FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 27. Okt 2007, 01:39

Bis auf Clayton hatte komischereise niemand den Mut die 1. Halbzeit zu erwähnen.Jetzt schreiben alle wieder wie super der FKP war.Aber das in der 1. Halbzeit schon überlegt wurde die Fahnen abzuhängen und sich umzudrehen ,weil die Mannschaft wieder Müll zusammengespielt hat ,so wie eigentlich die letzten Spiele immer,das wird wieder unter den Teppich gekehrt.Ganz klar,Respekt für die 2. Halbzeit,so sieht Fussball aus,aber die erste Halbzeit ist damit nicht entschuldigt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 02:45

Bis auf Clayton hatte komischereise niemand den Mut die 1. Halbzeit zu erwähnen.Jetzt schreiben alle wieder wie super der FKP war.Aber das in der 1. Halbzeit schon überlegt wurde die Fahnen abzuhängen und sich umzudrehen ,weil die Mannschaft wieder Müll zusammengespielt hat ,so wie eigentlich die letzten Spiele immer,das wird wieder unter den Teppich gekehrt.



Nein, man muss das schon einmal realistisch sehen und nicht schon wieder abheben. Bei aller Euphorie über den Sieg, es hätte wirklich anders kommen können.

Ich war ja im Stadion ... Nach dem frühen 0:1 spulten die Mainzer eigentlich ganz locker das Spiel runter. Mir wurde wirklich schon Bange, dass unsere Mannschaft da untergeht.

Was ich im Live-Ticker nicht gelesen habe ist, dass ein Tor der Mainzer wg. Abseits nicht gegeben wurde. Hätte der Mainzer die Flanke durchgelassen anstatt seinen Huf an den Ball zu drücken, wäre der Ball auch ins Tor gegangen und das Tor wäre regulär gewesen.
Dann hätte es 0:2 gestanden und m.E. wäre die Nummer gelaufen gewesen.
In der ersten halben Stunde spielten unsere Mannen auch unzählige unnötige Fehlpässe ... Mann oh Mann ... Die Nerven halt.

So nach einer halben Stunde riss dann aber irgendwie der Faden im Mainzer Spiel ... ist mir unerklärlich weshalb. Unsere Mannschaft hatte bis dahin keine wirkliche Torchance.

Wie auch immer, die Mainzer ließen nach und unsere Truppe wurde stärker und schaffte dann so noch den Ausgleich vor der Pause.

In der 2. Hälfte spielten unsere Jungs die ersten 30 Minuten besser und drückten Mainz nach hinten. Scherschel zeigte dann seine Stürmerqualitäten und machte auch ein schönes Tor. 2 Tore zum Einstand, das ist schon mal super! :appl:
Die letzte Viertelstunde war dann von vielen (teilweise rüden Fouls) gekennzeichnet. Kampf bis zum Schluss halt.

Was im Live-Ticker teilweise über Scherschel gesagt wurde kann ich so nicht teilen ... der Junge hat wirklich Talent und ist vom Spiel her ein ganz anderer Typ als Haas. Wenn du aber vorne keine Bälle gespielt bekommst, dann bist du als Stürmer halt ein armes Schwein. Er kämpft aber um jeden Ball, ist schnell und trickreich und hat den Zug zum Tor, was manchen halt fehlt. Wenn er denn Ball hat geht's in Richtung Tor, und das ist gut so. Endlich einer, der auch in den Strafraum will!!
Die Auswechslung später kam nicht weil er schlecht war. Er war zu diesem Zeitpunkt ganz einfach platt. Er ist viel gelaufen und ich nehme an, das Ergebnis sollte zumindest gehalten werden. Naja, zu Ellermann sag ich nichts mehr ...

Wichtig ist, dass man nun den souveränen Tabellenführer geschlagen hat. Darauf kann und muss man aufbauen. Die Mannschaften vor uns kochen auch nur mit Wasser. Dies sollte auch unserer Mannschaft mehr Sicherheit in den kommenden Spielen geben, damit die vielen wirklich unnötigen Ballverluste reduziert werden.

Diese 3 Punkte heute waren unheimlich wichtig. Hätten wir nicht so blöd zu Hause Punkte abgegeben würde es noch besser aussehen. Also 2 gegen Homburg und die 3 die wir den Hoheneckern geschenkt haben ... Mann, was ein Mist.

Jetzt muss nur noch SB am Wochenende verlieren und die Welt sieht wieder viel besser aus. :schalwedel:

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 27. Okt 2007, 06:42

@ DaPiper

Stimmt so net ganz, Roberto hat sie glaub auch erwähnt.

Nun ja, ich konnte erst in HZ zwei drüben im Block sein und hab die erste Hälfte von der Tribüne gesehen.

Da wirkten in der ersten Hälfte... alle Spieler unkonzentriert und schwerfällig, das 0:1 hab ich nicht gesehen, muss aber wieder so nen Ding gewesen sein.

Was man gemerkt hatte, wenn wir direkt gespielt haben ging es über die ersten 3 Stationen gut und der vierte Pass blieb auf der Strecke oder ging ins nix. Aber ganz ehrlich, Mainz hat in dieser Phase die Schwächen des FKP, wir waren ja gar nicht im Spiel, nicht genutzt, weil sie selbst keine wirklichen Mittel fanden. Meiner Meinung nach ist das Spiel dahingeplätschert und es sah echt so aus als ob Mainz mit dem 1:0 zufrieden wäre und einfach nix mehr machen will. Dann kam das "2:0" bei dem wir ENDLICH mal Glück hatten. Lässt der andere die Keule weg, steht es 2:0.. ob wir dann nochmal ins Spiel kommen, weiss ich wirklich nicht. Und das 1:1 vor der HZ war endlich auch mal wichtig für uns. Nicht in der HZ in Rückstand sondern mal nen Ausgleich machen, den wir eigentlich sonst vor der HZ kassieren, war schon wichtig.

Dann DIESE Wahnsinnige 2. Hälfte. Die kamen wie verwandelt aus der Kabine. Und genau damit hatte Mainz zu kämpfen. Ich denke mal die waren im Kopf bei einem FKP der ersten Hälfte, aber ganz ehrlich, diese 2. Hälfte war wahrscheinlich die beste Hälfte vom FKP die ich diese Saison gesehen habe. Kämpferisch, läuferisch, als auch spielerisch.
Da ist JEDER gerannt, da hat jeder dazwischen gehauen, man hatte aussen wirklich das Gefühl das da unten 11 stehen die es jetzt wissen WOLLEN. Teilweise hatte ich echt Angst das wir uns in dieser gesamten Drangperiode mal wieder nen Konter einfangen, aber Mainz war zwar nicht ungefährlich, aber auch nicht zwingend gefährlich. Ich hab selten gesehen das unsere Abwehr so auf der Höhe war und meist waren gleich zwei Mann am Ballführenden.
Beeindruckt bin ich von der Laufarbeit die alle da unten verrichtet haben.
Man kann eigentlich alle nur loben, denn das war mal nen Team, wie wir uns alle unser Team vorstellen denk ich mal. :fkpwapp:

Unser Sieg ist hochverdient. 4 Punkte aus den beiden Spitzenspielen, waren gefordert, 4 sind geholt. Jetzt gilt es gegen Mayen und Hauenstein nachzulegen, sonst war das mal wieder nix wert.
Zuletzt geändert von Clayton am Sa 27. Okt 2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 27. Okt 2007, 09:07

Was unsere Jungs ind der 2. Halbzeit gespielt haben war mit Abstand eines der besten Spiele bei uns im Stadion. Es hat jeder gas gegeben und sich für den anderen den arsch aufgerissen.
Für mich waren gestern überragend Scherchel, Baum und unser neuer Mittelfeldmotor Burch. Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen warum unser neuer Trainer in so defensiv stellt aber der Erfolg spricht für ihn. Durch diese Variante kommen sehr wenig flanken über die außen. Aber wenn ich sehen was Burch hinten alles abräumt und welche Wege er geht- RESPEKT. Jedesmal wenn er sich nach vorne eingeschaltet hat ist es brandgefährlich geworden. Nur leider mus er defensiv so viel arbeiten das er sîch nicht sooft nach vorne einschalten kam.
Clayton hat es richitg gesagt, jetzt müssen wir nachlegen

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Sa 27. Okt 2007, 11:37

Eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer.

Die 2.HZ war super mit sehr guter Raumaufteilung, aggressivem Pressing auf den Ballführenden und somit Überzahlherstellung im Mittelfeld. Das war ein kluger Schachzug vom Trainer. Im Gegensatz zur ersten HZ wurde nach der Pause endlich auch spielerisch überzeugt. Die Mainzer waren ab der 50.Minute mit Ihrem Latein am Ende. Mit Scherschel kamen die überhaupt nicht zu Recht. Der staksige Steil hatte oftmals das Nachsehen, was der Mainzer Spieler mit der Nummer 2 als ausbügeln musste. Lichtblick in der 2.HZ war das Mannschaftsspiel, die Kompaktheit im Mittelfeld und die Herausnahme von Bouhoudad auf dem Mainzer rechten Flügel durch Schaufler und Bzducha. Erst so konnte der FKP das druckvolle Flügelspiel der Mainzer unterbinden. Auch die linke Aussenbahn der Mainzer mit der Nummer 10 wurde hier durch Lechner abgemeldet, von daher kamen die Mainzer nur noch durch eigene Nachlässigkeiten des FKP ins Spiel. Mörsdorf griff in die Trickkiste und zeigte damit, dass auch er ein Trainerfuchs ist.
Die 1.HZ muss auch hier erwähnt werden, wo wir alle guten Ansätze der 2.Hälfte vermisst haben. Zu weit vom Gegner weg, statischer Spielaufbau von hinten, Unsicherheiten beim Torhüter und mangelnde Laufbereitschaft. Konstruktives Aufbauspiel bzw. Flügelspiel, Torgefahr gleich Null. Aber wir haben ja Mörsdorf, der das erkannte und zur Pause umstellt.....Bravo!

Vedienter Sieg durch taktische Raffinesse.
Haas hat leider gefehlt, in der 2.HZ hätte auch er seine Chance mit Sicherheit genutzt, mal sehen gegen Mayen wie es weitergeht.
Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer :appl:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 27. Okt 2007, 11:44

Dem Gesagten gibt es nicht viel hinzuzufügen.

1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit Saisonbestleistung.

Die 2. Halbzeit muss der Maßstab für künftige Spiele sein. Da hat der Einsatz gestimmt und spielerisch haben wir immer noch Luft nach oben.

Jetzt zum wirklich Negativen!

Die Zuschauerzahl war mehr als enttäuschend! Offiziell 1300 Zuschauer, selbst wenn es 1600 waren, das war gar nix.

Schämt euch ihr Daheimgebliebenen.

Sehr enttäuschend!:explo:

Zurück zum sportlichen, jetzt heißt es gegen Mayen und Hauenstein nachlegen!

Danke FKP, war ein geiles Spiel gestern!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Extrainer
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Okt 2007, 08:24

Beitragvon Extrainer » Sa 27. Okt 2007, 12:32

:fahne2: Toll was die Jungs gestern gegen die beste Oberligamannschaft gezeigt haben. Ein verdienter Sieg. Klar hätte es auch anders laufen können, wenn Mainz das 2:0 macht ist der Käse gegessen.
Man hat auch gesehen, zu was die Jungs in der Lage sind wenn Haas mal nicht spielt und alle anderen dafür etwas mehr machen.
Tolle Leistung des jungen Scherchel, der sich ein ums andere Mal gegen die langen Kerls durchsetzen konnte und in seinem 1. Spiel nach fast 5 Monaten Verletzungspause gleich 2 wichtige Tore erzielt hat. :ok:
Hätte der Junge in Trier 20 Minuten ran gedurft, hätte er mit Sicherheit für Unruhe in der Trierer Deckung gesorgt.
Haas ist zwar sehr torgefährlich aber leider kein Konterspieler, er ist etwas zu langsam.
Wahnsinn wie Haki das ganze Spiel gerannt ist und super Pässe z.B. beim 1:1 auf Scherchel gespielt hat. Die beiden harmonieren toll. :prost2:
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Haas zusammen mit Scherchel in der Spitze und Haki dahinter spielen kann. Dann sind wir vorne mit Sicherheit sehr gut besetzt, besser als viele andere in der OL.
Schade, daß der junge Peters nicht auf der linken Seite für Schaufler spielen darf. Peters macht viel mehr Druck nach vorne und seine Flanken kommen auch besser als die von 'Schaufler, schade daß Mörsdorf den Jungen nicht mehr ran läßt.
Schaufler ist ein Hasenfuß, der sich oft so hinter dem Mann versteckt, daß er nicht angespielt werden kann. Da würde der Peters den Ball fordern und an der Seitenlinie marschieren.
Was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, daß oft zwei Mainzer Spieler vorne auf der rechten Seite ganz frei zum Schuss kamen, weil die Außenverteidiger viel zu weit eingerückt waren, da ist der Trainer gefragt.
Bei einem langen Ball von re. auf li. kommen die eingerückten Spieler nicht schnell genug nach außen.
Wenn das noch geändert wird, stehen wir hinten noch besser.
Ein Lob noch an den viel gescholtenen Torwart, er hat gegen Meinz stark gespielt, weiter so. :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 27. Okt 2007, 13:12

DaPiper hat geschrieben:Bis auf Clayton hatte komischereise niemand den Mut die 1. Halbzeit zu erwähnen.Jetzt schreiben alle wieder wie super der FKP war.Aber das in der 1. Halbzeit schon überlegt wurde die Fahnen abzuhängen und sich umzudrehen ,weil die Mannschaft wieder Müll zusammengespielt hat ,so wie eigentlich die letzten Spiele immer,das wird wieder unter den Teppich gekehrt.Ganz klar,Respekt für die 2. Halbzeit,so sieht Fussball aus,aber die erste Halbzeit ist damit nicht entschuldigt.

Ah komm schon. Jetzt nimm mal den Sand aus dem Kopp und schau nach vorne :D ;)

PS: Die Zuschauerzahl war wirklich ne Schande ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 27. Okt 2007, 13:20

FKP-Beobachter hat geschrieben:Was unsere Jungs ind der 2. Halbzeit gespielt haben war mit Abstand eines der besten Spiele bei uns im Stadion. Es hat jeder gas gegeben und sich für den anderen den arsch aufgerissen.
Für mich waren gestern überragend Scherchel, Baum und unser neuer Mittelfeldmotor Burch. Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen warum unser neuer Trainer in so defensiv stellt aber der Erfolg spricht für ihn. Durch diese Variante kommen sehr wenig flanken über die außen. Aber wenn ich sehen was Burch hinten alles abräumt und welche Wege er geht- RESPEKT.
Clayton hat es richitg gesagt, jetzt müssen wir nachlegen


Der neue Trainer hat erkannt, dass es der Mannschaft wenig bringt, wenn einzellne Spieler wie Burch o. in den ersten Saisonspielen auch Weller auf den Außenpositionen die Alleinunterhalter des Publikums miemen. Ich habe mir die ersten Spiele unserer Mannschaft auch Live im Stadion angesehen und kam zur Auffassung, das sich Burch und auch Weller dort nur in unnötigen Zweikämpfen aufgerieben haben. Außerdem kam der finale Pass von außen so gut wie nie beim Adressaten in der Mitte an, was auf den hohen Kräfteverlust bei vielen Zweikampf u. 1gg.1 Situationen zurückzuführen ist. Burch ist auch kein typischer Torjäger, obwohl er nätürlich immer für 5-10 Saisontore gut ist. Klar ist aber auch, dass er wenn er als rechts außen spielt, eindeutig zu wenig nach hinten arbeitet und das, obwohl er einer der laufstärksten u. schnellsten Spieler der Manschaft ist. Spielt er im Mittelfeld, so kann die gesamte Mannschaft von seiner enormen Laufstärke profitieren, da er hier die Löcher nach hinten zulaufen kann, was wiederum die Abwehr enorm entlastet. Ein entscheidender und somit auch richtiger taktischer Schachzug des neuen Trainers, der hier eindeutig dem Erfolg der Mannschaft und nicht den Egoismen einzellner Spieler den Vorrang gibt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 13:28

Der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht der PZ zum gestrigen Spiel:

Samstag, 27. Oktober 2007

Von PZ-Redakteur
Götz Krämer

Zweifacher Torschütze für den FKP. Marc Scherschel
Doppelpack für den FKP. Marc Scherschel (links). Foto: Reiser [vergrössern]
Die 1 300 Zuschauer feierten gestern Abend den FK Pirmasens im Stadion auf der Husterhöhe. Den Applaus hatte sich die Mannschaft auch verdient, schließlich wurde Spitzenreiter FSV Mainz 05 II mit 2:1 (0:1) besiegt. Am meisten begeisterte Marc Scherschel. Der 19-jährige Stürmer sorgte mit seinen zwei Toren für die Überraschung. Der FKP liegt dank dieses Sieges wieder erfolgreich im Rennen um einen der vier Aufstiegsplätze zur Regionalliga. Marc Scherschel war der Spieler des Tages. Kaum zu bremsen war der schnelle Angreifer, der in der 73. Minute entkräftet ausgewechselt wurde. Er war ein prima Ersatz für Torjäger Andreas Haas, der wegen Schmerzen an der frisch operierten Leiste 14 Tage krank geschrieben ist. 'Ich spüre das Vertrauen des Trainers.



Dennoch kam der Einsatz überraschend, weil ich erst durch die Verletzung von Andreas Haas in die Startformation gerutscht bin', freute sich Scherschel über seine ersten beiden Oberliga-Tore. Erst mit Ende der ersten Halbzeit kam beim FKP-Anhang Hoffnung auf. Nach dem frühen Führungstor der Mainzer in der achten Minute dauerte es bis zur 44. Minute, als der junge FKP-Stürmer ausglich. Nach dem Wechsel zeigte der FKP sein Offensivgesicht. Nichts war mehr von der Mainzer Überlegenheit zu sehen. Im Gegenteil: Angriff auf Angriff rollte auf das Mainzer Tor. Heiko Bzducha scheiterte mit einem Schuss aufs kurze Eck und einem 25-Meter-Kracher nur, weil der Mainzer Torwart Rainer Adolf so toll reagierte. In der 63. Minute war der Schlussmann chancenlos. Marc Scherschel schnappte Kapitän Christopher Ihm 30 Meter vor dem Tor den Ball weg. Allein lief er aufs Tor zu, Adolf war zwar noch mit den Fingern am Ball, doch die Kugel rollte vom Innenpfosten zum 2:1 über die Linie. Die Mainzer warfen zwar alles nach vorne, aber die größeren Chancen hatte der FKP. Kurz vor Schluss strich ein 30-Meter-Knaller von Attila Baum nur knapp über die Latte. Die erste Halbzeit begann aus FKP-Sicht denkbar schlecht, endete dafür aber wie es besser nicht sein kann. Bereits nach acht Minuten lag der FKP mit 0:1 zurück. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff hieß es dank Marc Scherschel 1:1. Lange sah es nicht danach aus, dass der FKP gegen die ball- und kombinationssicheren Mainzer den frühen 0:1-Rückstand aufholen kann. 'Die Klub' war eher damit beschäftigt, das eigene Tor zu sichern als Druck auf das Mainzer Gehäuse auszuüben. Einer Energieleistung von Sebastian Reich war eine Möglichkeit in der 20. Minute zu verdanken. Nach einem 40-Meter-Sprint mit dem Ball am Fuß, bediente er Akram Abdel-Haq. 'Aki' suchte nicht selbst den Anschluss, sein Querpass zu Heiko Bzducha wurde im letzten Moment abgefangen. Die Mainzer hingegen waren gleich mehrmals gefährlich. In der achten Minute lief Fabian Liesenfeld mit dem Ball in den FKP-Strafraum. Seinen Schuss wehrten Nenad Simic, Timo Kriegshäuser und Attila Baum noch gemeinsam ab. Doch dann passte kein blau-weißer Verteidiger auf. Liesenfeld spitzelte den Ball zu Trainersohn Roman Neustädter, der zum 1:0 aus acht Metern traf. Vor allem über die gefährlichen Außenangreifer Francis Laurent und Zouhair Bouadoud brachten die Mainzer den Ball immer wieder nach vorne. Doch entweder kärte Reich per Kopf (28.), oder Oliver Heil traf den Ball nicht richtig (31.), oder Bouadoud wartete zu lange, nachdem er Torhüter Reiner Schwartz und Geburtstagskind Jens Schaufler bereits ausgespielt hatte. Viel Glück hatte der FKP in der 42. Minute. Francis Laurent hatte den Ball über den herauseilenden Torwart Schwartz gehoben. Statt 0:2 hieß es aber weiter 0:1, weil Bouadoud in Abseitsposition den Ball über die Linie drückte.

FK Pirmasens:
Schwartz - Lechner - Kriegshäuser - Simic - Schaufler - Baum - Burch - Bzducha - Reich - Abdel-Haq - Scherschel

Einwechslungen:
73. Ellermann für Scherschel
89. Buchmann für Bzducha

Trainer:
Mörsdorf

FSV Mainz 05 II:
Adolf - Liesenfeld - Steil - Ihm - Markof - Krause - Neustädter - Landeka - Heil - Laurent - Bouadoud

Einwechslungen:
65. Petreski für Bouadoud
68. Amani für Heil

Trainer: Neustädter

Tore 0:1 Neustädter (8.), 1:1 Scherschel (44.), 2:1 Scherschel (63.)
Gelbe Karten FKP: Lechner, Reich
Gelbe Kartenrot -
Schiri Manuel Biesemann (Merzig)
Zuschauer:
1300

Bes.Vorkommniss:




Quelle: Pirmasenser Zeitung
Zuletzt geändert von Jay-Jay am Sa 27. Okt 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 13:35

Die größte Enttäuschung bei diesem Spitzenspiel, bei dem es für unsere Mannschaft um viel ging, war die geringe Zuschauerzahl von 1300 Leuten.

Mann oh Mann! :schock:

Bei so einem Spiel sollten mindestens 2500 - 3000 "Fans" den Weg auf die "Husten-Höhe" finden!

:hinterteil:

Jetzt hoffe ich doch, dass nach dem Sieg über Mainz, am nächsten Samstag gegen Mayen ein paar Gestalten mehr auftauchen.

Dann eine Woche darauf (wir haben hier die Heimspiel-Serie) spielen wir am 9.11. (Freitag) gegen "Hääschde" ... da sollte doch auch etwas los sein - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 27. Okt 2007, 13:40

:prost2:
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 27. Okt 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 13:47

EDIT EDIT EDIT ...

Hab' gedacht das nehme ich mal raus. :wus:
Zuletzt geändert von Jay-Jay am Sa 27. Okt 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 27. Okt 2007, 13:51

Jay-Jay hat geschrieben:Die größte Enttäuschung bei diesem Spitzenspiel, bei dem es für unsere Mannschaft um viel ging, war die geringe Zuschauerzahl von 1300 Leuten.

Mann oh Mann! :schock:

Bei so einem Spiel sollten mindestens 2500 - 3000 "Fans" den Weg auf die "Husten-Höhe" finden!

:hinterteil:

Jetzt hoffe ich doch, dass nach dem Sieg über Mainz, am nächsten Samstag gegen Mayen ein paar Gestalten mehr auftauchen.

Dann eine Woche darauf (wir haben hier die Heimspiel-Serie) spielen wir am 9.11. (Freitag) gegen "Hääschde" ... da sollte doch auch etwas los sein - oder?
Die Zuschauerzahl wird in Zukunft noch mehr abnehmen...
denn was sich die GS erlaubt mit den Preisen ist eine Frechheit...
:explo: :explo: :explo: :explo:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 13:55

Naja, die Eintrittspreise wurde ja (noch nicht) angehoben ... :ironie:

Was unverhältnismäßige Preiserhöhungen bewirken sieht man ja jetzt beim Wurst- und Getränkeverkauf ...

Weniger ist halt oftmals doch mehr ...

Also ich hab' mich gestern auf Glühwein verlagert. 1 EUR pro Becher war ja auch o.k.
Hab' ich halt mal gleich 3 abgedrückt ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast