FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 25. Okt 2007, 11:08

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -


Klugscheißer :explo:


Hmmm, wieso eigentlich Klugscheisser???
Betrachtet man mal seine AUssagen genauer, hat er doch sicher nicht unrecht.
--- Selbstverständlich ist es ob der gezeigten Leistungen bisher ein Traum, noch einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Mit der Art Fußball, den wir bisher diese Saison gesehen haben, ist einer dieser Plätze nicht zu erreichen.

--- Solange gewisse Herren "da oben" sitzen und immer noch wie die Sonnengötter herrschen, liegt es tatsächlich nahe, daß sich am Fußball nichts ändern wird. Wie schon von fast allen im Forum beschrieben, stimmt es offensichtlich wegen der Führung nicht in der Mannschaft

--- Ohne Namen zu nennen, sitzen diejenigen, denen die Schuld an der schlechten Stimmung gegeben wird, immer noch an den Hebeln der Macht. Natürlich sind diese Herren die Vergifter, wer denn sonst. Etwa die Fans, die Eintritt zahlen und eigentlich wie Deppen behandelt werden und ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Sicher nicht wir, sondern eben die an der Macht ( einige).

Die Aussagen von 911 habe ich selten kommentiert, aber in dieser Aussage von ihm liegt ein sehr hoher Prozentanteil Wahrheit (> 95 %).
Deswegen stimme ich ihm zu.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 25. Okt 2007, 11:16

@ Clayton:

Kommt kein Vorbericht auf die Homepage des FKP??

Ist immer noch Trier aufgeführt ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 25. Okt 2007, 12:17

Das Versteh ich nicht. Sollte eigentlich angezeigt werden (wie schon gegen Trier, als noch Hom angezeigt wurde).

Muss heute Abend mal schauen an was es liegt !

Momentan hab ich keine Erklärung dafür!

Sorry!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 25. Okt 2007, 13:24

antilautrer hat geschrieben:
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -


Klugscheißer :explo:


Hmmm, wieso eigentlich Klugscheisser???
Betrachtet man mal seine AUssagen genauer, hat er doch sicher nicht unrecht.
--- Selbstverständlich ist es ob der gezeigten Leistungen bisher ein Traum, noch einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Mit der Art Fußball, den wir bisher diese Saison gesehen haben, ist einer dieser Plätze nicht zu erreichen.

--- Solange gewisse Herren "da oben" sitzen und immer noch wie die Sonnengötter herrschen, liegt es tatsächlich nahe, daß sich am Fußball nichts ändern wird. Wie schon von fast allen im Forum beschrieben, stimmt es offensichtlich wegen der Führung nicht in der Mannschaft

--- Ohne Namen zu nennen, sitzen diejenigen, denen die Schuld an der schlechten Stimmung gegeben wird, immer noch an den Hebeln der Macht. Natürlich sind diese Herren die Vergifter, wer denn sonst. Etwa die Fans, die Eintritt zahlen und eigentlich wie Deppen behandelt werden und ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Sicher nicht wir, sondern eben die an der Macht ( einige).

Die Aussagen von 911 habe ich selten kommentiert, aber in dieser Aussage von ihm liegt ein sehr hoher Prozentanteil Wahrheit (> 95 %).



Deswegen stimme ich ihm zu.





Zitate 911:

-ein realist unter träumern


- verbittert? wegen des abstiegs?


- 6. hielt ich damals noch für möglich, da ein knaller erwartet wurde - jetzt nur noch 7. weil ich die gesamtsituation nicht besser einschätze

- ich würde mich redlich freuen, wenn ich mich irre - nichts lieber, als das. es ist nicht, dass ich den 7. platz sehen will, sondern vielmehr befürchte

und schon am 9.06.07 schrieb er!
6.- mehr geht nicht
Es geht ja nicht darum ob er recht hat. Er hat bisher jedenfalls mit vielen seiner Einschätzungen recht behalten ....

Damit habe ich auch kein Problem.
Soweit ist ja alles okay, aber mal ehrlich, hat er jemals eine Kritik geübt, mit einem konkreten Vorschlag die auf Verbesserung des Vereins abzielt?

Kritisieren ohne einen konstruktiven Vorschlag zu leisten ... ist zwar AUFGEMERKT, aber ....fehlt da nicht das Wesentliche?


Nur Köpfe fordern, alle rausschmeissen, egal wie stark der Wunsch bei einigen herrscht, ist absolut unrealistisch.
Welche Struktur verbleibt uns dann noch wenn alle das sinkende Schiff verlassen?
Wer macht dann mit, Ehrenamtlich ohne persönliche Interessen und ohne eine persönlichen Vorteilsnahme im Hinterkopf? :roll:
Hat er einen neuen Sponsoring parat, wenn Emil & Co hinschmeißen?
Oder hegt er gar den Wunsch, dass dieser verärgert dem FKP den Rücken kehrt und sich der roten Brut anschließt?
Womöglich ist er auch noch „Ein Herz und eine Seele“ mit den Unaussprechlichen, jedenfalls hat er bisher er noch mit keinem Wort eine Distanz zu denen erwähnt :nein: was dann Herr Tetzlaff alias 911?

Moi Varoi is de FKP! :ballverliebt:
Auch wenn vieles falsch läuft, total kaputt machen dürfen wir den nicht.
Zu allen Zeiten gab es berechtigte Kritik und unglaublich viel unberechtigte Laute über die Leute die in "Amt und Würde" beim FKP stehen.
Aber um was zu ändern, muss er aufstehen und seinen Mund aufmachen, bei der Jahreshauptversammlung mit konkreten Verbesserungen die Mitglieder überzeugen. Ansonsten kämpft er gegen Windmühlen und reibt sich an veralteten Grusten auf. :ja:

Wir kennen das schon ...
:ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 25. Okt 2007, 14:52

Das mit den Windmühlen ist möglicherweise treffend ...

Cervantes nutzte das Bild des Kampfes gegen die Windmühlen um zu kritisieren. Die Mühlen symbolisierten die starre und machtvolle Handhabung der Mächtigen gegenüber dem Volk. Der einzelne Kämpfer wird dann selbst vom eigenen Volk als verrückt erklärt, als Entschuldigung dafür, selbst nichts zu tun.
Cervantes konnte es nicht anders ausdrücken, da es ihm sonst den Kopf gekostet hätte ...

In der Literatur begegnen uns immer wieder solche Gestalten ... Robin Hood ... immer im Hinblick darauf, eine Führung und Macht zu kritisieren und anzugreifen, jeweils im Risiko der eigenen Existenz. Somit bleibt meist die Rolle des Heckenschützen.

Prescht man nach vorne und stellt sich dem Politikum, findet man sich gänzlich alleine im Ansturm und viele sagen dann, schade ... doch geköpft wird man dennoch alleine ...

Na meiner rollte ja schon ... von da oben ... von der Höhe ...

In diesem Sinne: weiter so, mein Bruder ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 25. Okt 2007, 15:38

am besten wir schmeißen alle wirklich alle raus. machen den laden dicht, dann gibts auch nichts mehr zu motzen. mh, wobei dann verlieren einige hier wohl ihr lebenselixier. machen wir dicht, wir könnens ja nicht jedem recht machen. also alle raus

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 25. Okt 2007, 16:08

@fussballflüsterer

Stimmt.

Aber User wie "911" nerven besonders, der will sich mit seinen pseudo-intellektuellen Botschaften einfach nur wichtig machen.

Der soll seine Profilneurose woanders ausleben, aber bitte nicht hier.

In diesem Forum geht es um Fussball und nicht um die Aufdeckung einer Verschwörung oder was auch immer. Akte-X ist woanders.

So, das musste mal raus.

Danke.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Do 25. Okt 2007, 16:16

- verschwörung - welch ein blödsinn -


- wohl nur eine möglichkeit dessen, was 911 auszudrücken vermag -
- kurzdenker mögen wohl an das denken, womit sie zuletzt kontakt hatten -

- 911 als ausdruck für den 11. september -

- könnte noch mehr dahinter stecken -

- 911 - der 9. november -
- 911 - ein klassiker und den sportwagen -
- 911 - notruf -

- also, schwachmaten und sonstige kurzdenker - hinterfragen - kulissen beiseite schieben - augen öffnen - ohren öffnen -

- denken -

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 25. Okt 2007, 16:31

hab doch nie was zu deinem nick gesagt. finde jedoch auch dass du ein wichtigtuer bist. eine nörgler ohne ideen wie man es besser machen kann...
ach was juckts mich, reden wir lieber über das spiel am fr. denke du hast jetzt deine portion aufmerksamkeit bekommen. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 25. Okt 2007, 17:06

Interessantes Zitat aus dem Kicker:

Toppmöllers Rückkehr dürfte dennoch Konsequenzen haben. Für Michael Schjönberg etwa. Der Sportdirektor, erst Anfang April mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausgestattet, stellte sich durch Fehlverhalten im Umgang mit den Spielern ins Abseits. Seit dem Offenbach-Spiel sitzt er nicht mehr auf der Bank ...


Parallelen sind unverkennbar ... erschreckend zu sehen, dass selbst die Lautrer ein besseres Händchen bewiesen haben als unser Cheffe ...

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 25. Okt 2007, 18:04

911 hat geschrieben:- verschwörung - welch ein blödsinn -


- wohl nur eine möglichkeit dessen, was 911 auszudrücken vermag -
- kurzdenker mögen wohl an das denken, womit sie zuletzt kontakt hatten -

- 911 als ausdruck für den 11. september -

- könnte noch mehr dahinter stecken -

- 911 - der 9. november -
- 911 - ein klassiker und den sportwagen -
- 911 - notruf -

- also, schwachmaten und sonstige kurzdenker - hinterfragen - kulissen beiseite schieben - augen öffnen - ohren öffnen -

- denken -


das schwachmat passt am besten zu dir und sonst niemand, weil du doch nur hier bist wenn es dem fkp schlecht geht und nur am nörgeln bist.
wenn man sich schon so einen nick zulegt, dann muss auch vertsehen dass die leute sich überlegen wie man dazu kommt.
Auf ihr Blauen

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 25. Okt 2007, 23:30

fußballflüsterer hat geschrieben:hab doch nie was zu deinem nick gesagt. finde jedoch auch dass du ein wichtigtuer bist. eine nörgler ohne ideen wie man es besser machen kann...
ach was juckts mich, reden wir lieber über das spiel am fr. denke du hast jetzt deine portion aufmerksamkeit bekommen. :D


super gesagt :ja:
Auf ihr Blauen

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 25. Okt 2007, 23:35

danke sehr

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 26. Okt 2007, 10:40

PZ: http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1172/1/

Eine Hiobsbotschaft gab es für Mörsdorf am Donnerstag. Torjäger Andreas Haas plagen trotz der Operation immer noch Leistenprobleme. Ein Besuch beim Arzt soll Aufschluss geben, ob Haas gegen Mainz einsatzfähig ist.


Irgendwie gewöhne ich mich an diese Hiobsbotschaften.

Im Hurra-Stil werde „die Klub" deshalb nicht beginnen, sondern aus einer gesicherten Deckung heraus agieren.


Hat ja wohl auch keiner ernsthaft erwartet, dass wir agieren und forchecking spielen, den Gegner von Anfang an unter Druck setzen ...

„Wir müssen knallhart dagegen halten, ähnlich wie Trier es gegen uns gemacht hat", erklärt Mörsdorf.


Also bei Ballverlust bis an die Mittelinie zurück ziehen und dann im Kollektiv auf die Knochen gehen.
:wus:
"Heile, heile Gänsje es is bald wieder gut ..."

Können wir das überhaupt, ohne rote Karten zu riskieren :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 26. Okt 2007, 12:03

Roberto hat geschrieben:Interessantes Zitat aus dem Kicker:

Toppmöllers Rückkehr dürfte dennoch Konsequenzen haben. Für Michael Schjönberg etwa. Der Sportdirektor, erst Anfang April mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausgestattet, stellte sich durch Fehlverhalten im Umgang mit den Spielern ins Abseits. Seit dem Offenbach-Spiel sitzt er nicht mehr auf der Bank ...


Parallelen sind unverkennbar ... erschreckend zu sehen, dass selbst die Lautrer ein besseres Händchen bewiesen haben als unser Cheffe ...


STELLUNGNAHME ERWIN GÖBEL
FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel: "Bei dem heutigen Artikel des Kicker (Ausgabe, Donnerstag, 43. Woche / Nr.87) zur Einbindung von Klaus Toppmöller handelt es sich um eine persönliche Interpretation des Redakteurs U. Gerke über die Vorgänge der letzten Tage.

Tatsache ist, dass Klaus Toppmöller das Amt eines Aufsichtsratsmitglieds angeboten wurde und nicht das Amt des Sportdirektors. Die Zusage seitens Toppmöller diesbezüglich steht bekanntlich noch aus.

Ich schliesse nicht aus, dass diese Reaktion dieses Redakteurs mit persönlichen Differenzen zwischen ihm und unserem Sportdirektor Michael Schjönberg zusammenhängen, die einhergehen mit einer Neuregelung von Interviewanfragen an sportliche Verantwortliche und Mannschaftsmitglieder vom FCK.

Ich hoffe sehr, dass Herr Gerke schnell wieder zur sachlichen Berichterstattung zurückkehrt oder aber seine persönliche Meinung in seinen Artikeln entsprechend kenntlich macht."
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast