EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 22:15

Das ist kein Problem des Trainers, das ist eine reine Kopfsache bei den Spielern !


wie lange noch? ... und wie lang willst das mit das mit den verletzten noch als argument vorbringen? ... irgendwann ist das maß eben mal voll.

aber jetzt mit sicherheit noch nicht ...

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 22:16

Meine Fresse!

Dann sammelt Unterschriften, schickt sie an Schweitzer.
Der entlässt Kamphues, wir werden 7. und alle sind zufrieden. :ja:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Sep 2007, 22:16

Lieber Drägga, nicht Wirtschaft, Verwaltungswirtschaft habe ich studiert!
Ist Beamterlaufbahn, Wirtschaft habe ich leider keine große Ahnung, da bin ich eine Pflaume!
Es freut mich aber, dass man mir dir auch vernünftig reden kann.

Du musst doch ehrlich zugeben, wann spielte unsere Klub wirklich gut?
Wie schlecht war schon was Spiel gegen Bad Kreuznach.
Warum wurden für gutes Geld die zwei neuen geholt, die nicht spielen!
Was kostet die Welt?

Ich habe doch nichts gegen Kampe persönlich, aber er hat leider keinen Erfolg. Ich erkenne keine Handschrift. Wenn Kampe Trainer von Neunkirchen oder Homburg wäre, dann könnte man sagen, dass der Kader halt nicht mehr her gibt.
Aber unser Kader ist stark, sehr stark sogar.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 22:17

Nationaltrainer hat geschrieben:
also,ich fand das schaufler gegen den fck ganz ordentlich gespielt hat,er war doch nicht schlechter wie Baum,baum hat ein tor gemacht,mehr aber auch net!
ich hätte schaufler nicht rausgeholt,denn mit buchmann fing erst alles an!


Willst du jetzt provozieren oder warst du nicht wirklich auf Ballhöhe?

Schaufel war die letzten fünf Minuten vor seiner Auswechslung total von der Rolle.
Und wenn hier eine Einwechslung total in die Hose ging, dann war es die von Ellermann.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Sep 2007, 22:17

fußballflüsterer hat geschrieben: ist ja auch ein netter kerl. wies jetzt weiter geht wird die zukunft zeigen. würde es kampe gönnen, wenn er den hebel noch rumreißen könnte, wenn nicht...


Dann trainier mal unter ihm und sag das mit dem NETT nochmal !
Ich hab ihn schon anders erlebt! Und der FKP-Hero kanns bestätigen, der war dabei. Da will ich kein Spieler gewesen sein.

Du nagelst dich in deiner Aussage auf Reich fest.
Fakt ist das Reich da hinten die Bude einfach dicht gehalten hat soweit.
Fakt ist auch, und da geb ich dir recht, das wir sicherlich einige Spieler haben, die von Reich da hinten jetzt blockiert werden.
Ich persönlich hätte Reich sicher auch nach vorne gestellt wieder und hätte Paulus auf den IV Platz gestellt. Aber Trainer bin ich ja nicht, zum Glück.

Was würde jetzt passieren wenn er Lanoix/Paulus auf den Platz stellt und Reich nach vorne zieht und hinten brennts wieder ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Sep 2007, 22:19

Was würde jetzt passieren wenn er Lanoix/Paulus auf den Platz stellt und Reich nach vorne zieht und hinten brennts wieder ?

Dann wird er zur Sau gemacht weil er die beiden geholt hat, zurecht !

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Sep 2007, 22:20

Roberto hat geschrieben:
Das ist kein Problem des Trainers, das ist eine reine Kopfsache bei den Spielern !


wie lange noch? ... und wie lang willst das mit das mit den verletzten noch als argument vorbringen? ... irgendwann ist das maß eben mal voll.

aber jetzt mit sicherheit noch nicht ...


Solang bis sie wieder spielen ;)

Wen haben wir rechts mit Burchs qualitäten ?
Wen haben wir links mit Weller qualitäten ?

Das sind zwei schnelle und Ballsichere spieler die es , auch wenn es mal übertrieben wird... mal 1 gegen 1 oder 1 gegen 2 gehen können.
Haben wir ja sonst nicht !

Und ich steck nicht in den Köpfen der Spieler drin... ich weiss nur das sie oben nicht ganz "frei" sind!
Zuletzt geändert von Clayton am Mo 24. Sep 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 22:22

@ Samsen

Man hat in der Vorbereitung gesehen, zu was die Mannschaft fähig ist.
Jetzt werden gleich wieder leere Phrasen kommen. :ja:

Lanoix und Parhizi hab ich ehrlich gesagt noch nicht nach dem Gehaltsscheck gefragt. Das waren eben reine Panikeinkäufe, da von außen ein ungeheurer Druck aufgebaut wurde (mir misse noch welle hole). Versuch du mal abends um 6 in der Bäckerei noch frisches Brot zu bekommen....

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 24. Sep 2007, 22:25

911 hat geschrieben:- ich habe EINEN als schwammkopf bezeichnet und VIELE wegen ihrem dünnschiss - aber nur jeden, der sich damit angesprochen fühlt -

- die masse der menschen, der gesellschaft oder auch hier im forum ist blöd. genau die meine ich -

- ihr wisst ja, wie fussball geht - warum führt ihr nicht den verein? -

- weil ihr zu blöd seid - hier dumm rumlabert aber sonst nichts könnt -

- würdet ihr was können, hättet ihr kohle gemacht und wärt an präsidentenstelle, hättet - wieder einmal - über ein trainerschicksal entschieden, um von eurer gänzlichen unfähigkeit abzulenken -

- doch leider könnt ihr nix als labern - deshalb sitzt da oben der, der den erfolg geholt, den erfolg verhindert hat und entscheidet, wie ein anderer sagte, abgenickt entscheidet -

- deppen seid ihr - deppen, weil ihr diskutiert und zuseht -


Rundumschlag, was? :D

Würdest du mehr können als hier leere, beleidigende, dumme, Phrasen zu posten, würdest du jeden Sonntag um 11 Uhr im DSF ein Bierchen zischen. :ja:

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mo 24. Sep 2007, 22:27

- ich schließe mich dem an - nur die füßchchen versetzt -

- ich weiss nur das sie "oben" nicht ganz beisammen sind! -

- es lagen angebote vor, die in der überheblichkeit abgelehnt wurden -

- ich glaube, "butcher" weiß da mehr darüber -

- diese überheblichkeit oder ausführende organe müssen weg -

- "oben" reflektiert auf "unten" und das sehen wir gerade -

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 24. Sep 2007, 22:28

könnte er immer noch reagieren und er hätte es mal zumindest probiert. ich fands einfach unseren iv sagen wir mal nicht fair gegenüber.

nett war jetzt nicht so gemeint, ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass kampe ein feiner kerl ist. menschlich gesehn.

@911 ok, wir diskutieren hier. was machst aber du? hast du also deine eigene firma, bist präsident usw. du beleidigst hier die leute und erfreust dich am misserfolg eines traditionsvereins. außerdem hast du geschrieben [u]noch[/u] ein schwammkopf. wenn hier doch alle so dumm sind, warum schreibst du denn hier mit? setz dich in deine präsidentenstuhl und führ uns nach oben :dergroesste:

jetzt aber mal wieder zur sache. hoffe kampe reisst das ruder rum. der erste schritt ist am freitag in mechtersheim.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Sep 2007, 22:28

Er hätte die ja nicht holen müssen, sind wir die ARGE (Job-Börse)?

Es geht doch nicht allein um die Niederlagen, es geht um alle Spiele bisher. Welches war wirklich gut?
Kampe hat als Ziel den Aufsteieg vorgegeben! Er muss sich jetzt an seinen Worten messen lassen.

Klar ist Haas mit Kampe sehr zufrieden, Haas und Training, zwei Welten treffen zusammen!
Warum hat es Hass in Hoffenheim nicht gepackt? Da musste er richtig trainieren.

Warum spielt Lechner obwohl der gegen Kreuznach der schlechteste Mann afu dem Platz war?

Wo ist die Handschrift des Trainers zu erkennen?
Was denkt ihr was hier pasiert wenn wir den Aufstieg nicht packen?
Denkt mal an Lautern und die Sponsoren, die wollen Erfolg, den wir nicht haben!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Sep 2007, 22:31

Samsen hat geschrieben:Warum wurden für gutes Geld die zwei neuen geholt, die nicht spielen!
Was kostet die Welt?


Woher weißt du,daß diese zwei Spieler "für gutes Geld" geholt wurden?
Wie wäre es denn, wenn diese zwei Spieler von einem Spielervermittler angeboten wurden, und nur bei einem Einsatz Geld kosten?
Ich weiß..., bist ja nicht auf Wirtschaft spezialisiert... ;)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Sep 2007, 22:33

Hör mal, ich weiß nicht was die gekostet haben., ich weiß aber, dass die keiner Arbeit nachgehen. Von unserer guten Luft werden die nicht leben und SGB II bekommen die nicht!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 24. Sep 2007, 22:33

linkedeeler hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:
also,ich fand das schaufler gegen den fck ganz ordentlich gespielt hat,er war doch nicht schlechter wie Baum,baum hat ein tor gemacht,mehr aber auch net!
ich hätte schaufler nicht rausgeholt,denn mit buchmann fing erst alles an!


Willst du jetzt provozieren oder warst du nicht wirklich auf Ballhöhe?

Schaufel war die letzten fünf Minuten vor seiner Auswechslung total von der Rolle.
Und wenn hier eine Einwechslung total in die Hose ging, dann war es die von Ellermann.



ich muss dir recht geben,aber vorher fand ich es ordentlich!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast