Nationaltrainer hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:FKP-Beobachter hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber es fällt mir nunmal auf das er rumläuft als hätte er nicht wirklich Lust und wenn ich daneben einen jungen A-Jungend Spieler sehe der macht wies Messer finde ich das doch ziemlich schade.
Haas 1 - Eugen 0
Das ist genau das was zählt. Was bringts denn wenn Eugen ne extreme Laufarbeit verrichtet aber kein Tor macht ?
Was das bringt?
man brauch beide Spielertypen,eugen(carvahlo machen unheimlich viele wege,holen feistöße raus und sind die verbindung zum Mittelfeld und was Haas kann wissen wir alle!tore schießen!
Man kann nicht mit zwei Haas oder zwei eugen spielen!
Deshalb find ich die bemerkung gegenüber eugen absolute nicht in ordnung!
Das findet man in jeder Mannschaft,das es einen spielerischen stürmer und einen strafraumstürmer gibt!
Ich hab garantiert nichts schlechtes über Eugen gesagt.....
Nur was zählt sind halt die Tore... das man nen Lückenreisser braucht ist mir auch klar... .. und meine Antwort zielte eben in ne andere von dir falsch verstandene Richtung !
[edit]
Nur um es nochmal zu verdeutlichen.
Eugen macht wie es Messer, Haas läuft Lustlos daher....
Meine Antwort : Haas 1 - Eugen 0 ....
Zusammenhang jetzt besser verdeutlicht ?
Geht nicht gegen Eugen also.. aber was einfach zählt sind die Tore.
Und da kann der Andy noch so lustlos dahertraben, solang er die Buden macht! Wenn einer nur rennt und nicht trifft ist auch kein Tor geschossen.
Das wollt ich eigentlich damit sagen