1.FC Saarbrücken-FKP
Re: 1.FC Saarbrücken-FKP
Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton
@Roberto
In Deutschland ist die Pressefreiheit im Grundgesetz in Art. 5 Abs. 1 verankert:
Was macht Dich da so sicher
G.K. hat hier nur zitiert, vielleicht war N.K. auch einfach nur angepisst von den FKP-Fans die ihn auf einem Plakat als „Fußball-Hure" beleidigt haben.
Das andere Fachleute auch nicht völlig unkritisch sind sagt dieses aus.
Das wurde mal überhaupt nicht kritisiert.
Wenn man dann noch davon hört, dass einige Spieler sich total ungerecht behandelt fühlen, weil die einen öffentlich kritisiert werden und die anderen auch wenn sie nicht trainieren spielen.
Was glaubst Du wie sich z.B. Bzducha spätestens seit Freitag fühlt, nachdem er das gelesen hat:“ Heiko Bzducha fiel im Test durch. Dooley:
„Das ging gar nicht.". und dann noch nicht mal z.B. für den verletzten Buchman in Frage kam.
Jedenfalls habe ich einige Spiele von H.B. gesehen, da ging einiges und gegen weitaus stärkere Mannschaften wie diesen FCS.
Je mehr ich mich damit befasse, für mich war das ein Debakel mit Ansage.
Und dass soll alles verschwiegen werden
In Deutschland ist die Pressefreiheit im Grundgesetz in Art. 5 Abs. 1 verankert:
Diesen Beitrag konnte ich so nicht stehen lassen.Nochmal die Bitte, keine Beiträge unterhalb der Gürtellinie zu verfassen. Edit by Clayton
Was macht Dich da so sicher
G.K. hat hier nur zitiert, vielleicht war N.K. auch einfach nur angepisst von den FKP-Fans die ihn auf einem Plakat als „Fußball-Hure" beleidigt haben.
Das andere Fachleute auch nicht völlig unkritisch sind sagt dieses aus.
„Ich glaube auch, der Prof. wurde zum ersten Mal
bestraft für sein "Nichtinformieren" über den
Gegner, da war er wohl etwas naiv ins Spiel gegangen.
In SB zu versuchen sein "Konzept"
durchzuziehen grenzt schon an Überheblichkeit!“
Das wurde mal überhaupt nicht kritisiert.
Wenn man dann noch davon hört, dass einige Spieler sich total ungerecht behandelt fühlen, weil die einen öffentlich kritisiert werden und die anderen auch wenn sie nicht trainieren spielen.
Was glaubst Du wie sich z.B. Bzducha spätestens seit Freitag fühlt, nachdem er das gelesen hat:“ Heiko Bzducha fiel im Test durch. Dooley:
„Das ging gar nicht.". und dann noch nicht mal z.B. für den verletzten Buchman in Frage kam.
Jedenfalls habe ich einige Spiele von H.B. gesehen, da ging einiges und gegen weitaus stärkere Mannschaften wie diesen FCS.
Je mehr ich mich damit befasse, für mich war das ein Debakel mit Ansage.
Und dass soll alles verschwiegen werden
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
@ Butcher
Wieso regst du dich über Dooley Aussagen auf? In Deutschland herrscht doch Meinungsfreiheit.
Wieso regst du dich über Dooley Aussagen auf? In Deutschland herrscht doch Meinungsfreiheit.
Roberto hat geschrieben:@ Butcher
Ne, Pressefreiheit.
Drägga hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:@ Butcher
Ne, Pressefreiheit.
Deine Beiträge werden immer dümmer ...
Kinder, Kinder.... Schnuller ins Maul und Ruh is! Die haben sich in Saarbrücken mordsmäßig einen gegeben u. in der Zeitung wurde dies auch völlig zurecht thematisiert . Was da sonst noch so im argen liegt kann von uns wohl niemand richtig beurteilen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Roberto hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:@ Butcher
Ne, Pressefreiheit.
Deine Beiträge werden immer dümmer ...
gar nicht dumm
Nach meinem Verständnis ist G.K. und auch die anderen Pressevertreter nicht dafür verantwortlich zu machen was leitende Angestellte auch wenn sie leiden in einer Pressekonferenz und auch Spieler in einem Interview von sich geben.
Natürlich hat auch der Trainer das Recht auf Meinungsfreiheit, aber als „Angestellter“ mit Gehalt auch auf die arbeitsrechtliche Seite zu achten.
Stell dir vor die frustriertten Spieler nehmen ebenfalls ohne zu überlegen ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegenüber den Verantwortlichen in Anspruch.
Da wären ruckzuck ein paar Probleme Arbeitsrechlich gelöst und sie würden vtl. Spieler loswerden die sie nicht mehr wollen trotz bestehenden Verträgen.
Bei der Leistungsbeurteilung von Spielern ( Untergebenen ) sind Regeln zu beachten.
„Die Leistungsbeurteilung ist ein besonders sensibler Bereich, da die fachliche und persönliche Beurteilung des Mitarbeiters sowohl zu Leistungssteigerung und Arbeitsfreude als auch zu Demotivation und innerer Kündigung führen kann.“
Nach meinem Verständnis am Freitag eindeutig Demotivierende Beurteilungen.
Das was mich hier aufregt hat nichts mit Pressefreiheit zu tun, sondern mit Stil.
Ist ja aber nur meine subjektive Meinung und ich erhebe deshalb kein Anspruch darauf mit meiner Meinung Recht zu haben
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“