Das allgemeine Interesse am Forum hat stark nachgelassen, auch am FKP, leider sind tatsächlich viele FKP’ler nicht mehr zu sehen.
Warum?
Soll sich jeder selbst beantworten.
Was die Kritik an der Organisation betrifft drehen wir uns nun schon seit 4 Jahre im Kreis und werden irgendwann auch müde.
Zum Spiel am Samstag.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, wir haben die Qualität jeden Gegner in dieser Klasse zu schlagen.
(Ausgenommen den 1.FCS in SB, da missionieren wir immer nur und leisten Nachbarschaftshilfe um deren Selbstwertgefühl zu steigern )
Wir stehen mit 9 Punkten aus 12 auch sehr gut da.
Offensichtlich läuft es trotzdem noch nicht so wie es sich der Trainer wünscht.
Seine Aussagen nach dem letzten Spiel sprechen eine deutliche Sprache und ist ein klarer Appell an die Mannschaft sich zu steigern.
Aus der PZ:
„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so wenig Freude an einem Sieg hatte."
„Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe, die Mannschaft wollte nicht", nahm er seine Spieler heftig in die Kritik.
„Das zentrale Mittelfeld ist untergegangen. Mit vielen Spielern bin ich heute nicht zufrieden"
Aus der Rheinpfalz:
Und da ist Attila Baum, der gestern mit Ausnahme von einem wirkungslos verpuffenden Zuckerpass bei zwei Kontern zum Fehlerteufel der Pirmasenser mutierte. Er scheint beim Trainer Kredit verspielt zu haben. „Baum gefällt mir schon länger nicht so gut. Das hat sicherlich Konsequenzen." Dooley meinte dabei sicherlich Baums hoch und weit nach vorne geschlagene Bälle.
Aus der PZ:
aber FKP-Torwart Frank Steigelmann warf sich geschickt dem frei auf ihn zulaufenden Christoph Freisberg entgegen (52.) und bügelte mit einer Fußabwehr an der Strafraumgrenze einen Patzer von Edwin Bediako aus (83.)
Gleiche Szene in der Rhenpfalz völlig anders beschrieben:
Und FKP-Keeper Frank Steigelmann, der fehlerfrei zusammen mit dem guten Edwin Bediako und Gornik die Lufthoheit besaß, bügelte einen kapitalen Schnitzer Dehos aus ….
Was denn nun?
Mir wurde von mehreren Augenzeuge die Variante aus der PZ bestätigt.
Wollte auch nicht versäumen zu erwähnen, dass wir einen großen Kader haben und dieser auch nur Sinn macht, wenn auch die jungen hungrigen Spieler: Peters, Tras, Koslowski und natürlich auch Gerlinger ( wenn auch noch A-Jugend ) mal zum Einsatz kommen.
Aber daran habe ich keinen Zweifel, wie man am letzten Spieltag sehen konnte, bekommt jeder Spieler seine Chance.
Geduld ist angesagt.
Meine Hoffnung 2:0 für uns!
Wer ist Jonas Erbach
