EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 24. Sep 2007, 21:51

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Schaufler und Baum brauch ich wohl aus nix zusagen


Sag doch mal was, ich weiß nämlich net worauf du hinaus willst. :nein:

Er meint, dass Schaufler beschissen gespielt hat und genau so seh ich das auch. Der Fehler liegt da aber ganz allein bei Kampe da er ihn, als er richtig ordentlich gespielt hat auf die Ersatzbank gesetzt hat. Und jetzt wo er wieder schlecht spielt, steht er wieder auf dem Platz ... na bravo !


Ich glaub er meint genau das Gegenteil. :D

Denn, ich hab noch nie ein negatives Wort über Baum von Nationaltrainer
oder FAN gehört. :ja:


Roberto hat geschrieben:Nach dem Spiel Besäufnis im Sprit nicht vergessen ...


:prost2:


also,ich fand das schaufler gegen den fck ganz ordentlich gespielt hat,er war doch nicht schlechter wie Baum,baum hat ein tor gemacht,mehr aber auch net!
ich hätte schaufler nicht rausgeholt,denn mit buchmann fing erst alles an!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 21:54

Ja klar, alle anderen täuschen sich, auch Kampe. :ja:

Das war am Freitag totale Gülle von Schaufler, er is wieder in die Hasborn-Zeit zurückgefallen. Und gegen Buchmann kann ich eigentlich nichts Schlechtes sagen im Bezug auf Freitag. Ist nicht Negativ abgefallen.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 21:55

na endlich der negativguru ist zurück. läuft schlecht und schon meldet er sich zurück nur um sich irgendwie bestätigt zu fühlen.
911 :rk1:

naja, konzentrieren wir uns lieber auf die klub :fkpwapp:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 21:57

die niederlage an buchmann fest zu machen ist lächerlich, aber wenn man sich mal auf einen spieler eingeschossen hat...

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 21:58

- huch - noch ein schwammkopf -

- ich brauche keine bestätigung - ich weiß, wovon ich rede -

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 21:59

fußballflüsterer hat geschrieben:die niederlage an buchmann fest zu machen ist lächerlich, aber wenn man sich mal auf einen spieler eingeschossen hat...


Hab ich dieses Mal eigentlich den üblichen FAN-Kommentar überlesen oder gabs wirklich keinen? :wus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 21:59

Ich hab mich auf Ellermann eingeschossen ... aber is ja net so wichtig.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 21:59

911 hat geschrieben:- huch - noch ein schwammkopf -


Huch, noch ein Sponge Bob-Fan? :prost2:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Sep 2007, 22:04

Konnte Drägga wieder sein Lieblingswort benutzen (Gülle)?
Natürlich irrt sich Kampe nie, ist doch ein Erfolgstrainer. Die Mannschaft hat klasse gespielt, hatte aber nur Pech wegen den Verletzen.
Kampe, du bist ein Fußballgott!!!

So Drägga, dies ist jetzt Gülle!


Die Mannschaft ist stärker besetzt als letztes Jahr, der einzige der nicht gleichwertig ersetzt wurde ist Zellner.
Schaut euch an wie toll Hindebrandt bei Oggersheim spielt?

Wann haben wir wirklich ein gutes Spiel gesehen?
Da braucht man sich jetzt gar nicht über einzelne Spieler unterhalten, die hat der tolle Kampe doch aufgestellt!

Sorry Kampe, mit dir steigen wir nie und nimmer auf! Bist ein guter Lehrer, wie Drägga ja bestimmt bestätigen kann, aber wir sind nicht in der Schule.

Als Trainer spricht der Erfolg leider gegen ihn!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 22:05

@911
uns als schwammköpfe zu beleidigen hat echt klasse. du bist eben ein reiner dummschwätzer, der sich freut wenns nicht läuft. solche wie dich brauch hier niemand.
:hinterteil:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 22:09

@ Samsen

Gülle gefällt mir, passt so gut hier ins Forum.

Und das
Sorry Kampe, mit dir steigen wir nie und nimmer auf!
lass ich mal so hingestellt. Hier sind echt ein paar Motivationskünstler unterwegs. :ja:

Aber ich kann das alles nicht richtig einschätzen, schließlich hab ich keine Verwaltungswirtschaft studiert. :nein:

Ach, ja, er is ein hervorragender Lehrer, er versteht es gut, Leute zu motivieren und von seinen Vorstellungen zu überzeugen.

Gülle
Zuletzt geändert von Drägga am Mo 24. Sep 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 22:10

noch extremer als die bisherige punktausbeute spricht zur zeit leider gegen kampe: a) das reich trotz stürmermangels in der iv spielte und b) es ist kein wahres spielkonzept erkennbar. die kann allerdings auch daran liegen dass so viele verletzt fehlen. bei der mannschaft (besonders bei haas) ist kampe auf jeden fall sehr beliebt. ist ja auch ein netter kerl. wies jetzt weiter geht wird die zukunft zeigen. würde es kampe gönnen, wenn er den hebel noch rumreißen könnte, wenn nicht...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Sep 2007, 22:11

Samsen hat geschrieben:Konnte Drägga wieder sein Lieblingswort benutzen (Gülle)?
Natürlich irrt sich Kampe nie, ist doch ein Erfolgstrainer. Die Mannschaft hat klasse gespielt, hatte aber nur Pech wegen den Verletzen.
Kampe, du bist ein Fußballgott!!!

So Drägga, dies ist jetzt Gülle!


Die Mannschaft ist stärker besetzt als letztes Jahr, der einzige der nicht gleichwertig ersetzt wurde ist Zellner.
Schaut euch an wie toll Hindebrandt bei Oggersheim spielt?

Wann haben wir wirklich ein gutes Spiel gesehen?
Da braucht man sich jetzt gar nicht über einzelne Spieler unterhalten, die hat der tolle Kampe doch aufgestellt!

Sorry Kampe, mit dir steigen wir nie und nimmer auf! Bist ein guter Lehrer, wie Drägga ja bestimmt bestätigen kann, aber wir sind nicht in der Schule.

Als Trainer spricht der Erfolg leider gegen ihn!!!


:wus: Inwiefern spricht der Erfolg gegen ihn ?
Gell, die Verletzten dürfen keine Ausrede sein, die rote Brut hätten wir auch so schlagen müssen. Aber es sind leider eben aktivposten der Mannschaft die ausfallen und ausgefallen sind. Wenn wir endlich mal alle an Bord haben spielen wir garantiert auch besseren Fussball.

Aber weil du ja so gegen den Trainer bist:
WER soll hier deiner Meinung nach alles besser machen können ?

Das ist kein Problem des Trainers, das ist eine reine Kopfsache bei den Spielern !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 22:13

fußballflüsterer hat geschrieben:noch extremer als die bisherige punktausbeute spricht zur zeit leider gegen kampe: a) das reich trotz stürmermangels in der iv spielte und b) es ist kein wahres spielkonzept erkennbar. die kann allerdings auch daran liegen dass so viele verletzt fehlen. bei der mannschaft (besonders bei haas) ist kampe auf jeden fall sehr beliebt. ist ja auch ein netter kerl. wies jetzt weiter geht wird die zukunft zeigen. würde es kampe gönnen, wenn er den hebel noch rumreißen könnte, wenn nicht...


... dann verlässt er gleich am samstag als erster das sinkende schiff

zu a) war echt totaler bockmist. haas war bereits nach 60min platt (oder hatte schmerzen hat zumindest das gesicht verzogen) und kamphues hatte nicht den arsch dazu ihn rauszunehmen.

ich hätte ja noch einen vorwurf ... aber pfeiff drauf.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 22:14

- ich habe EINEN als schwammkopf bezeichnet und VIELE wegen ihrem dünnschiss - aber nur jeden, der sich damit angesprochen fühlt -

- die masse der menschen, der gesellschaft oder auch hier im forum ist blöd. genau die meine ich -

- ihr wisst ja, wie fussball geht - warum führt ihr nicht den verein? -

- weil ihr zu blöd seid - hier dumm rumlabert aber sonst nichts könnt -

- würdet ihr was können, hättet ihr kohle gemacht und wärt an präsidentenstelle, hättet - wieder einmal - über ein trainerschicksal entschieden, um von eurer gänzlichen unfähigkeit abzulenken -

- doch leider könnt ihr nix als labern - deshalb sitzt da oben der, der den erfolg geholt, den erfolg verhindert hat und entscheidet, wie ein anderer sagte, abgenickt entscheidet -

- deppen seid ihr - deppen, weil ihr diskutiert und zuseht -


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste