FKP - Wormatia Worms

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 14. Aug 2007, 23:27

Großes Lob von mir an Block P. Das war, vorallem in der 2.Hz, schon ein ganz ordentlichlicher Support :-)

Dennoch möcht ich euch an folgendes erinnern --> http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?p=6545#6545

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 14. Aug 2007, 23:29

Weiss nicht genau was Du meinst,auf jeden Fall irgendetwas rassistisches kannst Du uns nicht vorwerfen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 14. Aug 2007, 23:30

Hey ich war damals auf dem Treffen dabei ;) ... wurde damals nicht beschlossen das man die Zigeuner-Gesänge in Zukunft lässt?

Ja hat man :ja:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 14. Aug 2007, 23:31

Man kann sich ja aber auch ganz schön dranstellen.Und wer auch immer das "beschlossen" hat,von unserer Seite hat das niemand.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 14. Aug 2007, 23:33

Ne versteh mich nicht falsch, mir persönlich ist das eigentlich egal. Von mir aus könnt ihr auch Affenlaute machen, is mir total egal. Dennoch wurd das beschlossen ;) ... naja was solls wollts eigentlich nur angemerkt haben :D

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 14. Aug 2007, 23:37

Auch wenn es so ist wie Du es sagts,was nicht heisst das ich Dich Lügner nenne,dann hat das die Tribuna beschlossen,und was Du ansdcheinend nicht mitbekommen hast:Wir stehen zwar wieder zusammen im Block,dennoch sind wir das Inferno und die die Tribuna,und jetzt rate mal wer die Zigeuner und Hurensohngesänge angestimmt hat.Kennst Du nen gewissen FKP-Schorsch also known as Ultra_Schorsch?Nun,immer die Kirche im Dorf lassen,alles lassen wir uns auch nicht gefallen,wenn man nen schuldigen sucht sollte man sich informieren,bevor man jemanden beschuldigt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Mi 15. Aug 2007, 00:58

Auch ich möchte noch eine kurze Spielanalyse abgeben.

Steigelmann etwas Nervös aber auch mit zwei richtig guten Paraden.
Buchmann solide mit wenig fehlern aber noch ausbaufähig.
Kriegshäuser ebnfalls verbessert zu den beiden spielen vorher.
Reich für einen Offensivspieler OK in der Innenv.
Lechner ebenfalls solide bis zu Verletzung.
Baum für mich heute nicht überzeugend.
Schaufler enorme Steigerung in der 2.HZ.
Carvalho stets bemüht aber wenig effektiv.
Weller richtig gut.
Burch ebenfalls gut.
Haas auch verbessert mit mehr Chancen wie in den beiden Spielen zuvor aber dennoch Steigerung möglich.

Spätestens nach seinem ersten Tor diese Saison wird er uns noch viel freude bereiten.
@ DaPiper ein Fehleinkauf wird der bestimmt NIE. Spätestens in 3 Wochen schreibst Du wieder Andi Haas Fußballgott.

Heiko "Dauerläufer" Bzducha einfach nur Klasse war für mich der beste Mann.
Peters für sein erstes, richtiges OL Spiel war das OK.
Dengel unauffällig.

Alles in allem hat die Einstellung gestimmt aber am Samstag müssen 3 Punkte her.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 15. Aug 2007, 01:43

Spiel war gut. Vor allem auch mal in der ersten HZ konzentriert.
Das wir wieder so ne Megapflaume als Schiri bekommen haben..... :brech:

Haas wird wieder treffen. Der braucht einfach mal sein Tor, dann Attacke. Können froh sein ihn zu haben auch wenns momentan nicht rund läuft.
Zuschauer sehr positiv, keine pfiffe. Man hat der Mannschaft angesehen das sie wollte. Chancen waren da. Das Glück fehlt momentan einfach. Aber das muss man sich halt auch mal erarbeiten. Zum Treffer von Worms kann ich mal rein gar nichts sagen. Von unserem Block aus hab ich das nicht richtig gesehen. Reich in der IV hat echt überrascht. Peters dann eingewechselt hat ein sehr sauberes Spiel gemacht.

Hiermit möchte ich gleich noch gute Genesungswünsche an Markus Lechner schicken. Stimmen zufolge soll es nicht gut aussehen. Könnte was kaputt sein. Sogleich klopfe ich drei mal auf Holz und hoffe NICHT das es so ist! Wäre ein Rückschlag, aber es müsste sich dann ein anderer beweisen.

Roberto:
Stimmt was du sagst und wird morgen alles angesprochen werden.
Ansonsten ICQ!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 15. Aug 2007, 07:52

Die Mannschaft hat mir gestern um längen besser Gefallen. Endlich haben mal wieder mehr als 2 Spieler gekämpft und gezeigt das sie gewinnen wollen. Es war ein Schritt in die richtige Richting.

Spieleranalyse:

Steigelmann: 2 richtig guten Paraden. Leider beim rauskommem sehr unsicher
Buchmann: spielte solide, muss aber mehr in der offensive machen
Kriegshäuser: bis auf 3-4 Aktionen solide
Reich: hat mir sehr gut gefallen als IV.
Lechner: kompromislos im zweikampf. Gute Besserung.
Baum: Spielte leider sehr schwach. Vielleicht hats an der Verletzung gelegen.
Schaufler: sehr starkes Spiel in der 2.HZ.
Carvalho: Fand leider nicht richtig ins Spiel.
Weller: sieht alles gut aus was macht jedoch kommt nicht dabei raus.
Burch: Für mich wieder mal der beste auf dem Platz. Wie DaPiper schon sagte einfach Genial der Junge. Wenn Haas und Co. die Vorlagen noch rein machen würden könnte alles so schön sein.
Haas: Was soll man sagen. Hatte mehr Ballkontakte als die letzten Spiele aber leider trifft ernicht. Er ist meiner Meinung nach nicht in Form.
Bzducha: Sehr gutes Spiel. Endlich. Der Junge kann so wichtig für die Mannschaft sein.
Peters: Für sein Debüt hat er seine Sache mehr als gut gemacht.
Dengel. Hätte können zum Matchwinner werden. Hatte 2 gute Chance nach Burch Vorarbeit.

Im großen und ganzen hab ich das Gefühl das die Jungs jetzt wissen worum es geht.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mi 15. Aug 2007, 09:20

Auer hat geschrieben:
Spätestens nach seinem ersten Tor diese Saison wird er uns noch viel freude bereiten.
@ DaPiper ein Fehleinkauf wird der bestimmt NIE. Spätestens in 3 Wochen schreibst Du wieder Andi Haas Fußballgott.


Kann mich nicht erinnern auch nur einmal von nem Andi Haas Fussballgott geschrieben zu haben.
Wenn Du das Forum aufmerksam lesen würdest ,wäre Dir aufgefallen das ich sowas nur über Christoph Dengel schreibe.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Mi 15. Aug 2007, 09:46

:jubel: Jetzt gehts bergauf. Die Jungs haben das gemacht was sie auszeichnet. KÄÄÄÄMPFEN !!

Beste Spieler für mich Burch (überragend), Bzducha, Reich.

:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Mi 15. Aug 2007, 10:06

Kann mich nicht erinnern auch nur einmal von nem Andi Haas Fussballgott geschrieben zu haben.
Wenn Du das Forum aufmerksam lesen würdest ,wäre Dir aufgefallen das ich sowas nur über Christoph Dengel schreibe.


Dann muss ich sagen der Haas hätte die Chance in Hasborn 46 min nicht so kläglich vergeben.
Gestern hab ich von Dengel auch nichts gesehen in Hasborn auch nicht.
Dengel hatte für den FKP auch nur eine gute Saison.
Seit dem er zurück zum FKP gekommen ist gilt er für mich neben Akten und Bolm als Fehleinkauf Nummer 3.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 15. Aug 2007, 10:08

Wir waren natürlich besser als in den beiden anderen Partien. Das lag aber auch an Worms. Die haben sich nicht hinten rein gestellt, sondern haben mitgespielt. So gegen Mitte der ersten Halbzeit bis zur Halbzeit waren die leicht überlegen.
Da haben wir dann Platz gehabt auch Konter zu spielen. Dies hat vor allem unseren schnellen Spitzen wie Burch und Weller gut getan.
Haas steht zur Zeit etwas neben sich. Aber das haben Stürmer ja ab und an mal. Das war bei Klose nicht anders und nun trifft er wieder.

Gegen Neunkirchen wird es aber wieder ein anderes Spiel. Die liegen uns nicht so. Die werden auch bestimmt defensiver spielen. Damit kommen wir aber momentan scheinbar nicht zurecht (siehe Roßbach und Hassborn).
Gegen NK muss aber jetzt unbedingt ein Sieg her. sonst wird es sehr scher. Wir müssen ja dann nach Saarbrücken. Und ehrlich, mit dieser Abwehr wird es dort sehr schwer.

Und schaut auch mal auf die Tabelle. Wir hatten zwar erst drei Spiele, aber es fehlen uns schon acht Punke. Die anderen werden zwar auch Punkte lassen, aber acht Punkte musst du erst mal aufholen.

Ein Wort noch zu Reich. Ich fand sein Spiel nicht schlecht, aber ist er der Mann für die Defensive? Warum haben wir eigentlich Paulus zurück geholt? Wäre ein Reich als Stürmer neben Haas nicht wichtiger für uns?
Was meinst ihr?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 15. Aug 2007, 10:42

Wir brauchen Stabilität in der Abwehr, so gesehen ist das Experiment mit Reich gelungen und ein Tor hat er ja auch gemacht.

Wenn wir gegen NK wieder nur Unentschieden spielen und in SB verlieren, stehen wir nach 5 Spielen mit 2 mickrigen Punkten da.

Dann ist Abstiegskampf angesagt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Stadion

Beitragvon Doolittle » Mi 15. Aug 2007, 11:11

Noch eine kleine Anmerkung zum Stadion und der Organisation.
Neben mir saßen zwei Herren des DFB und haben sich eifrig Notizen gemacht.
Demzufolge war der Rasen in einem schlechten Zustand, was ich leider nur bestätigen kann.
Der Rasen war total stumpf und langsam, weil er entweder zu hoch oder total vermoost ist.Desweiteren wurde bemängelt, das die Zuschauer während des Spiels andauernd aufstehen mussten, weil noch Zuschauer die ewig vor dem einzigen Kassenhäuschen warten mussten, sich auf der Suche nach ihren Plätzen durch die Tribünenreihen schlängeln mussten.
Wenn diese Sachen nicht besser werden, wird es mit Sicherheit ein zweites Länderspiel in Pirmasens geben. :gk1:

P.S. Zum Schluss noch eine Anmerkung von mir:
Das Bier zu 2 Euro war absolut warm und total abgestanden.
Einfach ungeniessbar, sodass ich es weggeschüttet habe. :brech:
Ich weis das Freiwillige hier Bier zapfen, aber sowas geht gar nicht.
Die meiste Zuschauer werden nachso einem "Geschmackserlebnis" mit Sicherheit kein zweites Bier mehr trinken. :prost2:
Schade um das verlorene Geld für unseren Verein. :explo:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste