Oberliga 2007 / 2008

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 14. Jun 2007, 06:32

linkedeeler hat geschrieben:Hätten Pirmasens und Saarbrücken in den letzten fünfzehn Jahren die gleichen finanziellen Mittel zu Verfügung gestellt bekommen, wären sie wohl auch um einiges schöner. ;)
*Offtopic* :oops:


:ok: Dto.

@gg
sorry, aber saarbrücken als " geile stadt " zu titulieren, spricht eindeutig gegen meine geburtsstadt pirmasens. saarbrücken ist eine potthässliche stadt, leider auf einer ebene mit bermesens.


grüsse aus dem schönen potsdam ( circa 67 mal so schön wie saarbrücken und 65 mal so schön wie bermesens )!


habe ja nichts von schöner Stadt gesagt ….

Wenn Du die „Hühner“ im Sommer am Staden „grasen“ sehen würdest, wüstest Du was ich damit meine!
;) Geiles Saarbrücken :oops: :oops: :oops: :oops:
:D
Zuletzt geändert von butcher am Do 14. Jun 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 14. Jun 2007, 13:52

butcher hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Hätten Pirmasens und Saarbrücken in den letzten fünfzehn Jahren die gleichen finanziellen Mittel zu Verfügung gestellt bekommen, wären sie wohl auch um einiges schöner. ;)
*Offtopic* :oops:


:ok: Dto.

@gg
sorry, aber saarbrücken als " geile stadt " zu titulieren, spricht eindeutig gegen meine geburtsstadt pirmasens. saarbrücken ist eine potthässliche stadt, leider auf einer ebene mit bermesens.


grüsse aus dem schönen potsdam ( circa 67 mal so schön wie saarbrücken und 65 mal so schön wie bermesens )!


habe ja nichts von schöner Stadt gesagt ….

Wenn Du die „Hühner“ im Sommer am Staden „grasen“ sehen würdest, wüstest Du was ich damit meine!
;) Geiles Saarbrücken :D


FREUNDIN VON DIR ????? :)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 14. Jun 2007, 14:43

@ FKP-HERO
FREUNDIN VON DIR ?????


Nein, eher die eines Kumpels von mir, aber wie man unschwer erkennen kann, können es auch ein paar mehr sein! :D
Es ging einfach um meine Defination von geil einmal bildlich darzustellen.

Ist es mir hiermit gelungen? :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 14. Jun 2007, 14:46

@ Butcher:

Deine Motivation in allen Ehren, aber du solltest daran denken, dass sich im Forum auch Kinder aufhalten!!

:autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 14. Jun 2007, 14:54

Jay-Jay hat geschrieben:@ Butcher:

Deine Motivation in allen Ehren, aber du solltest daran denken, dass sich im Forum auch Kinder aufhalten!!

:autsch:


:oops: sorry, hast ja recht ... die Schule ist ja schon längst aus ... ;)

Dafür noch was neues von der Opa- Liga :lol:


Opas ...
37-jährige Marcus Feinbier zu Elversberg Quelle: http://www.dritteliga.net/
36 ( fast ) Marco Haber zu FSV Oggersheim
http://www.fsv-oggersheim.de/index.php?page=forum

:ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 14. Jun 2007, 15:35

Vielleicht spielen die in der AH ?? :D

Und da sage einer dass unser Dengel zu alt wäre!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 14. Jun 2007, 18:56

Den Haber wollte sogar der FCK für die zweite zurück holen.
Das sind nun die Verstärkungen von Oggesheim! Ein Spieler von einem Absteiger und ein Fußballrentner.
Man muss aber wenigstens zugeben, dass man einen Haber nicht mit einem Dengel vergleichen kann, das sind schon Fußballwelten Unterschied.
Also für die Oberliga wäre ein Haber ja echt noch eine Verstärkung gewesen, für die Regionalliga nun aber eher nicht!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 14. Jun 2007, 20:53

Na, vielleicht können die Lu-Vorstädter den Lars Ricken noch an Land ziehen :lol:
Der Grieche hat's ja ;)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 14. Jun 2007, 21:09

FKP-HERO hat geschrieben:Na, vielleicht können die Lu-Vorstädter den Lars Ricken noch an Land ziehen :lol:
Der Grieche hat's ja ;)


Meinst du? Bin mir da gar nicht so sicher. Warum holt man dann Haber und Hildebrandt? So teuer waren die bestimmt nicht.
Oggersheim ist aber keine Vorstadt von Ludwigshafen! Ludwigshafen setzt sich aus lauter kleineren Orten zusammen. Daher internierst sich auch in Ludwigshafen niemand für Oggersheim. Das wird bestimmt in der Regionalliga nicht viel besser.
Warte es ab, wir packen das mit der neuen Liga und die steigen ab!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 14. Jun 2007, 21:31

@ Samsen
Warte es ab, wir packen das mit der neuen Liga und die steigen ab!


Aber erst in der neuen Regionalliga, denn da sind die nun schon mal ...
absteigen können sie frühestens dann in dieser neuen Liga Saison 2008-09...
Ich sehe die sehr stark mit dem SV Waldhof in Verbindung und die haben richtig auf dem Markt zugeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/85/waldhofmannheim/transfers/uebersicht.html
Meine Vermutung ist, dass viele der Spieler beim SVW einfach durch dem Griechen seinem Geld dort geparkt sind und er kann die nach Oggersheim transferieren ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 14. Jun 2007, 23:54

butcher hat geschrieben:@ Samsen
Warte es ab, wir packen das mit der neuen Liga und die steigen ab!


Aber erst in der neuen Regionalliga, denn da sind die nun schon mal ...
absteigen können sie frühestens dann in dieser neuen Liga Saison 2008-09...
Ich sehe die sehr stark mit dem SV Waldhof in Verbindung und die haben richtig auf dem Markt zugeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/85/waldhofmannheim/transfers/uebersicht.html
Meine Vermutung ist, dass viele der Spieler beim SVW einfach durch dem Griechen seinem Geld dort geparkt sind und er kann die nach Oggersheim transferieren ...


Also zum ersten mal kann ich dir nicht zustimmen. Klar können die Oggersheimer absteigen. Jede Mannschaft die es nicht in die 3: Liga schafft ist abgestiegen. Jetzt ist die Regionalliga noch die dritte Liga, später dann nur noch die vierte Liga. Also ist es doch ein Abstieg!
Deine zweiten These kann so stimmen. Aber der Mann will ja auch Geschäfte machen und muss daher präsent sein. Dies kann man aber mit Mannheim viel besser als mit Oggerheim. Wer ist denn schon Oggersheim im Fußball! Aus Oggersheim kennt man doch nur den Helmut!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 15. Jun 2007, 14:12

@ Samsen

Also zum ersten mal kann ich dir nicht zustimmen. Klar können die Oggersheimer absteigen. Jede Mannschaft die es nicht in die 3: Liga schafft ist abgestiegen. Jetzt ist die Regionalliga noch die dritte Liga, später dann nur noch die vierte Liga. Also ist es doch ein Abstieg!
Deine zweiten These kann so stimmen. Aber der Mann will ja auch Geschäfte machen und muss daher präsent sein.




Yep, so gesehen hast Du natürlich vollkommen Recht, dann können aber auch alle die unter die ersten 4 der Oberliga kommen, trotz Qualifikation für die neue Regionalliga, nicht wirklich höherklasssig aufsteigen.

Das gab es alles schon mehrfach in der Vergangenheit, bei Gründung der Bundesliga, als die zweigeteilte 2. Bundesliga eingeführt wurde ( Fall Alsenborn ), dann später der eingleisigen 2. Bundesliag, bei den Regionalliga-Reformen usw. usw.


Dies kann man aber mit Mannheim viel besser als mit Oggerheim. Wer ist denn schon Oggersheim im Fußball! Aus Oggersheim kennt man doch nur den Helmut


Der reiche Grieche wird wohl mit Oggersheim und Waldhof zweigleisig fahren und wie Du schon sagtest, wird er auch versuchen möglichst viel Geld zu verdienen.

Mal sehen wie das in einigen Jahren aussieht und was dabei rauskommt.

Im gleichen “Einzugsgebiet” gab es ja schon Edenkoben und Weingarten die ganz nach oben wollten ... :)
jetzt kann Hilde vielleicht mit dem Helmut mal Doppelpass spielen ... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 15. Jun 2007, 14:20

[quote]Also zum ersten mal kann ich dir nicht zustimmen. Klar können die Oggersheimer absteigen. Jede Mannschaft die es nicht in die 3: Liga schafft ist abgestiegen. Jetzt ist die Regionalliga noch die dritte Liga, später dann nur noch die vierte Liga. Also ist es doch ein Abstieg!

Darüber könnten wir stundenlang philiosophieren. Das würde ja bedeuten, dass der FKP gar nicht aufsteigen kann, da wir dieses Jahr in der vierten Liga spielen und bei Qualifikation wieder in der vierten Liga sind. Noch bescheuerter sind die letzten der Oberliga dran die dann von Liga 4 in Liga 6 absteigen. Da sage noch einer Fußball wäre einfach
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Der Knipser von Worms

Beitragvon linkedeeler » So 15. Jul 2007, 21:08

Wormatia Worms - RSV Würges 15.07.2007
Ergebnis 3:0
Zuschauer 150
Tore :
1:0 Bolm (1.)
2:0 Nazarov (35.)
3:0 Bopp (83.)

Schiedsrichter Wingenbach (Diez)
Spielinfo Das Spiel fand in Guntersblum statt.

Wormatia Worms
Jenner - Cuc, Lang (58. Pfeffer), Kessel, Süß (58. Herold) - Gebhardt (46. O. Schmitt), Jones (70. Brancourt), Probst (58. Klotz), Nazarov (46. Bopp) - Bolm, Gutzler (63. Gotel).

Quelle: http://www.wormatia.de

Drägga

Beitragvon Drägga » So 15. Jul 2007, 22:00

Der Knipser von Worms


Is das net ein bisschen übertrieben? ;)

Hat gegen Bahrain immerhin auch getroffen... :roll:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast