was ich nicht ganz verstehe ist reich hinter den spitzen und aki im sturm. ist wie ich finde, irgendwie verdreht. wobei reich wohl mehr nach hinten arbeiten wird. probleme seh ich allerdings hinten. sollte simic ausfallen fehlt ein wichitger typ hinten. kriegser hat die nase gebrochen, wird sich wohl in den zweikämpfen speziell im kopfballspiel zurück halten. trier hab aber lauter lange kerls. schaufler seh ich eigentlich im dfm stärker, aber vll kommt von ihm ja was nach vorne. bei haas kann ich mir eigentlich kaum vorstellen dass er wider richtig fit ist nach seiner op. in trier schon anfangs alles nach vorne zu schmeißen, wäre sicher auch nicht clever. würde sagen wir vertrauen einfach mal unserem mörsi. der wird schon wissen was er macht. ist ja ein erfahrener fuchs. freut sich best. auch schon auf seine erste siegeshumba

sollten wir verlieren, ist der zug immer noch nicht abgefahren, aber es wird eben immer schwerer. denken wir nicht dran, sondern untersützten unser team im moselstadion.