FKP - FC Homburg

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

FKP - FC Homburg

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Sep 2007, 07:23

Da machen wir doch mal einen neuen Thread auf!

Nächsten Samstag geht's gegen den FC Homburg. Ich gehe mal davon aus, dass wir da mit einer ansehnlichen Kulisse rechnen können.

Das Spiel findet um 14.30 Uhr statt.


@ Clayton:

Auf der Homepage des FKP ist als Spielbeginn 19.30 angegeben. Ich denke, dass diese Zeit nicht stimmt und der Anstoss um 14.30 sein wird - oder??




Von der Homepage:

Nächstes Spiel
06.10.2007 19:30 Uhr :schock:

FKP - FC Homburg
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 29. Sep 2007, 07:37

Stimmt! Du hast natürlich recht!
Ändere ich sofort! Danke sehr !

[edit]
geändert :)

Zum Spiel:
Mit schrecken erinnere ich mich.. naja schrecken wohl eher weniger, an das 0:7 gegen den FC. Das war ein Spiel gegen den Trainer damals und unter Wafzig als Interimscoach haben wir aus den letzten drei spielen dann noch 7 Punkte geholt wenn ich mich recht erinnere.

Sehr gerne jedoch erinnere ich mich an das Spiel vor der 7.000 Zuschauer Kulisse. War einfach geil!

Über 2.000 Zuschauer sollten es am Samstag schon sein. Die Jungs hätten es verdient. Wenn ich richtig gesehen habe, wird bei Homburg wohl Sebastian Grub im Tor stehen. TW Hodel hat Rot bekommen wegen Notbremse!

Tip überleg ich mir mal noch!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Sep 2007, 07:58

Clayton, also ich wäre ehrlich enttäuscht wenn da nicht mehr als 2.000 Leute kommen ... :ahh:

1. Lokalderby mit Tradition
2. Die hängen in der Tabelle direkt hinter uns!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 29. Sep 2007, 10:52

Jay-Jay hat geschrieben:Clayton, also ich wäre ehrlich enttäuscht wenn da nicht mehr als 2.000 Leute kommen ... :ahh:

1. Lokalderby mit Tradition
2. Die hängen in der Tabelle direkt hinter uns!!

Es werden mehr kommen aber in der PZ steht dann wieder 1.200 oder so :nein:

Auf jeden Fall gewinnen wir,Homburg ist nicht so stark wie vor 2 JAhren...wir zwar auch nicht aber es reicht :ok:

Tipp:2:0 Tore Haas und Burch,Zuschauer 2500

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 29. Sep 2007, 11:34

kaum ist das eine spiel fertig, muss die konzentration nun ganz dem fc 08 homburg gelten. sind ja jetzt auch nicht so prickelnd in die saison gestartet. hom hat mit petry und mansfeld (ehemalig fick) gute leute vorne drinn. nach den letzten niederlagen ist denen nun ein sieg gegen wirges geglückt. hoffe unsere jungs bauen auf das mechtersheimspiel auf und gewinnen gegen den fch. wird auch das letzte spiel von haas vor der op. wird bestimmt ganz besonders motiviert sein gegen seinen alten club. schade für conde.

ein sieg wär besonders wichtig, weil man dadurch auch hom auf 5 punkte distanzieren würde. wobei ich hom gerne in der neuen rl dabei hätte. geh ganz gelassen dem spiel entgegen. endlich auch mal wieder ein samstagsspiel!

zuschauerzahl hängt vom wetter ab. wenn beide teams besser gestartet werden, wär wohl einiges mehr los. so kann man bei gutem wetter so von ca. 2.500 ausgehen. hom hatte im letzten heimspiel gerade noch kanpp 400 zuschauer. echt armselig für so einen traditionsclub. hoffe es kommen einige mit. saarschickeria kommt bestimmt.

in hom ist auch ganz schön unruhe. der trainer und der vorstand sind drot ganz schön umstritten. evtl ein vorteil für uns.

wird hoffentlich ein geiles spiel mit einem verdienten sieg für uns! worms zittert schon

der fkp ist wieder da. :D

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 29. Sep 2007, 12:47

verbessere mich: nur 350 zuschauer hatte homburg gestern :cry:
echt arm! dafür ist aber der rein der spielmacher wo sie von nk geholt haben fit. warten wirs mal ab.

ist von block p wieder so ne aktion wie gegen hohenecken süd 2 geplant? war echt gut!

SIEG! :humba: :oleblauweiss:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 29. Sep 2007, 15:17

Ich werd mich mal mit den anderen beraten,hängt ja auch immer vom Wetter ab.Sagen euch aber bei Zeiten bescheid.Natürlich sind auch wieder alle eingeladen zu uns in den Block zu kommen und uns zu Unterstützen. :fahne2:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Beitragvon FCH-Marc » Sa 29. Sep 2007, 20:02

Wer erinnert sich nicht an das Spiel von vor zwei Jahren zurück, über 7000 Zuschauer, darunter eine stattliche Anzahl an Fans des FC Homburg.

Die Euphorie in Homburg war auch zu Saisonbeginn groß, wie man schon gleich beim ersten Auswärtsspiel in Häschde sehen konnte, dort waren fast 80 % der Zuschauer aus Homburg. Trotz einem schlechten Saisonstarts kamen dann zum Klassiker gegen den 1.FC Saarbrücken 10.100 Zuschauer ins Waldstadion ( davon natürlich auch viele aus Saarbrücken). Doch der Tiefpunkt war dann die peinliche 0:2 Niederlage beim Aufsteiger SF Köllerbach. Diese Niederlage lies die Gemüter sehr hoch kochen.
Die Quittung für die schwache Leistung hat der FCH gegen Wirges bekommen als noch 350 Zuschauer das Spiel sehen wollten. Doch dieses 2:0 lässte die Stimmung keinesfalls besser werden.
Auch unter den Fans scheint es einige Meinungsverschiedenheiten zu geben, wärhrend für einige nach dem Sieg gegen Wirges die Welt wohl wieder in Ordnung ist, ist diese bei einem anderen Teil der Fans zurecht noch nicht.

Auch beim zur Zeit größten Fan-Club Saar-Schickeria geht es zur Zeit so wie man hört nicht gerade hamonisch zu.

Unter diesen ganzen Umständen werden wohl am Samstag kaum mehr als 200 - 250 Homburger nach Pirmasens kommen. Einige haben zur Zeit völlig zurecht keinen Bock auf diese Mannschaft und diesen Verein, daran änderte auch der Sieg gegen Wirges nichts.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

FKP vs FC Homburg

Beitragvon Doolittle » Sa 29. Sep 2007, 20:53

@FCHMARC

Schade eigentlich. Der FC Homburg hatte eigentlich doch immer ganz tolle Fans, die sich auch immer sportlich verhalten haben.
im Gegensatz zu den Fans von Hohenecken Süd II.
Unterstes Niveau.
Mir persönlich würde eine Regionalligapartie FKP gegen FCH auch viel besser gefallen als z.B Worms gegen Trier.........
Wid zwar nicht soweit kommen, weil ich mir sicher bin das einer der Beiden Vereine noch einknickt.
war auch beim 0:7 dabei. Jetzt echt nicht gelogen, zwei Minuten nach spielschluss war ich im Umkreis von 1000 Sitzplätzen der einzige.
War irgendwie ein eigenartiges Gefühl......
Trotzdem alles gute für den FCH ( sorry ausser am Samstag natürlich)
:schalwedel: :D :schalwedel: :D :schalwedel:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 29. Sep 2007, 23:21


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 2. Okt 2007, 12:15

Lt. PZ ist Sebastian Reich nach einem Spiel Sperre wieder spielberechtigt. :willkommen:

Demnach hat der FKP-Spielleiter erfolgreich den "Tatbestand" richtiggestellt und den Sachverhalt gut beschrieben :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 2. Okt 2007, 12:18

butcher hat geschrieben:Lt. PZ ist Sebastian Reich nach einem Spiel Sperre wieder spielberechtigt. :willkommen:

Demnach hat der FKP-Spielleiter erfolgreich den "Tatbestand" richtiggestellt und den Sachverhalt gut beschrieben :ja:
:applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 2. Okt 2007, 12:22

Blauer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Lt. PZ ist Sebastian Reich nach einem Spiel Sperre wieder spielberechtigt. :willkommen:

Demnach hat der FKP-Spielleiter erfolgreich den "Tatbestand" richtiggestellt und den Sachverhalt gut beschrieben :ja:
:applaus: :applaus: :applaus:



und nachdem Hodel am Samstag fehlen wird, dürfen wir uns auf Sebastian Grub freuen http://www.fc08homburg.de/aktuelles/239/

Aber erst kommen morgen die anderen ehemaligen Jugendspieler des FKP in Niederauerbach an die Reihe :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 2. Okt 2007, 17:37

freu mich schon riesig auf das derby :schalwedel:

das wetter wird laut wetterbericht auch gut sein! :ok:

wünsch dem fch alles gute für die zukunft, aber am sa gibts in pirmasens nichts zu holen! :D

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mi 3. Okt 2007, 09:16

Wie Marc schon geschrieben hat is ein Teil der Fans mit der momentanen Situation der 1.Mannschaft und der Arbeit der Vereinsspitze unzufrieden!

Ein anderer Teil sieht die Leistung gegen Wirges als Wiedergutmachung wegen Köllerbach an!

Meine Meinung behalte ich in dieser Hinsicht für mich......^^

aber ich rechne mit weniger Homburger Fans als Marc.......die Motivation ist bei vielen einfach gegen null gesunken.....
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste