TuS MAYEN vs. FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon FKP-HERO » Sa 10. Mai 2008, 00:38

Fährt jemand in die Eifel ??? :oleole:

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Cannavaro » Sa 10. Mai 2008, 15:39

Ich muss zu Hause bleiben - Sommergrippe :brech:

Kann vielleicht jemand Zwischenstände posten???

:fkpwapp: :fahne1: :ballverliebt:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Hellraiser » Sa 10. Mai 2008, 16:54

Bin leider auch zu Hause,...

Es steht 2:0 laut Viedeotext!!!
OLE FKP

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Jay-Jay » Sa 10. Mai 2008, 17:31

Das Spiel endete 1:2. Wir haben also gewonnen!!

Jetzt im Endspurt holen die Kameraden die Punkte ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Drägga » Sa 10. Mai 2008, 20:39

Bin gespannt, was mit der Ananas dekoriert wird.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Clayton » Sa 10. Mai 2008, 20:46

1.HZ startet Furios.
Mayen hat direkt nach Anstoss den Ball und auch nach 20 Sekunden direkt die erste großchance.. aber der WIEDER mal ÜBERRAGENDE Steigelmann hält den zugegeben auch schlechten Schuss des Mayeners.
Direkt im Gegenzug das 1:0 für uns durch Reich. 2 Minute oder so. Scherschel dann in der 30. Minute das 2:0. Chancen hatten wir schon ein paar. Aber im Ansatz konnte man erkennen weshalb SB DORT verloren hat. Eckenverhältniss war wohl so um die 16:4 für MAYEN. Die zweite Halbzeit eine Katastrophe. Da hatten wir zwar 3-4 Kontermöglichkeiten aber kläglich vergeben. Zudem kam Mayen auch grösstenteils über unsere schwache rechte Seite. Auf der linken ( Peters , Simic ) war so gut wie kein durchkommen für Mayen. Das 2:1 bzw 2:2 war nur eine Frage der Zeit im Grunde. Man konnte eigentlich mit rechnen. Dann eine sehr merkwürdige entscheidung des schlechten Schiris. Einer unserer Jungs haut nen Mayener im Strafraum um , klar Elfmeter. Davon war eigentlich auszugehen, doch der Schiri der direkt pfiff und auch auf den Punkt lief , liess weiterspielen. Er soll angeblich auf Vorteil erkannt haben. Steigel wehrte die Chance ab und es gab Ecke. Wie gesagt für mich nicht nachzuvollziehen. Zudem war der zweier der Mayener ne richtige Sau. Ständig mit dem Schiri angelegt und rotzfreche Kommentare abgegeben, auch zum Linienrichter, der grosszügig drüberweg hörte.

Im Verlauf des Spiels erzielte Reich nach Eckball das 2:1 ..jap UNSER Reich mit nem Eigentor. Ball ist ihm irgendwie ans Schienbein gesprungen oder so. Und dann wurde es doch nochmal unnötig spannend.
Wie gesagt , wenn wir dort nur unentschieden spielen gehts auch in Ordnung. Aber in der Hinrunde hätten wir das Spiel garantiert vergeigt. Tja, so kanns gehen. Hervorheben muss man heute einfach wieder Frank Steigelmann, bis auf einen Patzer (war eh Abseits) keinen einzigen Fehler und Bombenstark gehalten wie die letzten Partien schon.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon butcher » So 11. Mai 2008, 06:15

FUSSBALL
Überragender Steigelmann

MAYEN. Fußball-Oberligist FK Pirmasens hat gestern beim TuS Mayen vor 153 Zuschauern im Nettetalstadion mit dem 2:1 (2:0)-Sieg seinen einstelligen Tabellenplatz verteidigt.

„Wir haben unsere Chancen gemacht, der TuS Mayen hat sie vergeben", sagte FKP-Trainer Werner Mörsdorf. Die Anfangsphase hatte es in sich: Nach 34 Sekunden war TuS-Stürmer Simon Krambrich frei vor dem Pirmasenser Torwart Frank Steigelmann. Steigelmann, an dem die Mayener Offensive noch verzweifeln sollte, parierte prächtig. Auf der Gegenseite nutzten die Pfälzer die Unordnung der TuS-Abwehr aus. Nach zwei Minuten schob Sebastian Reich nach einem Querpass von Akram Abdel-Haq zum 1:0 ein. „So gut sind wir dann doch noch, dass wir solche Chancen verwerten", sagte Mörsdorf. Nachdem die Mayener Ralf Steffes (22.) und Krambrich (23.) FKP-Torwart Steigelmann endgültig warm geschossen hatten, traf Marc Scherschel zum 2:0 (28.).

Nach der Pause verwalteten die Gäste die Führung. Der eingewechselte Raphael Bernard gelang der Anschlusstreffer. Mörsdorf meinte: „Von der Spielanlage waren wir eine Klasse besser als Mayen. Bei uns lief der Ball doch viel geordneter." (ras)
TuS Mayen: Lowens - Eckl, Pauls, Lauermann - Merling, Steffes, Thiesen, Grober (64. Bernard) - Maci - Schikora, Krambrich (73. Schmitt).

FK Pirmasens: Steigelmann - Peters, Simic, Kriegshäuser, Buchmann - Baum - Schaufler (62. Bzducha), Ellermann, Scherschel (87. Koslowski) - Abdel-Haq (90. Lanoix) , Reich.

Tore: 0:1 Reich (2.), 0:2 Scherschel (28.), 1:2 Bernard (81.) - Gelbe Karten: Eckl (64.) - Baum (44.) - Beste Spieler: Merling - Steigelmann, Reich - Zuschauer: 153 - Schiedsrichter: Müller (Ballweiler). (ras)


KAMMC
Quelle Sonntag Aktuell
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon Jay-Jay » Di 13. Mai 2008, 16:18

Pirmasenser Zeitung hat geschrieben:Mörsdorf meinte: „Von der Spielanlage waren wir eine Klasse besser als Mayen. Bei uns lief der Ball doch viel geordneter." Ruthenbeck konterte knackig: „Mit dem Spielerpotenzial des FKP hätte ich als Trainer sicher die Regionalliga-Qualifikation erreicht."



Haha ... gut gekontert!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon FKP-HERO » Di 13. Mai 2008, 21:07

Jay-Jay hat geschrieben:
Pirmasenser Zeitung hat geschrieben:Mörsdorf meinte: „Von der Spielanlage waren wir eine Klasse besser als Mayen. Bei uns lief der Ball doch viel geordneter." Ruthenbeck konterte knackig: „Mit dem Spielerpotenzial des FKP hätte ich als Trainer sicher die Regionalliga-Qualifikation erreicht."



Haha ... gut gekontert!!


Als ich das heute morgen gelesen habe , hab ich mich fast in die Hose gemacht.
DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Bestimmt der Gesichtsausdruck wie der nach dem Homburg Spiel als alle Spieler abklatschten und bei Mörsi hüpften alle vom Zaun :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TuS MAYEN vs. FKP

Beitragvon butcher » Di 13. Mai 2008, 21:30

FKP-HERO hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:
Pirmasenser Zeitung hat geschrieben:Mörsdorf meinte: „Von der Spielanlage waren wir eine Klasse besser als Mayen. Bei uns lief der Ball doch viel geordneter." Ruthenbeck konterte knackig: „Mit dem Spielerpotenzial des FKP hätte ich als Trainer sicher die Regionalliga-Qualifikation erreicht."



Haha ... gut gekontert!!


Als ich das heute morgen gelesen habe , hab ich mich fast in die Hose gemacht.
DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Bestimmt der Gesichtsausdruck wie der nach dem Homburg Spiel als alle Spieler abklatschten und bei Mörsi hüpften alle vom Zaun :applaus:



Dto.!!!!

Ich kann mir sein Gesicht genau vorstellen :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste