FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 22. Okt 2007, 20:31

DaPiper hat geschrieben:Das gibt sehr wahrscheinlich ne Klatsche und nach dem Spiel wird wieder jeder hier im Forum jeden einzeln in der Luft zerreissen.Ihr lebt doch alle in ner Traumwelt.Nach jedem Spiel hör ich hier nur:Beim nächsten wirds besser,dann holen wir eben da 3 Punkte etc,etc,.
Macht doch endlich mal die AUgen auf und akzeptiert die Wahrheit.
Was die Mannschaft spielt ist einfach nur schwach.Und wenn es so weiter geht hat sich das Thema Aufstieg auch sehr bald erledigt.Letzte Saison habt Ihr bis nach der Winterpause immer und immer wieder von nem rechhnerischen Klassenerhalt geredet,und jetzt macht Ihr genauso weiter,so ein Schwachsinn,da kotzt es mich wirklich an.

Ergebnis am Freitag: 0:4


:appl: :appl:

Muß Dir in den allermeisten Punkten zustimmen. Wenn die nicht bald alle (wie ne richtige Mannschaft) an einem Strang ziehen, haben Sie das wieder mal voll verbockt. Da hat dann aber auch das Präsidium einen großen Anteil Schuld dran mit der Trainerwahl nach Jungs Demission. Das war absolut dilettantisch für so einen Verein wie unseren, auch wenns gut gemeint war. Das mit den Durchhalteparolen im letzten Jahr wurde dann auch noch von "oben" vorgegeben, wie wenn hier alle nur noch blöde wären. Ich denke jeder, aber auch wirklich der allerletzte wird wissen um was es gg. Mainz geht und das macht zumindest mir noch etwas Hoffnung für Freitag. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 22. Okt 2007, 20:42

Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 22. Okt 2007, 20:52

Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


. . . und wer hätte gedacht das wir Freitag Mainz schlagen :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 22. Okt 2007, 21:16

@Da Piper
Macht doch endlich mal die AUgen auf und akzeptiert die Wahrheit.

Und wenn es so weiter geht hat sich das Thema Aufstieg auch sehr bald erledigt.


Realistische Einschätzung !

Man braucht doch nur mal die beiden Presse-Texte vom letzten Spiel zu lesen und die unterschiedliche Beurteilung der beiden Trainer zu lesen um festzustellen, dass nun Schluss mit lustig sein muss.
Wenn wir am Freitag wieder nur auf „Halten und Ergebnis“ spielen und abwartend den Dingen verharren, dann darf ernsthaft am Verstand der sportlichen Verantwortlichen gezweifelt werden.

http://www.fk-pirmasens.com/

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=204&origin=home&PHPSESSID=3a803b3e50ddb7c11e87295df943762a
Übrigens, nicht die Presse spielt schlecht, sondern sie beurteilen ein Spiel nach ihrer Betrachtung. Egal wie es läuft, die sportliche Abteilung entscheidet was am Ende bei unserem Klub rauskommt. Die Zuschauer sind nicht so blöd wie einige vom Verein denken und die lassen sich nicht eine Meinung durch die Presse aufdrängen, sondern bilden sich ihre eigene Meinung.

Nun ist es tatsächlich an der Zeit, den großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Von wegen Regionalliga-Kader etc.


Ansonsten sind wir am Ende irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz einzuteilen.

Bei unserem Anspruch den wir haben/ hatten, wäre ein solches Ergebnis einem Offenbarungseid gleichzusetzen…. !
Diese „Augen zu und durch“-Mentalität mit Pensionsanspruch, ist ein alter Hut und ist vorbei....

Sieg, Sieg sonst gar nichts … :fahne1: :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 23. Okt 2007, 04:26

FKP-HERO hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


. . . und wer hätte gedacht das wir Freitag Mainz schlagen :D

Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


Ihr zwei seid genau von der Sorte,die dann nach der Niederlage als erstes das Maul aufreissen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Di 23. Okt 2007, 08:47

Die Besten im Südwesten hat geschrieben::fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

...die Zeit des Redens ist vorbei...Sieg!...

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:


Ganz genau: Am Freitag ist DAS Schlüsselspiel. Es müssen drei Punkte her.

Man braucht hier nichts zu beschönigen, aber der Punkt in Trier war eher ein Punktgewinn in unserer derzeitigen Verfassung. Ich denke, wenn der Trainer zunächst auf Stabilität in der Devensive setzt, dann wird er schon seine Ziele damit verfolgen (weniger Gegentore und die Offensive ist eigentlich immer für ein, zwei Tore gut!).


Der Trainerwechsel im letzten Jahr hätte, wie Runner bereits geschrieben hat, anders laufen müssen. Spätestens aber mit Beginn der Vorbereitung zur laufenden Sasison hätte man A.K. durch einen erfahrenen Trainer ablösen sollen. Wir hätten es A.K. wohl alle gewünscht, dass es besser läuft, hat aber leider nicht geklappt.

Nun stehen wir tatsächlich wieder an einem Punkt, wo wir das Ziel aus den Augen zu verlieren scheinen. DaPiper hat völlig recht mit seiner Einschätzung, denn Floskeln, wie: "die Saison ist noch lange" (einige werden das vermutlich im April noch denken) oder: "es sind noch viele Spiele" (Leute, mehr als ein Drittel der Saison ist schon vorbei!) sind nur Durchhalteparolen, die aber unterm Strich keine Punkte bringen.

Die Wochen der Wahrheit haben gegen die Unaussprechlichen begonnen und wir haben fünf Punkte weniger, als erhofft. Wenn man in Trier eine Niederlage einkalkuliert hat, dann sind es immer noch vier Punkte weniger. Aber: es sind tatsächlich noch alle Chancen zur Qualifikation (wir steigen nicht auf, höchsten ab!) für die neue Regionalliga da. Ab Freitag muss aber die POST abgehen. Dass die Mannschaft nicht, wie so oft nach einem Trainerwechsel, plötzlich wie ausgewechselt gespielt hat, finde ich eher positv. Es zeigt, dass die Jungs nicht gegen den Trainer gespielt haben (gut fürA.K.) und die zweifelsfrei vorhandenen Qualitäten der Mannschaft hoffentlich bald wieder erkennbar sind.

:fahne1: :schalwedel: :oleole: :fahne1:

Mein Tipp: Trier war die Trendwende und Mainz wird geputzt, egal wie! 20 Punkte bis zur Winterpause, gerne auch mehr!

Extrainer
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Okt 2007, 08:24

Beitragvon Extrainer » Di 23. Okt 2007, 12:17

Leider konnte ich keinen der Trainer bei dem 1b Spiel sichten, es kann ja sein, daß die so wenig verdienen, daß sie bei den heutigen Benzinpreisen die weite Anreise scheuen. Der Mörsdorf kommt doch aus dem Saarland.
Wenn einer der Trainer den Scherchel gesehen hätte, schließlich hat er fünf Tore gemacht, dann müsste er ihn eigentlich gegen Mainz auf die Bank setzten.
Vielleicht könnte er dann dem armen Haas wenigstens für 20 Min. in der Spitze etwas helfen, denn sonst ist meiner Meinung keiner der sog. Stürmer in der Lage dazu.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 23. Okt 2007, 12:27

DaPiper hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


. . . und wer hätte gedacht das wir Freitag Mainz schlagen :D

Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


Ihr zwei seid genau von der Sorte,die dann nach der Niederlage als erstes das Maul aufreissen.


da hätte ich ganz gerne mal ein Beispiel :ja:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 23. Okt 2007, 15:20

butcher hat geschrieben:

Nun ist es tatsächlich an der Zeit, den großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Von wegen Regionalliga-Kader etc.
Ansonsten sind wir am Ende irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz einzuteilen.


Platz 8 bis 12 ??? :bravo:

Hab da noch ganz andere Befürchtungen!! :nein:

Wenn wir Freitag nicht gewinnen, ist die Luft raus. Die Spieler werden wissen, das es dann kaum noch realistische Chancen für eine RL. Qualifikation gibt. :ja:
Was dann passieren kann, man darf gar nicht weiterdenken....... :schock:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 23. Okt 2007, 15:30

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:

Nun ist es tatsächlich an der Zeit, den großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Von wegen Regionalliga-Kader etc.
Ansonsten sind wir am Ende irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz einzuteilen.


Platz 8 bis 12 ??? :bravo:

Hab da noch ganz andere Befürchtungen!! :nein:

Wenn wir Freitag nicht gewinnen, ist die Luft raus. Die Spieler werden wissen, das es dann kaum noch realistische Chancen für eine RL. Qualifikation gibt. :ja:
Was dann passieren kann, man darf gar nicht weiterdenken....... :schock:


:wus:

Mal unsern Kader angeschaut?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 15:31

@ Runner
Platz 8 bis 12 ???

Hab da noch ganz andere Befürchtungen!!


Ich warte das Freitagsspiel noch ab und die zwei folgenden Heimspiele, da muessen 9 Punkte her!


Wenn wir Freitag nicht gewinnen, ist die Luft raus. Die Spieler werden wissen, das es dann kaum noch realistische Chancen für eine RL. Qualifikation gibt.


Deshalb muß ein Ruck durch die Mannschaft und der absolute Siegeswille auch dem Gegner gezeigt werden.

Die Mainzer haben doch schon Angst vor einer Niederlage gegen uns ....
22.10.07 : 2. Mannschaft
Mehrere Ausfälle drohen
Nach dem Meisterschaftsspiel gegen SpVgg. EGC Wirges bangt Amateurtrainer Peter Neustädter um Roman Neustädter, Aleksandar Petreski, Simon Riebel und Patrick Walther.
Zu den einzelnen Personen:
Roman Neustädter hat sich während der Partie gegen Wirges eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird zunächst für zwei Tage mit dem Training aussetzen.
Aleksandar Petreski hat sich ebenfalls eine Oberschenkelverletzung zugezogen, nimmt aber reduziert am Mannschaftstraining teil.
Sowohl Patrick Walther während dem Spiel gegen Wirges als auch Simon Riebel im vorherigen Abschlußtraining haben sich im Bereich der Bauchmuskeln verletzt und werden in den nächsten Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
Welche der erwähnten Spieler für das schwere Auswärtsspiel am Freitag bei FK Pirmasens ausfallen ist noch nicht absehbar. Alle befinden sich in intensiver Behandlung.
Quelle: http://www.mainz05.de/zweite_mannschaft_news.html

Nur Noodles glaubt an einen FKP-Sieg

Forum Mainz05: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=24583
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 23. Okt 2007, 15:48

butcher hat geschrieben:

Die Mainzer haben doch schon Angst vor einer Niederlage gegen uns ....
22.10.07 : 2. Mannschaft
Mehrere Ausfälle drohen
Nach dem Meisterschaftsspiel gegen SpVgg. EGC Wirges bangt Amateurtrainer Peter Neustädter um Roman Neustädter, Aleksandar Petreski, Simon Riebel und Patrick Walther.
Zu den einzelnen Personen:
Roman Neustädter hat sich während der Partie gegen Wirges eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird zunächst für zwei Tage mit dem Training aussetzen.
Aleksandar Petreski hat sich ebenfalls eine Oberschenkelverletzung zugezogen, nimmt aber reduziert am Mannschaftstraining teil.
Sowohl Patrick Walther während dem Spiel gegen Wirges als auch Simon Riebel im vorherigen Abschlußtraining haben sich im Bereich der Bauchmuskeln verletzt und werden in den nächsten Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
Welche der erwähnten Spieler für das schwere Auswärtsspiel am Freitag bei FK Pirmasens ausfallen ist noch nicht absehbar. Alle befinden sich in intensiver Behandlung.
Quelle: http://www.mainz05.de/zweite_mannschaft_news.html

Nur Noodles glaubt an einen FKP-Sieg

Forum Mainz05: http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=24583


Natürlich haben die auch die Hosen voll. Schließlich haben die sich ja am vergangenen Wochenende zuhause gg. Wirges auch nicht mit Ruhm bekleckert. Psychologisch sehe ich unsere Spieler deshalb auf jeden Fall im Vorteil. Spielentscheidend wird aber sein, welche Mannschaft im Mittelfeld die Oberhand gewinnt. Glaube deshalb auch nicht an ein spielerisch hochklassiges Spiel. Beide Mannschaften werden sich wahrscheinlich taktisch neutralisieren. Wichtig wird auch sein, dass man die eigenen Angriffe aus der Abwehr heraus schnell, konzentriert u. mit viel Druck vorträgt. :ja:

Ob dann zum Schluß nicht doch alle Mainzer fit auf dem Platz stehen, werden wir erst am Freitag sehen. Denke die wissen auch ganz genau um was es bei uns geht. Wir müssen uns jedenfalls auf die stärkst mögliche Mainzer Mannnschaft einstellen. :ja: :prost2:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 23. Okt 2007, 15:51

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:

Nun ist es tatsächlich an der Zeit, den großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Von wegen Regionalliga-Kader etc.
Ansonsten sind wir am Ende irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz einzuteilen.


Platz 8 bis 12 ??? :bravo:

Hab da noch ganz andere Befürchtungen!! :nein:

Wenn wir Freitag nicht gewinnen, ist die Luft raus. Die Spieler werden wissen, das es dann kaum noch realistische Chancen für eine RL. Qualifikation gibt. :ja:
Was dann passieren kann, man darf gar nicht weiterdenken....... :schock:


LoL ? ... Dummschwätzer :P

Dennoch seh ich gegen Mainz schwarz, bisher sind wir doch bei jedem Spiel wo wir eigentlich mit dem Messer zwischen den Zähne spielen sollten eingebrochen ... SB,KL ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 23. Okt 2007, 15:56

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:

Nun ist es tatsächlich an der Zeit, den großen Sprüchen Taten folgen zu lassen.
Von wegen Regionalliga-Kader etc.
Ansonsten sind wir am Ende irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz einzuteilen.


Platz 8 bis 12 ??? :bravo:

Hab da noch ganz andere Befürchtungen!! :nein:

Wenn wir Freitag nicht gewinnen, ist die Luft raus. Die Spieler werden wissen, das es dann kaum noch realistische Chancen für eine RL. Qualifikation gibt. :ja:
Was dann passieren kann, man darf gar nicht weiterdenken....... :schock:


LoL ? ... Dummschwätzer :P

Dennoch seh ich gegen Mainz schwarz, bisher sind wir doch bei jedem Spiel wo wir eigentlich mit dem Messer zwischen den Zähne spielen sollten eingebrochen ... SB,KL ...



Alles schon mal dagewesen Roberto ! :ja: :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 23. Okt 2007, 15:58

MZ spielt FR Abend, somit kein Dahgfous, M. und D. Vrancic, Laurent, evtl. Liesenfeld oder Neustädter. je nach Situation in der 1. ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste