Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Oberliga 2007 / 2008

Beitragvon Jay-Jay » Mo 11. Jun 2007, 17:45

Hier fragt man sich ob der FCS wirklich zum "Überflieger" in der neuen OL-Runde wird. Hier ein Beitrag von heute aus "Kicker-Online":

Loos plant mit junger Mannschaft

Erstmals seit dem Abstieg wird in dieser Woche der Aufsichtsrat beim 1. FC Saarbrücken tagen. Die Nachfolge des zurückgetretenen Präsidenten Hartmut Ostermann und seinem Vize, Klaus Meiser, muss geklärt werden. "Erst danach werden wir entscheiden, wer der neue Cheftrainer wird", kündigt Manager Wolfgang Loos an. Wichtig sei ihm, dass der Coach die "neue Philosophie mit jungen Spielern mitträgt".

Bisher konnte ein Großteil der Talente an den Verein gebunden werden. Nach Tim Schwarz, Lukas Kohler, Mike Frantz, Torwart Fabian Seel und Pascal Stelletta hat nun auch Gökhan Impis seinen Vertrag verlängert. Nazif Hajdarovic gehört mit seinen 22 Jahren schon zu den Ältesten dieser jungen Garde. "Wir werden auch noch routiniertere Spieler verpflichten, aber von den so genannten Erfahrenen aus der letzten Mannschaft will ich hier nicht mehr viele sehen", führt Loos aus. Der Verbleib von Kapitän Thorsten Nehrbauer, Torwart Enver Marina, Clement Halet, Marc Birkenbach, Manuel Hornig, Mahir Saglik und Stephan Kling ist weiterhin offen.

Klar ist dagegen, dass die bisherigen A-Jugendspieler Alexander Otto, Marc Hümbert und Mike Brückerhoff mit dem neuen Oberligateam trainieren. "Sie haben großes Talent und können es schaffen. Ob sie dann in der 1. oder 2. Mannschaft spielen, hängt allein von ihrer Leistung ab", meint der Manager.

Thomas Wollscheid
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 11. Jun 2007, 19:11

Da kann schon was daran sein. Die Mannschaft von Saarbrücken muss sich ja auch erst finden. Allerdings spielen die unter Profibedingungen. Da muss also kein Spieler arbeiten gehen. Da kann man dann schon recht schnell eine gute Mannschaft aufbauen.
Die gleichen Probleme (mit einer neuen Mannschaft) hat aber auch der FCK II und. Trier.

Also ich denke, vor der Zukunft muss uns nicht bange sein. Der Platz 4 müsste unter normalen Umständen auf jedem Fall erreichbar sein.

Wie schätzt ihr die anderen so ein? (Trier, Worms, Saarbrücken, Homburg, Hauenstein, Mainz II Kaiserlautern II, Neunkirchen) Ich hoffe, dass ich keine gute Mannschaft vergessen. Die anderen rechne ich ja nicht zu den Top-Mannschaften für die ersten vier Platze!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 11. Jun 2007, 19:27

Homburg, Hauenstein und Neunkirchen werden es nicht schaffen davon bin ich überzeugt. Die waren dieses Jahr schon zu schwach, außerdem habens keine größeren Verstärkungen zu verzeichnen, eher im Gegenteil.

Die anderen werden schon eine verdammt harte Nuss darstellen, wobei ich Mainz II nicht so stark einschätze wie uns. Bei Trier muss man mal abwarten was dort Spielertechnisch so geht, mit diesem Kader traue ich ihnen ein Platz unter den Top 4 nicht zu. Lautern II wird sicherlich bärenstark sein, man beachte die Neuzugänge :roll:

Was mich persönlich aber verwundert ist das viele Saarbrücken ganz klar auf Platz 1 sehen, wie haben wir nochmal gegen die gespielt? ;)
Und da waren die "Stars" noch dabei...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 11. Jun 2007, 21:59

Roberto hat geschrieben:Homburg, Hauenstein und Neunkirchen werden es nicht schaffen davon bin ich überzeugt. Die waren dieses Jahr schon zu schwach, außerdem habens keine größeren Verstärkungen zu verzeichnen, eher im Gegenteil.

Die anderen werden schon eine verdammt harte Nuss darstellen, wobei ich Mainz II nicht so stark einschätze wie uns. Bei Trier muss man mal abwarten was dort Spielertechnisch so geht, mit diesem Kader traue ich ihnen ein Platz unter den Top 4 nicht zu. Lautern II wird sicherlich bärenstark sein, man beachte die Neuzugänge :roll:

Was mich persönlich aber verwundert ist das viele Saarbrücken ganz klar auf Platz 1 sehen, wie haben wir nochmal gegen die gespielt? ;)
Und da waren die "Stars" noch dabei...


Also Saarbrücken sehe ich trotz aller Probleme als Favoriten an, die werden entsprechend zu Rundenbeginn eine starke Mannschaft präsentieren.
(Fabian Seel Torwart, Enver Marina Torwart, Tim Schwartz Abwehr, Clement Halet Abwehr, Mike Frantz Mittelfeld, Nazif Hajdarovic Sturm, Charles Haffner Mittelfeld, Julien Humbert, Gökhan Impis Sturm, Manuel Rasp Sturm, Lukas Kohler, Pascal Steletta,) bisheriger Kader.


Trier hat noch keinen Plan und wird nicht die Rolle übernehmen, zumindest nicht von Anfang an. Falls sie im Pokal etwas dazu verdienen werden die noch mal einkaufen.
Mainz bekommt aus der Jugend gut ausgebildete Spieler und dazu Erfahrung aus Trier und kann immer auf den Kader der ersten zurückgreifen. Nicht zu vergessen der Rohdiamant von uns.
Homburg hat ernorme Probleme einen Kader zusammenzustellen. Die haben noch gar keinen Plan wie es aussieht.
Die Unaussprechlichen sind am wenigsten einzuschätzen, aber der Halbfinalist der U 19 Endrunde um die DM kann auf ein großes Potential an guten jungen Spieler zurückgreifen und kann aus der ersten ergänzen wie Mainz.
Worms schätze ich als sehr stark ein, eingespielt und noch stärker als bisher. Sie verlieren nur mit Sebastian Glasner einen Spieler der zum FSV geht den man als Verlust ansehen darf. Dagegen stehen 4 Regionalligaspieler als Neuzugang. Auch Bolm sehe ich auf einer anderen Position nicht so schlecht wie er bei uns spielte.
Neunkirchen hat außer Tradition nichts mehr vorzuweisen.
Hauenstein hat sich meiner Meinung nach auch nicht verschlechtert und kommt sicherlich unter die ersten 8 Mannschaften.
Die Favoriten sind für mich:
1.FC Saarbrücken, FK Pirmasens, Wormatia Worms, Mainz 05 und die Unaussprechlichen gefolgt von Trier, Homburg, Hauenstein. Aber es ist noch zu früh die Mannschaften richtig einzuschätzen, da noch nicht alle Transfers bekannt sind.
Wir haben jedenfalls neben Worms als einzige Mannschaft ein eingespieltes Team, wenn wir dann endlich die Innenverteitigung postiert haben. Ansonsten sollen die alle erstmal kommen …. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 11. Jun 2007, 22:36

Sehr gute Einschätzung, genau so ist es!

Wobei man sich bei Trier nicht so sicher sein. Plötzlich haben die wieder Geld und ein Jahr später sind sie wieder insolvent. Dann kommt der Rauen als Retter in der Not zurück. Dann ist ja auch ab und an die Justiz mit dabei. Alles sehr dubios in Trier. Na ja, da waren ja auch lange die Römer, die spinnen ja bekanntlich!

Die Saarbrücker träumen aber auch noch von der Regionalliga. Die hoffen darauf, dass einige die Lizenz nicht bekommen. Es soll sich hierbei vor allem um Reutlingen handeln. Aber wer sagt denn, dass Saarbrücken die Lizenz erhält. Wer musste den schon aus der 2. Liga Zwangsabsteingen?

Zum Schuss sind wir dabei (ein Witz)!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Mo 11. Jun 2007, 23:26

Homburg hat Probleme einen Kader zusammenzustellen .............. Hallo gehts noch ???

Der Kader beim FCH steht bist auf 2 oder 3 Fragezeichen schon seit Wochen. Noch offen ist ob Berndt und Conde bleiben, wobei sich beide Spieler nicht unbedingt in der Stärke des Kaders bemerkbar machen sondern eher in der Breite. Berndt zeigte zumindest machmal seine Stärke, wobei Conde eine ganz schwache Saison spielte und zudem noch einige Zeit verletzt ausfällt.
Mit Jost und Mehle werden auch nur 2 Stammspieler den Verein verlassen, wobei Mehle in der Rückrunde schon gar kein Stammspieler mehr war, und seit 2 Jahren seiner Form nach läuft.
Mit Rein von Neunkirchen haben wir einen absoluten Führungsspieler bekommen der mit Sicherheit Mehle mehr als ersetzen wird. Ebenfalls kommt Seibert der in K´lautern und Elversberg schon Regionalliga gespielt hat. Große Hoffnungen setzt man auch auf Requett der vom Verbandsligisten Halberg Brebach kommt in der abgelaufen Saison einer der besten Verbandsligaspieler war.
Da man leider den Pokal nicht gewinnen konnte hat man leider nur einen recht kleinen Kader, daher wird mit Sicherheit auch vuiel davon abhängen wie es mit Verletzungen aussieht.
Sollte man nicht gerade die Seuche haben und die Neuzugänge die erwarteten verstärkungen sind, ist mit Sicherheit auch in dieser Saison mit dem FCH zu rechen zumal wir in den letzten drei Jahren immer unter den ersten vier waren.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 12. Jun 2007, 00:01

FCH-Marc hat geschrieben:Homburg hat Probleme einen Kader zusammenzustellen .............. Hallo gehts noch ???

Der Kader beim FCH steht bist auf 2 oder 3 Fragezeichen schon seit Wochen. Noch offen ist ob Berndt und Conde bleiben, wobei sich beide Spieler nicht unbedingt in der Stärke des Kaders bemerkbar machen sondern eher in der Breite. Berndt zeigte zumindest machmal seine Stärke, wobei Conde eine ganz schwache Saison spielte und zudem noch einige Zeit verletzt ausfällt.
Mit Jost und Mehle werden auch nur 2 Stammspieler den Verein verlassen, wobei Mehle in der Rückrunde schon gar kein Stammspieler mehr war, und seit 2 Jahren seiner Form nach läuft.
Mit Rein von Neunkirchen haben wir einen absoluten Führungsspieler bekommen der mit Sicherheit Mehle mehr als ersetzen wird. Ebenfalls kommt Seibert der in K´lautern und Elversberg schon Regionalliga
gespielt hat. Große Hoffnungen setzt man auch auf Requett der vom Verbandsligisten Halberg Brebach kommt in der abgelaufen Saison einer der besten Verbandsligaspieler war.
Da man leider den Pokal nicht gewinnen konnte hat man leider nur einen recht kleinen Kader, daher wird mit Sicherheit auch vuiel davon abhängen wie es mit Verletzungen aussieht.
Sollte man nicht gerade die Seuche haben und die Neuzugänge die erwarteten verstärkungen sind, ist mit Sicherheit auch in dieser Saison mit dem FCH zu rechen zumal wir in den letzten drei Jahren immer unter den ersten vier waren.


Sorry, aber du musst mal in deinem Forum lesen. Da ist von Insolvenz die Rede. Man will sogar einen Förderverein gründen. Auch Halle kann man nicht mehr bezahlen. Da wird sogar schon davon gesprochen, dass man schon für die Saison 2008/2009, also für die 5. Liga plane. Sponsoren sollen abgesprungen sein.
Dem FCH scheint also die Luft auszugehen, wobei ich und viele andere dies sehr schade finden. Gerade jetzt da der FCS abgestiegen ist!
Die meisten der FCH-Fans rechnen nur noch mit Platz 6 und schlechter!

Also bitte, da ist die Aussage mit dem Kader schon mehr als berechtigt.
Der Conde kommt übrigens sehr wahrscheinlich zu uns.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Di 12. Jun 2007, 00:20

Samsen hat geschrieben:
FCH-Marc hat geschrieben:Homburg hat Probleme einen Kader zusammenzustellen .............. Hallo gehts noch ???

Der Kader beim FCH steht bist auf 2 oder 3 Fragezeichen schon seit Wochen. Noch offen ist ob Berndt und Conde bleiben, wobei sich beide Spieler nicht unbedingt in der Stärke des Kaders bemerkbar machen sondern eher in der Breite. Berndt zeigte zumindest machmal seine Stärke, wobei Conde eine ganz schwache Saison spielte und zudem noch einige Zeit verletzt ausfällt.
Mit Jost und Mehle werden auch nur 2 Stammspieler den Verein verlassen, wobei Mehle in der Rückrunde schon gar kein Stammspieler mehr war, und seit 2 Jahren seiner Form nach läuft.
Mit Rein von Neunkirchen haben wir einen absoluten Führungsspieler bekommen der mit Sicherheit Mehle mehr als ersetzen wird. Ebenfalls kommt Seibert der in K´lautern und Elversberg schon Regionalliga
gespielt hat. Große Hoffnungen setzt man auch auf Requett der vom Verbandsligisten Halberg Brebach kommt in der abgelaufen Saison einer der besten Verbandsligaspieler war.
Da man leider den Pokal nicht gewinnen konnte hat man leider nur einen recht kleinen Kader, daher wird mit Sicherheit auch vuiel davon abhängen wie es mit Verletzungen aussieht.
Sollte man nicht gerade die Seuche haben und die Neuzugänge die erwarteten verstärkungen sind, ist mit Sicherheit auch in dieser Saison mit dem FCH zu rechen zumal wir in den letzten drei Jahren immer unter den ersten vier waren.


Sorry, aber du musst mal in deinem Forum lesen. Da ist von Insolvenz die Rede. Man will sogar einen Förderverein gründen. Auch Halle kann man nicht mehr bezahlen. Da wird sogar schon davon gesprochen, dass man schon für die Saison 2008/2009, also für die 5. Liga plane. Sponsoren sollen abgesprungen sein.
Dem FCH scheint also die Luft auszugehen, wobei ich und viele andere dies sehr schade finden. Gerade jetzt da der FCS abgestiegen ist!
Die meisten der FCH-Fans rechnen nur noch mit Platz 6 und schlechter!

Also bitte, da ist die Aussage mit dem Kader schon mehr als berechtigt.
Der Conde kommt übrigens sehr wahrscheinlich zu uns.


Ich glaube ich lese unsere Forum sehr offt zumal ich dort auch Moderator bin.

1.) Mit Insolvenz ist absolut nichts dran warum auch ?
2.) Zum Thema Halle ist zu sagen das er der einzigste Spieler bei uns ist der "Profi" ist. Als man ihn verpflichtet hatte kam er mit der Empfehlung von 31 Tore für den FC Kutzhof zu uns. Halle war die ganze Vorrunde verletzt bzw. nicht fit. In der Rückrunde wurde er stärker. Trotzdem muss man sich hinterfragen ob da das Preis -Leistungsverhältnis in Ordung ist !
3.) Sponsoren sind nicht abgesprungen sondern es ist lediglich ein Sponsor der seine Zuwendung gekürzt hat (Karlsberg). Man hat sogar in der neuen Saison mehr Sponsoren doch sind dies Kleinsponsoren die die Lücke von Karlsberg nicht decken können. Deshalb ist der Kader in der Dichte nicht schlechter sondern der Kader ist in der Breite nicht mehr so groß.
4.) Wenn Mannschaften wie Saarbrücken, K´lautern, Mainz, Trier, Worms, Pirmasens in der Liga sind kann man nicht unbedingt erwarten das ein Platz unter den ersten vier erreicht wird, was aber nicht heisen soll das dies nicht möglich ist.
5.) Wie oben schon gesagt wäre Conde sportlich zur Zeit kein Verlust für uns.
6.) Was die neue vierte Liga bringt wird man sehen. Diese Liga sportlich zu erreichen ist das eine, aber diese Liga auch zu finanzieren und Erfolg zu haben ist das andere, ihr habts ja selber gerade mit gemacht !!!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 12. Jun 2007, 03:09

Ok, das würde mich sehr freuen, wenn es Homburg doch nicht so schlecht geht.
Mit der neuen 4. Liga hast du mehr als recht. Du kannst aber nicht wirklich die alte Regionalliga (dritte Liga) mit der neuen Regionalliga (4. Liga) vergleichen.
Das Fernsehen wird hier bestimmt viel weniger als bisher zahlen und natürlich viel weniger darüber berichten. Daher werden auch die Sponsoren nicht das große Interesse an dieser Liga haben. Jedenfalls nicht die zahlungskräftigen.
D.h. gleiche Kosten mit viel weniger Einnahem. Betriebswirtschaftlich ist ja klar was dies bedeutet!
Wir haben zwar unsere Erfahrungen gemacht, hatten aber viel Spaß in der Klasse. Es waren
sehr gute und Namhafte Mannschaften in Pirmasens. Auch finanziell sind wir gut über die Runden gekommen, soweit ich dies natürlich beurteilen kann.
Mit etwas mehr Glück hätten wir auch die Klasse halten können. In der Rückrundentabelle haben wir dies ja auch geschafft.
Und dann haben wir Werder Bremen, Bayern II und den geliebten FCS geschlagen!!!
Wir waren kein Kanonenfutter wie Neunkirchen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 12. Jun 2007, 09:43

@ FCH-Marc
Homburg hat Probleme einen Kader zusammenzustellen .............. Hallo gehts noch ???

Klar geht’s noch,
na ja hätte wohl besser heißen sollen:“ Homburg hat Probleme einen starken Kader zusammenzustellen“!
Schließlich habt Ihr ja auch noch eine 1b. ;)
Der Seifert brachte es auf 8 Spiele letzte Saison und kann evt. die Position von Conde einnehmen.
Rein ist ein erfahrener und guter Oberligaspieler, aber weniger Torgefährlich als Mehle. Reguette soll ein guter Techniker mit „Auge“ sein und kommt aus der Verbandsliga.
Bei Betrachtung des FCH-Kader ( 17 Feldspieler, davon noch 3 Fragezeichen ) darf man schon einmal Zweifel hegen und fragen reicht das für eine ganze Saison?
Da wir hier einfach mal über die Zukunft spekulieren, darf auch mal gelacht werden :muah:
Hier nochmal:” Aber es ist noch zu früh die Mannschaften richtig einzuschätzen, da noch nicht alle Transfers bekannt sind.”
:idea:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Di 12. Jun 2007, 12:26

butcher hat geschrieben:@ FCH-Marc
Homburg hat Probleme einen Kader zusammenzustellen .............. Hallo gehts noch ???

Klar geht’s noch,
na ja hätte wohl besser heißen sollen:“ Homburg hat Probleme einen starken Kader zusammenzustellen“!
Schließlich habt Ihr ja auch noch eine 1b. ;)
Der Seifert brachte es auf 8 Spiele letzte Saison und kann evt. die Position von Conde einnehmen.
Rein ist ein erfahrener und guter Oberligaspieler, aber weniger Torgefährlich als Mehle. Reguette soll ein guter Techniker mit „Auge“ sein und kommt aus der Verbandsliga.
Bei Betrachtung des FCH-Kader ( 17 Feldspieler, davon noch 3 Fragezeichen ) darf man schon einmal Zweifel hegen und fragen reicht das für eine ganze Saison?
Da wir hier einfach mal über die Zukunft spekulieren, darf auch mal gelacht werden :muah:
Hier nochmal:” Aber es ist noch zu früh die Mannschaften richtig einzuschätzen, da noch nicht alle Transfers bekannt sind.”
:idea:


Sollten diese drei Spieler nicht bleiben oder gehen müssen wird der Kader natürlich auch noch ergänzt. Auch deine Ausage "Homburg hat Probleme einen STARKEN Kader zusammenzustellen" ist Falsch, denn schlechter wie der Kader in der letzten Saison ist er auch diesmal nicht.
Zum Thema Mehle gibt es noch zu sagen das ihr vieleicht den Mehle von vor 3 Jahren noch in Erinnerung habt, das sind zum Mehle 2007 Welten. Und Torgefährlich ......... Mehle machte gerade einemal 4 Tore in der letzten Saison.
Aber auch bedenken das bei euch die hälfte der Stammspieler nicht mehr da ist (genauer gesagt 5), und da sind Spieler dabei die ihr auch nicht so ohne weiteres ersetzen könnt. Auch was die Neuzugänge betrifft sind da auch noch keine Überflieger dabei.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Di 12. Jun 2007, 13:23

<<Auch finanziell sind wir gut über die Runden gekommen, soweit ich dies natürlich beurteilen kann>>
- "die kasse ist in ordnung" meinte man auch schon bei anderen clubs, bevor man sie an die wand fuhr - wie es wirklich aussieht, wissen nur die "götter" beim fkp

<<In der Rückrundentabelle haben wir dies ja auch geschafft>>
20 punkte in der rückrunde - sb ist mit 42 abgestiegen


die nackte realität wird kommen - wie in sb

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 12. Jun 2007, 13:24

@ FCH-Marc


Auch deine Ausage "Homburg hat Probleme einen STARKEN Kader zusammenzustellen" ist Falsch, denn schlechter wie der Kader in der letzten Saison ist er auch diesmal nicht.


Okay, okay ... Deinen Optimismus solltest Du mal Deinen Kollegen im FCH Forum mitteilen! :applaus:
Es ist Euch ja auch zu gönnen wenn Ihr eine starke Mannschaft bekommt und uns so einige Gegner aus dem Weg räumt. Also auf geht's .... ;)

Natürlich haben wir mit Zellner, Hildebrandt, Weißmann und Steil 4 gute Spieler verloren, aber wir werden auf allen Positionen gleichstark besetzt sein.
Die anderen werde ich persönlich nicht wirklich vermissen. :lol:

So sieht es übrigens ein Wormser:
http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=15&action=read&board=1&entryid=14158
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Di 12. Jun 2007, 13:42

vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 12. Jun 2007, 18:17

In der regionalliga Süd sind laut dem Saarländischen Rundfunk 12 Vereine gefärdet die Lizenz zu bekommen


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast