Hier die ersten Zwischenstände:
Freitag, 7.September
SV Hasborn.... - Eintr.Trier... 1:2
Wormatia Worms - FSV Mainz05.II -:-
FC Saarbrücken - Mechtersheim.. 1:0
7. Spieltag
7. Spieltag
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- MENGUS
- Auswahlspieler
Jay-Jay hat geschrieben:Hier die ersten Zwischenstände:
Freitag, 7.September
SV Hasborn.... - Eintr.Trier... 1:3
Wormatia Worms - FSV Mainz05.II -:-
FC Saarbrücken - Mechtersheim.. 1:0
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Die Vorgabe ist immer noch die gleiche, aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte. Also muss heute mindestens ein Punkt her, der ist aber fast schon zu wenig. Nach unseren Erfolgen auf fremden Plätzen muss man aber wohl mit einem Punkt zufrieden sein.
Trier hat in Hasborn gewonnen, dies habe ich auch nicht anders erwartet. So stark ist Hasborn wirklich nicht. Wir waren halt dort sehr schlecht.
Mechtersheim hat sich in Saarbrücken auch nicht lächerlich gemacht. Auch dies spricht nicht für uns!
Aber dies ist Vergangenheit.
Jetzt haben wir unseren Kader ja aufgefrischt. Die Verstärkungen sollten uns sofort helfen. Das ist im Fall des Zugangs aus Sandhausen auch bestimmt gegeben. Der war im ersten Spiel sehr stark und hat die Wende gegen die sehr biederen Köllerbacher gebracht. Haas hat jetzt auch jemand der ihn mit Vorlagen versorgt.
Bei den anderen beiden Zugängen bin ich mir aber nicht so sicher, ob dies wirklich Verstärkungen sind.
Wir haben doch ein Problem in der IV. Daher musste ja Reich zurück. Jetzt haben wir ein Überangebot an IV, aber Reich spielt immer noch hinten. Der Franzose sitzt mit Paulus und Hartung auf der Bank und Lechner soll wohl in der IV spielen. Was soll das???
Holen wir IV für die Bank?
Aber warten wir die Aufstellung und das Ergebnis in Wirges mal ab!
Trier hat in Hasborn gewonnen, dies habe ich auch nicht anders erwartet. So stark ist Hasborn wirklich nicht. Wir waren halt dort sehr schlecht.
Mechtersheim hat sich in Saarbrücken auch nicht lächerlich gemacht. Auch dies spricht nicht für uns!
Aber dies ist Vergangenheit.
Jetzt haben wir unseren Kader ja aufgefrischt. Die Verstärkungen sollten uns sofort helfen. Das ist im Fall des Zugangs aus Sandhausen auch bestimmt gegeben. Der war im ersten Spiel sehr stark und hat die Wende gegen die sehr biederen Köllerbacher gebracht. Haas hat jetzt auch jemand der ihn mit Vorlagen versorgt.
Bei den anderen beiden Zugängen bin ich mir aber nicht so sicher, ob dies wirklich Verstärkungen sind.
Wir haben doch ein Problem in der IV. Daher musste ja Reich zurück. Jetzt haben wir ein Überangebot an IV, aber Reich spielt immer noch hinten. Der Franzose sitzt mit Paulus und Hartung auf der Bank und Lechner soll wohl in der IV spielen. Was soll das???
Holen wir IV für die Bank?
Aber warten wir die Aufstellung und das Ergebnis in Wirges mal ab!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“