SV Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 19. Okt 2007, 15:50

hoffe auch auf viele fkpler in trier.

was ich nicht ganz verstehe ist reich hinter den spitzen und aki im sturm. ist wie ich finde, irgendwie verdreht. wobei reich wohl mehr nach hinten arbeiten wird. probleme seh ich allerdings hinten. sollte simic ausfallen fehlt ein wichitger typ hinten. kriegser hat die nase gebrochen, wird sich wohl in den zweikämpfen speziell im kopfballspiel zurück halten. trier hab aber lauter lange kerls. schaufler seh ich eigentlich im dfm stärker, aber vll kommt von ihm ja was nach vorne. bei haas kann ich mir eigentlich kaum vorstellen dass er wider richtig fit ist nach seiner op. in trier schon anfangs alles nach vorne zu schmeißen, wäre sicher auch nicht clever. würde sagen wir vertrauen einfach mal unserem mörsi. der wird schon wissen was er macht. ist ja ein erfahrener fuchs. freut sich best. auch schon auf seine erste siegeshumba :D

sollten wir verlieren, ist der zug immer noch nicht abgefahren, aber es wird eben immer schwerer. denken wir nicht dran, sondern untersützten unser team im moselstadion.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 19. Okt 2007, 16:03

http://www.youtube.com/watch?v=SSGt0fDO ... ed&search=

hier kann man sich mal einen kleinen eindruck von der eintracht machen

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 19. Okt 2007, 21:21

0:0 besser als nichts :nein:

Hätte nicht gedacht, das ich mich auf einen Sieg der Hääschdner fruenen würde. Hoffentlich klappt das morgen.
Im Sportpark haben die FCSler ja noch nie gewonnen :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 19. Okt 2007, 21:27

FKP-HERO hat geschrieben:0:0 besser als nichts :nein:

Hätte nicht gedacht, das ich mich auf einen Sieg der Hääschdner fruenen würde. Hoffentlich klappt das morgen.
Im Sportpark haben die FCSler ja noch nie gewonnen :D


Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Verstand sagt es ist gelaufen, mein Herz sagt was anderes. :wus: :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 19. Okt 2007, 23:40

War ein geeeeiiiiiiiiiles Spiel. :prost2:

Für Oberligaverhäjtnisse unglaublich viel Tempo, Härte, beide Teams haben sich nichts geschenkt, wir hatten 2 100%ige, Trier 1. Hätten wir einen unserer unzähligen Konter konzentriert zu Ende gespielt, hätten wir das Ding gewonnen. :ja:

Und Daumen hoch für Vincent: tadellose Leistung! :ok:

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 20. Okt 2007, 00:50

Kann mich nur anschliessen, war ein super geiles Oberligaspiel. Viel Tempo, die Härte die dazugehört und jeder hat gekämpft.
Wenn sie in den früheren Spielen gekäpft hätten, dann hätten wir mehr Punkte.
Nach dem Unentschieden muss jetzt halt gegen Mainz ein 3er her.

:fkpwapp: :schalwedel: :fahne1:
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Okt 2007, 08:38

Drägga hat geschrieben:War ein geeeeiiiiiiiiiles Spiel. :prost2:

Für Oberligaverhäjtnisse unglaublich viel Tempo, Härte, beide Teams haben sich nichts geschenkt, wir hatten 2 100%ige, Trier 1. Hätten wir einen unserer unzähligen Konter konzentriert zu Ende gespielt, hätten wir das Ding gewonnen. :ja:

Und Daumen hoch für Vincent: tadellose Leistung! :ok:



Dto., vom Kampf her echt Bärenstark, wobei die Trierer ein paar richtiger Treter in ihren Reihen hatten. Racic war dabei der schlimmste ...

Markus Lechner machte bis auf ein- zwei Fehler ein super Spiel. Zum Glück wurde seine unfreiwillige Kopfballvorlage und anschließender Flanke von den Trierern nicht verwertet.
Vincent hat micht total positiv überrascht, hätte ich ihm nach dem Niederauerbacher Spiel nicht zugetraut. Er hatte fast jeden Zweikampf gewonnen und stand gut.
Enttäuscht war ich, dass Scherschel keine Chance bekam. Wenigstens 10 Minuten hätte er gebracht werden müssen, so viel Risiko muss schon sein. Mit etwas mehr Mut zur Offensive wäre ein Sieg möglich gewesen.

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=204&origin=home&PHPSESSID=7a8a9c41fe883003e9854daa25ffb205
Zuletzt geändert von butcher am Sa 20. Okt 2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 20. Okt 2007, 10:13

Trotzdem haben wir ein Punkt geholt mit dem wir zufrieden sein sollten...

Wir haben die Punkte die uns fehlen ganz woanders liegen gelassen :ja:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Okt 2007, 10:33

FKPler hat geschrieben:Trotzdem haben wir ein Punkt geholt mit dem wir zufrieden sein sollten...

Wir haben die Punkte die uns fehlen ganz woanders liegen gelassen :ja:


Stimmt natürlich, aber dies kann dann nur noch begradigt werden, wenn man im direkten Vergleich den/ die Mitkonkurrenten schlägt.
Der Punkteabstand von 9 Punkte plus dem Torverhältnis verblieb zu Trier. Dieser Tatsache muß entsprechend entgegen gesteuert werden. Da nützt es nichts den vergeigten Spielen vorher nachzutrauern …
Fakt ist, auf den den FCS sind es bei einem Spiel weniger 6 Punkte und heute werden es aller Wahrscheinlichkeit nach auch 9 Punkte sein.

Wenn wir uns in unserer Lage damit begnügen einen Punkt geholt zu haben, dann haben wir was verpennt.

Von Woche zu Woche weiterhin diesen irrealen Zweckoptimismus zu betreiben, ist schlicht weg Kindisch.
Nun müssen die Mainzer geschlagen werden und sonst nichts.
:ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 20. Okt 2007, 12:47

War gestern wirklich ein geiles Spiel. Vorallem vom kämpferischen. Unsere Jungs haben, speziell im Mittelfeld in jedem Zweikampg gefightet bis sie den Ball hatten oder der Gegener am Boden lag. Baum und Burch haben sehr gut vor der Abwehr harmoniert. Hätte nicht gedacht das Burch so stark in der defensive ist und vorallem nicht das man auf dieser Position so oft gefoult werden kann. Die Frage ist was unser Trainer damit bewirken will. Wenn Burch so defensiv spielen soll, fehlt er uns vorne an allen ecken und enden.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 20. Okt 2007, 15:16

Schade ...

Da war ich gestern auf dem falschen Spiel ...

Ich sah 90 Minuten eine Treterei, zwei, oder drei gute Kombinationen und alles in allem ein schwaches, eher schlechtes Fußballspiel zweier Mannschaften, die, wenn sie so weitermachen, am Ende der Saison im Mittelfeld stehen.

Spielerisch waren es eher Zufallsprodukte, die für einen Hauch an Adrenalin sorgten ...

Extrainer
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Okt 2007, 08:24

Spiel in Trier

Beitragvon Extrainer » Sa 20. Okt 2007, 16:01

Wer in Trier ein gutes Oberligaspiel gesehen hat, hat wenig Ahnung vom Fußball. Es war ein kampfbetontes teils unfaires Spiel zweier Mannschaften, die es selten schafften den Ball mehrt als drei mal ohne Fehlpaß in den eigenen Reihen zu halten.
Für zwei Spitzenmannschaften war das doch sehr schmale Fußballkost.
Wenn dann auch noch ein Trainer hin geht und einen seiner schnellsten und torgefährlichsten Spieler Scherchel der in der A-Jugend Regionalliga um die 30 Tore geschossen hat noch nicht einmal auf die Bank setzt, dann kann da doch etwas nicht stimmen.
Der ist nach seiner langen Verletzung sicher noch nicht 100 % fit, aber für 20 Minuten in der Spitze hätte es bestimmt gereicht.
Mit seiner Schnelligkeit hätte er bestimmt die ein oder andere Torchance bekommen.
Hoffentlich lässt man den Scherchel bald mal ran, andere Vereine schlafen nicht.
Ich glaube wenn man 4. werden will, muss man ein klein wenig mehr Risiko spielen.
Wenn man in Trier mit einem Punkt zufrieden ist, frage ich mich wie und gegen wen man den "9" Punkterückstand aufholen will.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 20. Okt 2007, 16:21

HZ in Pirmasens ^^ ... 1:0 Häschde.

Torschütze: Ruuuuuuuuuuudi "the rabbit" Benkler

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 20. Okt 2007, 16:29

erste hz war von beiden seiten gar nichts. nach der pause etwas besser. eine sehr harte partie, die fast ohne chancen verlief. trier stellte die räume sehr geschickt zu. dagegen hatten wir selten ein mittel. das remis ist gerecht. leider wenn man sich die tabelle anschaut viel zu wenig. immerhin haben wir beim tabellendritten endlich mal zu null gespielt. war positiv von lanoix überrascht. hätte aber bei standarts öffters mit vor gesollt. bzducha auf links außen gefiel mir nicht. er ist einfach ein dfm-spieler. der kampf und der einsatz hat gestimmt. die stimmung aus dem gästeblock war auch gut. lächerlich fand ich als der stadionsprecher die 59 fanclubs der eintracht aufgezählt hat. waren vll 3 wenn überhaupt da. einfach nur lächerlich. wir müssen gegen mainz was holen. das wird aber sehr sehr sehr sehr sehr schwer. die sind bärenstark. warten wirs mal ab.

ist eigentlich jm aufgefallen wie waffel als mörsi den stuhl abgewischt hat?
der spielbericht bei der eintracht auf der homepage :lachschlapp:

naja, läwe geht weidda

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Okt 2007, 21:20

fußballflüsterer hat geschrieben:erste hz war von beiden seiten gar nichts. nach der pause etwas besser. eine sehr harte partie, die fast ohne chancen verlief. trier stellte die räume sehr geschickt zu. dagegen hatten wir selten ein mittel. das remis ist gerecht. leider wenn man sich die tabelle anschaut viel zu wenig. immerhin haben wir beim tabellendritten endlich mal zu null gespielt. war positiv von lanoix überrascht. hätte aber bei standarts öffters mit vor gesollt. bzducha auf links außen gefiel mir nicht. er ist einfach ein dfm-spieler. der kampf und der einsatz hat gestimmt. die stimmung aus dem gästeblock war auch gut. lächerlich fand ich als der stadionsprecher die 59 fanclubs der eintracht aufgezählt hat. waren vll 3 wenn überhaupt da. einfach nur lächerlich. wir müssen gegen mainz was holen. das wird aber sehr sehr sehr sehr sehr schwer. die sind bärenstark. warten wirs mal ab.

ist eigentlich jm aufgefallen wie waffel als mörsi den stuhl abgewischt hat?
der spielbericht bei der eintracht auf der homepage :lachschlapp:

naja, läwe geht weidda


ist eigentlich jm aufgefallen wie waffel als mörsi den stuhl abgewischt hat?


klar haben wir das gesehen, aber dann sind mal beide gemeinsam aus unserem Blickfeld verschwunden ... aus ihren Sessel aufgestanden und gemeinsam irgend wohin verschwunden ..keine Ahnung was dann passierte ... aber mich wundert nichts mehr, R.J. bei der Pressekonferenz im FKP OUTFIT wurde ja dann auch noch von besagten geherzt :nein: :nein:
Zum kotzen was sich alles auftut, der Gipfel ist dann noch das wir unsere Vision aus den Augen verlieren und unsere Jugend links liegen lassen ... Scherschel nicht zu berücksichtigen ist schlicht weg :explo: Dann auch noch das Spiel durch die Rosarote >Brille zu beurteilen :nein: Die Vorstellung, dass nach 104 JAHREN zum ersten mal eine deutsche Nationalmannschaft in PS spielt und zur gleichen Zeit unsere Mannschaft von der Autobahn-Polizei über den Polizeisportverein gehetzt wird, lässt mich daran Zweifeln, dass wir gemeinsame Interessen an unserem Verein haben .....Pirmasens war Ausrichter eines Länderspiels und unsere Spieler durften nicht dabei sein .... der "Traditionsverein aus der Oberliga Südwest der hier normal spielt" war nicht dabei, obwohl es ein moralische Verpflichtung gab als Pirmasenser hier zu sein .... nein danke Mr. Statistik.... nur um am Schluss zu sagen ich habe kein Spiel verloren ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast