EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II


fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 16. Sep 2007, 16:09

na gut, das spiel wird schon schwerer als gegen kreuznach oder köllerbach. die wollen schließlich auch rauf. die müssen siegen, sonst können sie die aufstiegsplätze nur noch mit fernrohr sehn. kann mir auch vorstellen das sie einige zweitligaspieler einsetzen :explo:
find ich eigentlich wettbewerbsverzerrung :hinterteil:

von unserer seite muss natürlich auch eine leistungssteigerung kommen. die punkte wo die bisher geholt haben sind ja fast alle auswärts erzielt worden. wrid schon nicht leicht. denke aber trotzdem das wir gewinnen. die jungs werden heiß sein und alles geben. man kann nur hoffen das burch wieder spielen kann. sollte ziemer bei denen stürmen, hat er mit simic wohl einen sehr guten bewacher. :ok:

komme was wolle, wir haben ein heimspiel, es ist ein derby und wir gewinne das einfach! :fahne2: :fahne1:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 16. Sep 2007, 16:19

Simic muss sowieso klar sein, dass seine Leistung nicht anhand der gewonnen Zweikämpfe bewertet wird sondern an der Anzahl der Spieler die er vor, während und nach dem Spiel umgenietet hat :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 16. Sep 2007, 17:31

Gesundes Selbstvertrauen ja, Überheblichkeit NEIN, dann gewinnen wir das Ding am Freitag.

Die sogenannten Zweitligaspieler bei Hohenecken Süd haben gutes Oberligaformat, mehr aber auch nicht.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » So 16. Sep 2007, 17:31

Roberto hat geschrieben:Simic muss sowieso klar sein, dass seine Leistung nicht anhand der gewonnen Zweikämpfe bewertet wird sondern an der Anzahl der Spieler die er vor, während und nach dem Spiel umgenietet hat :D


:uiui:

Ja wie? :D

Roberto

Beitragvon Roberto » So 16. Sep 2007, 17:33

Hey, immerhin haben wir nen Schlächter geholt ... jetzt will ich was sehn für mein Geld :D

Drägga

Beitragvon Drägga » So 16. Sep 2007, 17:47

Roberto hat geschrieben:Hey, immerhin haben wir nen Schlächter geholt ... jetzt will ich was sehn für mein Geld :D


Waffel soll ihm nen Job beim Schwebius beschaffen, dann kannste dort Praktikum machen! :ja:

Schepp

Beitragvon Schepp » So 16. Sep 2007, 21:24

fußballflüsterer hat geschrieben:in der innenstadt ist ja ganz schön was los wegem dem verkaufsoffenen sontag. freut mich.

so genug vom thema abgekommen
am fr. schießen wir die ja sowas von aus der stadt. freu mich schon. hoffentlich kann unser kapitän wieder spielen. ist für dieses derby eigentlich was "fantechnisches" geplant?

wird hoffentlich ein richitg geiles emotionvolles derby mit richitger guter stimmung. :fahne2:




Versuchen noch was auf die Beine zustellen gegen die Roten!!!
Wir sind schon am durch kauen was möglich ist.
Bitte an dieser Stelle alle sich am Freitag im Block-P einzufinden,damit wenn wir was machen auch genügend Leute da sind!!!
Und je mehr Leute im P-Block desto besser die Stimmung!!!

Auf ein Fußballfest das hoffentlich gut für uns ausgeht!!! :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne1: :fahne1: :fahne2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 17. Sep 2007, 04:47

Kann mich em Schepp nur anschliessen.Alle in den P-Block,wir haben ja wohl mittlerweile bewiesen das wir nicht so schlimm sind wie immer geredet wird.Die Tribuna ist ja auch wieder zu uns gekommen.Also,wir freuen uns auf jeden neuen der mit uns die Mannschaft unterstützen will. :fkpwapp: :fahne2: :oleole: :schalwedel: :fahne1: :oleblauweiss: :humba: :sbne: :humba: :oleblauweiss: :sbne: :fahne2: :fahne1: :oleole: :fkpwapp:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » Mo 17. Sep 2007, 14:38

:fkpwapp:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 17. Sep 2007, 23:30

am freitag soll das wetter ganz gut sein! :fahne1:

vll tut sich morgen gegen clausen auch noch der ein oder andere für fr. empfehlen.

bin auch mal gespannt ob aus der nachbahrstadt ein paar mit in das schöne pirmasens reisen. :twisted:

was man schon was mit burch ist?

@ schepp: am fr besonders spiel und gutes wetter, wird die große zaunfahne hängen? :D

LIEBER TOT ALS ROT

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 18. Sep 2007, 08:21

Im Training gestern abend war Burchi nicht. Haas fehlte auch . Conde und Scherschel haben nur das Konditionstraining mitgemacht . Beim Balltraining passten Beide.

Trotz Regen war es doch ganz effektiv.

Schepp

Beitragvon Schepp » Di 18. Sep 2007, 11:04

@ schepp: am fr besonders spiel und gutes wetter, wird die große zaunfahne hängen? :D


Es ist geplannt das sie hängt,das einzige was uns noch ein Strich durch die Rechnung machen würde wäre Regen oder starker Wind!
Aber wie du gesagt hast ist gutes Wetter gemeldet und ich geh jetzt mal davon aus das sie nach langer zeit wieder bewundert werden darf!!! :ok:

Und dran denken: ALLE IN DEN BLOCK-P!!!
:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 18. Sep 2007, 16:46

hört sich gut an :bravo:

was mir allerdings sorgen bereitet das haas und burch nicht trainieren konnten. :nein:
ist ja noch früh in der woche, hoffe die können spielen am fr. sonst würde es sehr schwer werden.
denke jedenfalls das rein stimmungstechnisch das schon ein ganz gutes spiel geben könnte. werden zwar nicht so viele wie letzte saison kommen, glaube man kann aber doch so mit 2.000-3.000 zuschauern rechnen. hoffe ich zumindest.

:D

bin schon ganz heiß aufs derby, wobei mir ein sa oder so-spiel besser gefallen hätte

die nummer eins, die nummer eins,
die nummer eins im land sind wir
die nummer eins im land sind wir
die nummer eins im land sind wir

lieber tot als rot :fahne2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 18. Sep 2007, 17:04

Ich denk auch das gut was los sein wird.Es gibt ja genug :brech: FCK-Fans in Pirmasens.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste