende Antwort, wie gewohnt. Wenigstens das zählen geht, immerhin etwas.
Und wo steht in dem Artikel was über Burch ??? (3 Fragezeichen, damit Du heute nicht überfordert wirst).

Antwort haste übrigens bekommen, musst nur aufmerksam sein.

Zeitung aufschlagen und dann gehts ab ... sollte auch für dich drin sein.

antilautrer

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon antilautrer » Mo 3. Nov 2008, 16:30

Roberto hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Emfach 14 Fragezeichen ... wow.


Und wieder eine nichtssagende Antwort, wie gewohnt. Wenigstens das zählen geht, immerhin etwas.
Und wo steht in dem Artikel was über Burch ??? (3 Fragezeichen, damit Du heute nicht überfordert wirst).

Antwort haste übrigens bekommen, musst nur aufmerksam sein.

Zeitung aufschlagen und dann gehts ab ... sollte auch für dich drin sein.


Ach, das meinst Du :

Nico Weißmann

Von den FKP-Fans auf einem Plakat als „Fußball-Hure" beleidigt, kann er diese Attacke nicht verstehen. „Ich bin im Frieden vom FKP weg", hat er kein Verständnis. Warum er jetzt wieder beim 1. FC Saarbrücken spielt, an dem er zu FKP-Zeiten kein gutes Haar ließ? „Hier sind jetzt neue Strukturen im Verein und mit Dieter Ferner mein sportlicher Ziehvater der Trainer", erklärt Weißmann, der in der Winterpause auf einen Neuzugang vom FKP hofft: Aleksandar Burch. „In Pirmasens heißt es doch aus Mannschaftskreisen, wozu brauchen wir noch Aleksandar Burch."

Zitat PZ vom 3.11.2008

Da hat Götz also Blödsinn geschrieben, wenn er Nico Weißmann zitiert? Selten solch einen Blödsinn gehört wie den, welchen Du hier verzapfst, verehrter Roberto.
Götz ist einfach seiner journalistischen Pflicht nachgekommen, wie es sich für einen Reporter gehört. Wärst Du neben den beiden beim "Interview" gestanden und hättest nichts davon in der Zeitung gelesen, wär schon von Dir ein eigener Thread aufgemacht mit dem Titel:" Burch zum FCS laut Nico und die PZ schreibt nix davon"

Drägga

Re: 1.FC Saarbrücken-FKP

Beitragvon Drägga » Mo 3. Nov 2008, 16:47

Beschäftigt euch doch lieber mal mit den Problemen anstatt euch selbst welche zu kreiren.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste