Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 22. Sep 2008, 15:48

Hallo was tippt ihr den hollen wir dort 3 punkte???

also ich sage wir schaffen es mit einem 3:1
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 22. Sep 2008, 15:49

fkp_schorsch hat geschrieben:Hallo was tippt ihr den hollen wir dort 3 punkte???

also ich sage wir schaffen es mit einem 3:1


Bild
Gruss Schorsch
Bild

Nolden
Bambini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:10

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Nolden » Mo 22. Sep 2008, 22:53

ich hoffe wir haun die echt weg, aber die haben sich jetzt auch mal beim tabellführer (mensch, tut das weh) ordentlich verkauft. kann mir irgendwie so ziemlich alles vorstellen in diesem spiel. von 2:0 für diese kaff bis hin zu einem 0:4 sieg für uns.

hoffe ihr bekommt den bus voll, ich kann leider nicht mir nach bad breisig.

bis auf nk sind jetzt die traditionsvereine vorne dabei (klar, mechtersheim ausgenommen), wir sollten jetzt keine schwächen zeigen. solange wies geht dabei bleiben und den das ein oder andere bein stellen.

also, vollgas voraus!!!!

:fkpwapp: :fahne2: :oleblauweiss:

KApolista

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon KApolista » Di 23. Sep 2008, 11:02

ich denk wir packen das mit 2:1..

@businsassen: wehe ihr bringt die 3 punkte nicht mit ;) kann ja leider nicht mit..

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Do 25. Sep 2008, 19:22

Allergrößten Respekt davor, was die Mannschaft bis jetzt geleistet hat. Ich hoffem dass wir uns nicht beim Letzten blamieren. Für ein schlechtes Spiel gegen noch schlechtere Gegner sind wir ja leider immer gut,....
Hoffe aber auf die 3 Punkte!!!!!
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 25. Sep 2008, 22:22

Auf zum Neuling!

Am kommdenen Samstag tritt der FK Pirmasens beim Aufsteiger und Schlusslicht der Oberliga Südwest, der SG Bad Breisig, an. Für die Truppe von Trainer Steven Dooley geht es nach dem überzeugenden Heimsieg gegen die Sportfreunde Köllerbach um drei weitere wichtige Punkte im Kampf um die Spitzenplätze. Der Gastgeber hingegen wartet weiter auf den ersten Sieg in der Oberliga, hat bisher lediglich einen Punkt holen können.

Einer der gefährlichsten Offensivspieler beim Team von Coach Klaus Adams, das gemeinsam mit der SG Betzdorf aus der Rheinlandliga aufsteigen konnte, ist Angreifer Björn Besse, der in der Jugend unter anderem für Borussia Mönchengladbach spielte. Insgesamt verfügen die Breisiger über wenig Oberligaerfahrung, was sich allerdings am vergangenen Wochenende kaum bemerkbar gemacht hat. Nach einem großen Kampf und mit doppelter Unterzahl unterlagen die Breisiger erst durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:2 beim Spitzenreiter TuS Mechtersheim. Es ist also Vorsicht geboten..

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 26. Sep 2008, 13:05

Achtung anmelden für den buss geht bis morgen 11:00uhr unter der nummer 06331/804044
Gruss Schorsch
Bild

Drägga

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Drägga » Fr 26. Sep 2008, 14:47

Von Resignation keine Spur beim Oberligisten


Bad Breisig. Trotz acht siegloser Spiele in der Fußball-Oberliga ist beim Aufsteiger SG Bad Breisig von Resignation nichts zu spüren. Am Samstag (17 Uhr, Rheintalstadion) erwartet die Elf von Trainer Klaus Adams den Meisterschaftsfavoriten FK Pirmasens.

Die Gäste sind nach verhaltenem Start und einer unerwarteten Niederlage in Mayen ins Rollen gekommen. Da der Rückstand auf die Spitze noch vier Punkte beträgt, muss Pirmasens in Breisig gewinnen.

Unterdessen hat Klaus Adams keine andere Möglichkeit als zu versuchen, seine Mannschaft trotz der Niederlagenserie aufzubauen. "Auch wenn die Gefahr groß ist, dass man sich wie eine alte Schallplatte anhört, es entscheiden Kleinigkeiten", so der Coach. "Wir können uns zwar dafür nichts kaufen, aber wir waren zuletzt in Mechtersheim nicht die schlechtere Mannschaft."

Vielleicht platzt ja am Samstag der Knoten. Es bleibt nur die Hoffnung, denn Adams hat nicht viele Möglichkeiten. Einiges hat er schon probiert, wie Änderungen in der taktischen Ausrichtung und verschiedene Anfangsaufstellungen - alles bislang ohne Erfolg.

Ab sofort nicht mehr im Kader ist Johann Rehan. Der Verein und der Abwehrspieler haben sich in "beiderseitigem Einvernehmen", wie es heißt, getrennt. Nun hat der Aufsteiger noch einen Grund mehr, um den nur 17 Mann starken Kader in der Winterpause zu verstärken.

Adams sondiert seit Wochen das Terrain, ist bislang aber noch nicht fündig geworden: "Wichtig ist neben dem finanziellen Aspekt auch, dass der Spieler zu uns passt und auf der richtigen Position spielt." Der Trainer sieht vor allem im Angriff Handlungsbedarf, obwohl die Breisiger bislang die meisten Gegentore in der Oberliga kassiert haben.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Sep 2008, 13:24

Tippe ich mal 2:4 ... :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Sa 27. Sep 2008, 14:36

Die schiessen wir ab :ballverliebt:
Mein Tipp - 0:3

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 27. Sep 2008, 19:33

:ok: Später 2:0 Sieg - Freyer 81. Min. Carvalho 86. Min.
LETZTES Jahr hatten wir nach 9 Spielen nur 13 Punkte und 13-14 Tore
Nun 19 Punkte .... genau so viele wie im Meisterjahr (19 Punkte 16-3 Tore ) :D

So kann's weiter gehen :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 27. Sep 2008, 20:44

Wuhu! Geil!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 28. Sep 2008, 09:29

FKP gerüstet für Topspiel

BAD BREISIG. Der FK Pirmasens beißt sich in der Spitzengruppe der Fußball-Oberliga fest. Mit dem dritten Sieg in Folge, dem 2:0 (0:0) bei Schlusslicht SG Bad Breisig, geht das Team von Trainer Steven Dooley als neuer Tabellendritter ins Spitzenspiel am Donnerstag beim zwei Punkte besseren TuS Mechtersheim.

Allerdings mussten die FKP-Fans, die mit zwei Rauchbomben für Unruhe in dem beschaulichen Kurstädtchen am Rhein sorgten, bis zur 84. Minute warten, ehe Patrick Freyer das Führungstor gelang; Sebastian Reich hatte per Kopf aufgelegt. Drei Minuten später war die Moral des fein mitspielenden, vor der Pause mit mehr Offensivaktionen überzeugenden Neulings gebrochen. Attila Baum schickte den eingewechselten Miguel Carvalho, und der nutzte seine erste Chance zum 2:0. Die Tore waren der verdiente Lohn für die Pirmasenser, die ab Minute 60 den Nachbrenner einschalteten und plötzlich mehr Zweikämpfe gewannen, Bad Breisig permanent unter Druck setzten. (pea)
SG Bad Breisig: Winterhagen - Stalph (64. Bermel), Ernst, Rombach, van Klaß - Strohe, Florian Lückenbach, Strohe, Klos - Fabian Lückenbach, Rieder

FK Pirmasens: Steigelmann - Mayer, Bediako, Gornik, Schaufler - Bzducha (53. Baum), Buchmann, Deho (65. Carvalho), Weller (74. Ellermann) - Reich, Freyer

Tore: 0:1 Freyer (84.), 0:2 Carvalho (87.) - Gelbe Karten: Rombach, Strohe - Buchmann, Mayer - Beste Spieler: Keskin, Florian Lückenbach - Freyer, Buchmann, Reich - Zuschauer: 300 - Schiedsrichter: Schmitt (Völklingen). (pea)

Quelle Sonntag Aktuell
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 28. Sep 2008, 11:02

Nur jetzt nicht abheben, gegen Betzdorf, Köllerbach und Bad Breisig muss man gewinnen. Allerdings haben wir gerade gegen solche Mannschaften im letzten Jahr Punkte gelassen. Nun klappt es auch wieder mit den Toren und wir haben Glück.

Am Donnerstag gilt es nun. Wenn wir in Mechtersheim bestehen können, spielen wir um den Titel mit. Homburg und Saarbrücken sind nicht wirklich besser als wir.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Bad Breisig vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 28. Sep 2008, 13:54

@ Samsen:

Ich denke nicht, dass da jemand abhebt ... warum auch?

Nach wie vor denke ich, dass es o.k. ist, wenn wir am Ende der Saison Platz 1 - 6 belegen können. Es hat sich ja in dieser Saison einiges geändert in der Mannschaft. Das Wort "Aufstieg" werde ich also nicht in den Mund nehmen. Wenn der Kader so zusammen bleibt, sollte dies in der nächsten Saison ein Thema sein.

Wie auch immer, mir gefällt wie die Mannschaft unter Dooley spielt :applaus: ... da gibt es ein Ziel und das ist das gegnerische Tor. Nicht nur 90 Minuten versuchen ein Gegentor zu verhindern, nein es wird immer versucht das Spiel zu machen.

Gegen Mannschaften, die nur hinten drin stehen tun sich auch andere schwer...

Jetzt zumindest ein Punkt gegen Mechtersheim, dann sieht's gut aus.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste