EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 17:21

roberto hat recht, man kann doch jetzt noch nicht sagen dass wars mit dem aufstieg. 25 testspiele? augeben gilt nicht!

@nationaltrainer
ellermann na gut, war bisher sehr sehr schwach.
buchmann ist ein solider verteidiger. lechner spielte zuletzt leider auch schwach, da kann man buchmann mal bringen als rav, oder wie du es machen würdest raus aus dem kader. lächerlich

leider muss man zugeben, dass zur zeit kein spielkonzept erkennbar ist. hoffe das liegt nur an den verletzten, denn sonst muss man sich evtl. doch gedanken um kampes position im verein machen. hoffe dies aber nicht. laut rheinpfalz wird das heute abend auf der aufsichtsradtsitzung angesprochen.

natürlich hat man die abgänge unterschätzt, doch dann nochmal nachgebessert. aki - weißmann, simic - hilde. baum wächst in die rolle im dfm klasse rein. wird mal ein richitger leader und wird zellner vergessen machen.

zu dem hat sich der verein (wie ein schon einer schrieb) in den letzten jahren deutlich verbessert. wurde ja vorhin schon aufgezählt. also behaupten es wird da eh nur schnittchen gegessen, hat einfach absolut keine ahnung. zumal was erwartet ihr von heute abend? ne trainerentlassung, das man oli kahn u. diega als neue spieler präsentiert?
wenn der schweitzer mal hin schmeißen würde, gings bei uns wohl rasant bergab.

wir dürfen jetzt am 9. spieltag noch nicht aufgeben. sollte eine der vonre stehenden mannschaften patzen, müssen wir da sein.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 17:27

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Schaufler und Baum brauch ich wohl aus nix zusagen


Sag doch mal was, ich weiß nämlich net worauf du hinaus willst. :nein:

Er meint, dass Schaufler beschissen gespielt hat und genau so seh ich das auch. Der Fehler liegt da aber ganz allein bei Kampe da er ihn, als er richtig ordentlich gespielt hat auf die Ersatzbank gesetzt hat. Und jetzt wo er wieder schlecht spielt, steht er wieder auf dem Platz ... na bravo !


Ich glaub er meint genau das Gegenteil. :D

Denn, ich hab noch nie ein negatives Wort über Baum von Nationaltrainer
oder FAN gehört. :ja:


Roberto hat geschrieben:Nach dem Spiel Besäufnis im Sprit nicht vergessen ...


:prost2:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 17:28

wenn der schweitzer mal hin schmeißen würde, gings bei uns wohl rasant bergab.

pass auf was passiert wenn wir net aufsteigen ... aber das scheint noch net in den köpfen der spieler und trainer zu sein ...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 24. Sep 2007, 17:37

Roberto hat geschrieben: Nicht zu vergessen das man der Mannschaft jetzt schon ne Art Alibi gibt wenn man mit solchen Kommentaren ankommt.[/b]


Roberto nix für ungut, aber man gibt der Mannschaft auch ein Alibi wenn man laufend alles auf die Verletzten schiebt.

Wir sind nicht der FK Burch oder der FK Weller, wir sind der FKP.

Außerdem habe ich nicht von aufgeben gesprochen, sondern das ich momentan nur eine Aufstiegschance von 10 % sehe.

Vielleicht liege ich damit voll daneben, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, am besten schon am Freitag in Mechtersheim!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 17:40

Roberto nix für ungut, aber man gibt der Mannschaft auch ein Alibi wenn man laufend alles auf die Verletzten schiebt.

Wir sind nicht der FK Burch oder der FK Weller, wir sind der FKP.

Da geb ich dir Recht.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Mo 24. Sep 2007, 18:27

Hier mal die Platzierungen der letzten Jahre. Irgendwie habe ich wieder Hoffnung!
Für die Spielzeiten 06/07 und 05/06 zählen wir einfach noch sechs Punkte dazu, dann sollten wir uns aber dennoch Hoffnung machen können. Vorausgesetzt, der Schalter wird jetzt endlich umgelegt.


Saison 06/07
4. (4.) FC 08 Homburg 32 17 5 10 52:42 +10 56

Saison 05/06
4. (5.) VfR Wormatia Worms 32 15 7 10 58:35 +23 52

Saison 04/05
4. (4.) FC 08 Homburg 34 19 7 8 69:33 +36 64

Saison 03/04
4. (5.) FC 08 Homburg 34 18 6 10 52:44 +8 60


65 Punkte könnten reichen, wird aber bestimmt eng. Es müssen also noch mindestens 52 Punkte geholt werden bzw. es dürfen noch maximal 23 Punkte liegen gelassen werden. Also: Vereinsbrille ab (auch wenn´s schwer fällt) Resprogramm ansachauen und hoffen, dass wir´s noch schaffen. Ich denke Trier fällt noch ab und Worms werden wir hinter uns lassen. Saarbrücken packen wir im Heimspiel sowieso und so ewas wie in Roßbach und Hasborn werden wir hoffentlich auch nicht mehr erleben müssen.

Wir brauchen keinen (anderen) Torwart - wir brauchen Punkte! :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 20:32

butcher hat geschrieben:
Heute ist Aufsichtsratsitzung, es ist zu befürchten, dass da einige in ihrer gewohnten devoten „Nickphase“ verharren....


:bravo:
Bei dem heutigen Monolog ist es nicht von Bedeutung, ob sie nicken oder den Kopf schütteln :explo:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 20:37

Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Zeig mir einen Torwart der eine ganze Saison fehlerfrei spielt.

Du bemängelst Schwartz' Abschläge? Hast mal gesehen was Georg Koch bei den Lautrern früher zusammengetreten hat ?

Mach mal kein Drama draus ...


Also Georg Koch wäre mir jetzt ehrlich gesagt lieber....

Dann geh zu Schweitzer, leg ihm ne 6stellige Summe auf den Tisch und sag ihm er solle ihn holen ...


Ich wollte eigentlich einen 7stelligen Betrag hinlegen - da spar ich ja sogar noch Geld :D


Und kannst es noch von der Steuer absetzen :uiui:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 20:39

- war was -

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 20:48

911 hat geschrieben:- war was -


Hast du kein PZ-Abo? :wus:

FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern II 1:3 :ja:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 21:05

für drägga und jeden, der sich angesprochen fühlt

- ich verfolge hier das dünnschissige geplapper seit wochen, monate, jahre -

- ich erinnere ungern an meine prognose -

- so langsam befürchte ich, dass ich mich irrte -

- aber so manche hier im forum sind geistig und wissend dem spiel ebenbürtig -

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 21:11

911 hat geschrieben:- ich erinnere ungern an meine prognose -


Dann lass es.


911 hat geschrieben:- ich verfolge hier das dünnschissige geplapper seit wochen, monate, jahre -


Och läder. :sad:


Wenigstens fallen deine Beiträge immer sofort auf. :ja:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 21:15

- 31 : 1359 -

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 21:17

Jugendspieler vs. Nationalspieler

Also pass auf :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 21:19

Roberto hat geschrieben:Jugendspieler vs. Nationalspieler

Also pass auf :D


Juhu, Unterstützung. :prost2:



- 31 : 1359 -


Was sagt uns das Torverhältnis des FCK jetzt genau?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste