FKP - Köllerbach

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 28. Aug 2007, 14:58

Hey ihr beiden. Jeder hat wohl wahre Standpunkte von euch. Die falschen werden auch nicht wahrer wenn man sie laufend wiederholt.

Ich bekannte mich schon oft als Robert Jung Fan, weil er in der Vergangenheit sehr viel für unsere Klub getan hat. Und zwar erfolgreich. Die Art und Weise, wie er für einen Pädagogen in unqualifizierter Weise auf die Mannschaft eingeschlagen hat, machte ihn aber untragbar. Gerade wenn er wußte welch schweren Stand durch die hohe Belastung seine Mannschaft hatte, hätte er anders mit ihr umgehen müssen. Spieler wie Dengel und Slatnek versauerten auf der Bank während andere in 14 Tagen 5 Spiele machen mussten. So schlecht können die nicht gewesen sein. Er hat warhrscheinlich früh gemerkt, dass er gegenüber dem Präsidenten und der Mannschaft den Mund zu voll genommen hat und wollte mit aller Macht das Ruder rumreißen, was nicht gelang. Ich weiß nicht was flw mit rausgemobbt meint, meiner Meinung nach hat Jung sich selbst rausgekickt. Das war schade auf Grund seiner Verdienste. Hätte er sich nicht so barsch und aufbrausend der Mannschaft gegenüber verhalten, hätte ich den Rauswurf auch nicht gutgeheißen. Der Abstieg war kein sportlicher Mißerfolg, er war vorprogrammiert wenn man mit Feierabendprofis gegen Profiteams spielen muss.

Jetzt haben wir eine komplett andere Situation. Wie butcher richtig sagt hat Kampe nicht die Zügel in der Hand. Der Emil entscheidet letztendlich was gemacht wird und was finanziell machbar ist. Das beste Beispiel ist Schlink, der ohne Wissen von Kampe einfach verpflichtet wurde, weil Daddy ein wichtiger Geschäftspartner von Emil ist. Der Trainer darf nicht zur Disposition stehen, weil ich überzeugt bin, dass es unfair wäre in dieser Situation dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben. Ganz davon abgesehen würde diese Entscheidung erneut viel Geld vernichten. Lieber noch in Spieler investieren, obwohl ich Zweifel habe, dass im Schlussverkauf noch was gutes zu bekommen ist.
Einmal nach Lotte.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 28. Aug 2007, 15:45

Nun kommt aber mal wieder runter.

Is ja erbärmlich wieviel Bullshit man, angetrieben von einer anhaltenden Vergötterung R.Js verzapfen kann. Mit den finanziellen Mitteln und den Spielern hätte selbst ich damals die Mannschaft zum Meistertitel geführt.

Trotzdem bleibt festzuhalten das im Moment verdammt vieles falsch läuft da oben ... wird echt brenzlig wenn nicht bald die Reißleine gezogen wird ... und damit meine ich nicht den Trainer ... :uiui:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 28. Aug 2007, 15:53

War ja ein super Dialog von euch beiden. Hat richtig Spaß gemach.
Leider sind die Erfolge mit R.J. vorbei. Die Gegenwart ist ja nun eher grau.

Ich fine es gut wenn man (wie butcher) hinter dem Trainer steht, aber was kann man denn machen wenn wir weiter so erfolglos sind? Hierzu gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:
1. Wir geben uns mit der Oberliga zufrieden und halten weiter an dem netten aber erfolglosen A.K. fest
2. Wir trennen uns von A.K. und versuchen es mit einem anderen Trainer
A.K. tut dies ja finanziell nicht weh, für den ist das ganze ja nur eine genehmigungspflichtige Nebentätigkeit. Im Hauptberuf ist er ja Lehrer und Beamter.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass A.K. bei den Zugängen keine Mitsprache hatte. Warum sollte der sich dies gefallen lassen?

Was kann man sonst machen?
Gute Spieler wird man auf die schnelle nicht finden. Da muss man eher bis zu der Winterpause warten. So haben wir ja auch den Haas bekommen. Dann kann es aber schon zu spät sein.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 28. Aug 2007, 16:11

Von keiner Mitsprache war nicht die Rede. Nur im Fall Schlink war das so. Kampe soll damals sogar gedroht haben, wenn dies nochmal vorkommt schmeißt er hin. In der Mannschaft war das ein brisantes Thema. Da werden eigene A Jugendliche, die 10x besser sind ohne Chance weggeschickt um dann ein Unternehmersöhnchen zu verpflichten.

Buchmann z.B. war ein ausdrücklicher Wunschspieler von Kampe.

Die Diskussionen werden in Kürze sowieso verstummen. Erst putzen wir Köllerbach ( und sag jetzt bitte keiner Ohh das wird schwer die mauern wenn wir da in Rückstand geraten - HALLO: Wir putzen die!!!) und dann müssen wir alles dransetzen in Wirges die Punkte zu holen die wir in Hasborn verschenkt haben. Darauf folgen wieder 2 Heimspiele und ich wage die Prognose nach dem darauffolgenden Auswärtsspiel in Mechtersheim sind wir bis auf max. 2 Punkte am 4. Platz dran. Und da soll jetzt keiner sagen wir hätten keine Perspektive mehr.

Burch, Haas, Reich, Lechner, Baum, Bzducha, Das sind die Jungs die die anderen führen und mitreissen müssen. Wenn der Kriegser wieder so leichtfertig einen Ball vertendelt, der Steigel mal wieder eine Flanke unterläuft oder Schaufler einen Fehlpass produziert dann muss denen halt mal einer in den Hintern treten und weiter gehts. Ihr packt das.
:pokalsieger: :pokalsieger: :fahne1: :fahne1: :schalwedel: :fkpwapp:
Einmal nach Lotte.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 28. Aug 2007, 22:32

@ klubberer

volle zustimmung :bravo:

Lala
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2007, 18:48

Beitragvon Lala » Di 28. Aug 2007, 22:37

Viel glück gegen köllerbach da werdet ihr doch die 3 punkte holen !
Langsam wirds eng tebelle aufwärts gesehe

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » Mi 29. Aug 2007, 15:12

4:0 wird der FKP gewinnen! :ja: :ja:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 29. Aug 2007, 16:47

Bei Köllerbach fällt am Freitag Ex-Leverkusen-Profi Jörg Reeb mit Muskelfaserriss aus!

Das nur so nebenbei....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 29. Aug 2007, 17:00

Quelle SR1:

Das soll in Pirmasens nun anders werden.

Freitag: Pirmasens - Köllerbach
Bereits am Freitag (31. August, 19.00 Uhr) geht es für Aufsteiger Köllerbach um ebenso wichtige drei Punkte. Das Team von Trainer Markus Kneip trat bislang in seinen fünf Ligaspielen recht überzeugend auf, konnte aber noch keinen Sieg verbuchen. Das soll in Pirmasens nun anders werden. Die Pfälzer sind angeschlagen, hinken ihren Erwartungen mit vier Punkten aus fünf Spielen ebenfalls weit hinterher. Und zuletzt kassierte Pirmasens eine deftige 1:6-Niederlage beim 1. FC Saarbrücken.


Jetzt reicht es, jetzt müssen die echt einen auf den Sack bekommen.
Null Respekt, von wegen ANGECHLAGEN …. Jetzt geht’s erst los …
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 29. Aug 2007, 17:04

butcher hat geschrieben:Quelle SR1:

Das soll in Pirmasens nun anders werden.

Freitag: Pirmasens - Köllerbach
Bereits am Freitag (31. August, 19.00 Uhr) geht es für Aufsteiger Köllerbach um ebenso wichtige drei Punkte. Das Team von Trainer Markus Kneip trat bislang in seinen fünf Ligaspielen recht überzeugend auf, konnte aber noch keinen Sieg verbuchen. Das soll in Pirmasens nun anders werden. Die Pfälzer sind angeschlagen, hinken ihren Erwartungen mit vier Punkten aus fünf Spielen ebenfalls weit hinterher. Und zuletzt kassierte Pirmasens eine deftige 1:6-Niederlage beim 1. FC Saarbrücken.


Jetzt reicht es, jetzt müssen die echt einen auf den Sack bekommen.
Null Respekt, von wegen ANGECHLAGEN …. Jetzt geht’s erst los …


Man sollte ihn nach dem Spiel noch mal fragen... :D

Das Team von Trainer Markus Kneip trat bislang in seinen fünf Ligaspielen recht überzeugend auf.... Das soll in Pirmasens nun anders werden. :D
Zuletzt geändert von Drägga am Mi 29. Aug 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 29. Aug 2007, 17:05

so siehts aus, die werden jetzt mal richtig verdroschen!!!!!!!1 :D

SIEG ODER SPIELABBRUCHE :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 29. Aug 2007, 19:27

Euer Wort in Gottes Ohr :fahne1:

Hab Bammel vor dem Freitag ....

War beim Training heute.. mein lieber Mann.. kann ich da nur zu sagen.

Hoffe Kampes Worte finden für Freitag viel Gehör!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 29. Aug 2007, 19:33

Clayton hat geschrieben:Euer Wort in Gottes Ohr :fahne1:

Hab Bammel vor dem Freitag ....

War beim Training heute.. mein lieber Mann.. kann ich da nur zu sagen.

Hoffe Kampes Worte finden für Freitag viel Gehör!


War er so laut?
Kennt man ja gar nicht von ihm... :wus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mi 29. Aug 2007, 19:41

War er wirklich so laut? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass es auch ma richtig an der Zeit war,... Er ist an der Außenlinie viel zu ruhig. Das habe ich auber auch über R.J. gesagt.
Mir wurde aber glaubhaft bestätigt, dass er in der Kabine so richtig abgegangen sei :explo: :explo: :explo: :explo:

Gibt es was neues bei den Verstärkungen? :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 29. Aug 2007, 19:41

Ja, ziemlich laut.
So hab ich ihn auch noch nicht gehört!

Was Verstärkungen angeht kann ich noch nichts sagen.
Es waren zwar neue im Training, aber ich denke morgen bzw übermorgen wissen wir mehr!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste