Oberliga 2007 / 2008

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 19. Aug 2007, 13:00

CARLOS hat geschrieben:Zum Spiel gegen NK ! Dei ersten 30minuten waren gut, aber dann......
Wir machten die Neunkircher von minute zu minute stärker!
Nach der pause war es echt ein krottenschlechtes spiel! Neunkirchen machte druck und es hätte nicht mehr lange gedauert dann hätte es 2:2 gestanden!

Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

Zu Carvalho: Krottenschlecht!!!! Auch Note 5 Bis auf das 1:0 hat der echt gar nichts hin bekommen! Kein Zweikampf gewonnen und zu viele Bälle verloren!

Zu Haas: Wurde von seinen Mitspielern nicht angespielt. Was auch schade ist!

Zum Tormann: Zu Unsicher!

Zum Trainer: Hätte müssen früher wechseln! Carvalho hätte müssen früher raus! Burch hätte ich auch mal ausgewechselt, dafür ein junger spieler der durch sein geknottel nicht das ganze spiel kaputt macht!

Und sonst zum spiel: Wurde klasse gekämpft! Und Gott sei Dank der erste Sieg eingefahren!

Herzlichen Glückwunsch!

:fkpwapp:


Hast du ein anderes Spiel als wir alle gesehen?

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:04

Drägga hat geschrieben:
CARLOS hat geschrieben:Zum Spiel gegen NK ! Dei ersten 30minuten waren gut, aber dann......
Wir machten die Neunkircher von minute zu minute stärker!
Nach der pause war es echt ein krottenschlechtes spiel! Neunkirchen machte druck und es hätte nicht mehr lange gedauert dann hätte es 2:2 gestanden!

Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

Zu Carvalho: Krottenschlecht!!!! Auch Note 5 Bis auf das 1:0 hat der echt gar nichts hin bekommen! Kein Zweikampf gewonnen und zu viele Bälle verloren!

Zu Haas: Wurde von seinen Mitspielern nicht angespielt. Was auch schade ist!

Zum Tormann: Zu Unsicher!

Zum Trainer: Hätte müssen früher wechseln! Carvalho hätte müssen früher raus! Burch hätte ich auch mal ausgewechselt, dafür ein junger spieler der durch sein geknottel nicht das ganze spiel kaputt macht!

Und sonst zum spiel: Wurde klasse gekämpft! Und Gott sei Dank der erste Sieg eingefahren!

Herzlichen Glückwunsch!

:fkpwapp:


:brech: :lachschlapp: :fressezu:


Ja wenn du ne andere meinung hast dann hast du wohl das falsche spiel gesehen! Oder hast keine Ahnung von Fussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von den leuten die auf der tribüne saßen!

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:06

jeder darf wohl seine eigene Meinung haben!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 13:06

Wie lange nach dem 3:1 hätt es dauern sollen bis es 2:2 steht ? ;)

Das du den Haas aufbauen willst, kann ich verstehen, ich lese "drüben" ja auch jeden Tag ;) . Das wollen wir alle das er wieder trifft und bald platzt der Knoten auch bei ihm!

Und deine Ansichten von Burch teile ich mal sowas von gar nicht...
Sicher sucht er oft die 1 gegen 1 Situationen, und gewinnt beileibe nicht alle. Aber wenn, wird bzw kann es oft mal gefährlich werden. Und wenn dabei nur ne Ecke oder nen Einwurf rausgeholt wird !
Und hätte der Trainer Burch früher rausgeholt, hätte der das 3:1 nicht gemacht ... So schauts aus.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Aug 2007, 13:08

Trotzdem dummer Homburger :bravo:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 13:09

CARLOS hat geschrieben:jeder darf wohl seine eigene Meinung haben!


Natürlich darf man, aber wie gesagt.. da du von "drüben" kommst.. nehm ich es nicht ganz so ernst ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:09

Clayton hat geschrieben:Wie lange nach dem 3:1 hätt es dauern sollen bis es 2:2 steht ? ;)

Das du den Haas aufbauen willst, kann ich verstehen, ich lese "drüben" ja auch jeden Tag ;) . Das wollen wir alle das er wieder trifft und bald platzt der Knoten auch bei ihm!

Und deine Ansichten von Burch teile ich mal sowas von gar nicht...
Sicher sucht er oft die 1 gegen 1 Situationen, und gewinnt beileibe nicht alle. Aber wenn, wird bzw kann es oft mal gefährlich werden. Und wenn dabei nur ne Ecke oder nen Einwurf rausgeholt wird !
Und hätte der Trainer Burch früher rausgeholt, hätte der das 3:1 nicht gemacht ... So schauts aus.


Dann erzähl mir mal wieviel Flanken von Burch ankamen?
KEINE

Will ja nicht sagen dass er ein schlechter ist, aber er knottelt zu viel mit dem ball und dann ist es klar dass kiene vernünftige flanke mehr kommen kann! Dann sind 3 spieler bei ihm und die blocken ihn ab!

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:11

Clayton hat geschrieben:
CARLOS hat geschrieben:jeder darf wohl seine eigene Meinung haben!


Natürlich darf man, aber wie gesagt.. da du von "drüben" kommst.. nehm ich es nicht ganz so ernst ;)


Was heisst ich komme von drüben?
Zuletzt geändert von CARLOS am So 19. Aug 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 13:26

CARLOS hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Wie lange nach dem 3:1 hätt es dauern sollen bis es 2:2 steht ? ;)

Das du den Haas aufbauen willst, kann ich verstehen, ich lese "drüben" ja auch jeden Tag ;) . Das wollen wir alle das er wieder trifft und bald platzt der Knoten auch bei ihm!

Und deine Ansichten von Burch teile ich mal sowas von gar nicht...
Sicher sucht er oft die 1 gegen 1 Situationen, und gewinnt beileibe nicht alle. Aber wenn, wird bzw kann es oft mal gefährlich werden. Und wenn dabei nur ne Ecke oder nen Einwurf rausgeholt wird !
Und hätte der Trainer Burch früher rausgeholt, hätte der das 3:1 nicht gemacht ... So schauts aus.


Dann erzähl mir mal wieviel Flanken von Burch ankamen?
KEINE

Will ja nicht sagen dass er ein schlechter ist, aber er knottelt zu viel mit dem ball und dann ist es klar dass kiene vernünftige flanke mehr kommen kann! Dann sind 3 spieler bei ihm und die blocken ihn ab!


Na das ganze Spiel hab ich nicht mehr im Kopf und eine hat er wieder hinters Tor gesemmelt. Na und ?
Mag sein das ich das als Burch Fan ein bissel anders sehe, aber sogar die Wormser Fans haben nach ihm gefragt, weil er "bärenstark" sei. Ja was jetzt ? Ich zumindest hab noch keinen auf den Stehrängen gehört der Burch ausgewechselt hätte.Ansichtssache
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Aug 2007, 13:33

1 Tor und 1 Assist ... mehr als die gesamte Homburger Mannschaft am Freitag zusammen gebracht hat. Mehr brauch man glaub ich nicht zu sagen :oleole:

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:35

Clayton hat geschrieben:
CARLOS hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Wie lange nach dem 3:1 hätt es dauern sollen bis es 2:2 steht ? ;)

Das du den Haas aufbauen willst, kann ich verstehen, ich lese "drüben" ja auch jeden Tag ;) . Das wollen wir alle das er wieder trifft und bald platzt der Knoten auch bei ihm!

Und deine Ansichten von Burch teile ich mal sowas von gar nicht...
Sicher sucht er oft die 1 gegen 1 Situationen, und gewinnt beileibe nicht alle. Aber wenn, wird bzw kann es oft mal gefährlich werden. Und wenn dabei nur ne Ecke oder nen Einwurf rausgeholt wird !
Und hätte der Trainer Burch früher rausgeholt, hätte der das 3:1 nicht gemacht ... So schauts aus.


Dann erzähl mir mal wieviel Flanken von Burch ankamen?
KEINE

Will ja nicht sagen dass er ein schlechter ist, aber er knottelt zu viel mit dem ball und dann ist es klar dass kiene vernünftige flanke mehr kommen kann! Dann sind 3 spieler bei ihm und die blocken ihn ab!


Na das ganze Spiel hab ich nicht mehr im Kopf und eine hat er wieder hinters Tor gesemmelt. Na und ?
Mag sein das ich das als Burch Fan ein bissel anders sehe, aber sogar die Wormser Fans haben nach ihm gefragt, weil er "bärenstark" sei. Ja was jetzt ? Ich zumindest hab noch keinen auf den Stehrängen gehört der Burch ausgewechselt hätte.Ansichtssache


Als Burch Fan sieht man das vieleicht anders, aber ist ja jetzt egal!
Hauptsache die ersten 3 Punkte sind da und das noch gegen die sche.... Neunkircher! :hinterteil:
Und wie gesagt ich war nur Homburger weil ich selbst dort gespielt habe!

Bin Haas Fan :D

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 19. Aug 2007, 13:37

Roberto hat geschrieben:1 Tor und 1 Assist ... mehr als die gesamte Homburger Mannschaft am Freitag zusammen gebracht hat. Mehr brauch man glaub ich nicht zu sagen :oleole:


:nein:
Zuletzt geändert von CARLOS am So 19. Aug 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 13:42

Das du Haas Fan bist, weiss ich ;)
Gibts viele bei uns.

Mir persönlich kam es nur so vor, das du gerade deswegen.. dem Burch und dem Carvalho schlechte Zeugnisse ausstellst .. könnte ja durchaus sein.

Aber ok.. ich entschuldige mich bei dir !

Aber Roberto hats eben auch auf den Punkt gebracht !
Egal wie du Burch gesehen hast.. an zwei Toren war er beteiligt. :prost2:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 19. Aug 2007, 16:19

Mann Mann Hier kann der FKP 10:0 Gewinnen dann wird immer noch gemeckert wenn die alle so schlecht waren wie es dieser carlos sagt dann soll er eben zuhause bleiben ich fande unser spieler richtig gut schönes Tor von Burch Weller und Carvahlo also ich bitte euch mal jetzt nach vorne zuschauen und nicht auf der mannschaft rumzuhacken.


Es Lebe der FKP 101%
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 19. Aug 2007, 16:57

CARLOS hat geschrieben:Zu Burch: Krottenschlecht!!!! Note 5 Keine einzige flanke kam von ihm an, Verlor durch sein geknottel fast jeden zweikampf!!!

:fkpwapp:


Burch steht für mich außerhalb jeglicher Kritik, so gesehen kann ich obige Aussage nicht nachvollziehen.

Wir sollten uns im Gegenteil glücklich schätzen das wir Burch haben, der Junge ist genial und könnte locker RL spielen.

Ein echtes Vorbild!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste