EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Schepp

Beitragvon Schepp » Sa 22. Sep 2007, 10:29

würd auch sagen 2500!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 22. Sep 2007, 10:56

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:1:3 verloren.

Wer diese Niederlage am Schiedsrichter festmacht liegt falsch.



Am Schiri kann man die nicht festmachen. WIR sind selbst schuld. Nach dem 1:1 hätten wir attacke laufen müssen bis zum abwinken. Früher attackieren. Jezt wollt ich noch sagen über die aussen spielen..aber wir haben keine aussen mehr und das merkt man so richtig.

Aber trotzdem zum Schiri:
Wenn er Reich Rot gibt.. muss er vorher schon 2 rote vom Platz stellen.

Na immerhin war der Block mal ganz gut gefüllt und ich frag mich auch wie man auf 1500 Zuschauer kommt oO
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 22. Sep 2007, 11:19

Schepp hat geschrieben:würd auch sagen 2500!
So 2200 -2500 waren es bestimmt .Aber ich glaube unser Kassensystem für den Kartenverkauf könnte da bestimmt Auskunft geben..
Diese Zahlen passen doch zu der Gs die meint man könnte uns Fans verarschen .....
Bei andern Vereinen wird die Zuschauerzahl noch während des Spiels bekannt gegeben......
Der Stadionsprecher hat wohl einen an der Klatsche als Ellermann vor ihm mit der Rückennummer 3 eingewechselt wurde hat er ihn mit der Nummer 8 angekündigt........ :explo: :explo:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 22. Sep 2007, 11:21

Is ja unglaublich ...

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 22. Sep 2007, 11:28

Spielkritik:

1. Wir haben ein Torwartproblem

2. Lechner gehört nicht in die Oberliga

3. Wer spielt bei uns den tödlichen Pass?

4. Respekt vor Haas. Hier siehst du beim Antritt, dass der Junge Schmerzen hat.

5. Die Nummer 8, 9, 10 der FCKler würde ich als Trainer herausnehemen und beibringen, dass Fussball ein sauberer Sport sein sollte und nichts mit Schauspielerei und versteckten Fouls zu tun hat - ich saß in Block D, Reihe 6 - 15 m von dem Foul mit der roten Karte entfernt. Der 9er hat danach so dreckig gegrinst. Er wusste genau, dass da nichts war. Er sass praktisch auf dem Fuß von Reich und simulierte einen Tritt in den Unterleib - Schäm Dich Du .... :brech: Hiermit meine ich übrigens den 9er der Ar.... und nicht Reich

6. Der Schiedsrichter war ein Selbstdarsteller, aber nicht der Verursacher der Niederlage. Bei der Roten Karte gebe ich dem Blindvogel von Linienrichter die Schuld. Nachdem der Schiedsrichter ihn vorher mal wegen einer Entscheidung bezüglich Seitenaus überstimmt hatte, traf der keine eignen Entscheidungen mehr. Bei jedem Seitenaus sah er erst auf den Schiedsrichter. Bei der roten Karte stand der Linesman direkt daneben und gab dem Schiri die falsche Auskunft. Ist halt immer noch beeindruckend, wenn 6 FuckCKler auf einem zurennen und die rote karte fordern. Der Trainer stand auch partout neben der Coachingzone, teilweise sogar direkt am Rand und wurde nie verwarnt

Fazit: mich kotzt diese Niederlage an. Aber sie ist uns selbst zuzuschreiben. Und mittlerweile gebe ich 911 (leider) recht.
Mehr als Platz 6 ist nicht drin.....

Weiteres folgt
Zuletzt geändert von Talla70 am Sa 22. Sep 2007, 14:30, insgesamt 4-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 22. Sep 2007, 11:36

1. Wir haben ein Torwartproblem

Naaaa ... Schwartz ist ein guter Torhüter. Fehler können immer passieren. Siehe Kahn WM Finale 2002 ;)
2. Lechner gehört nicht in die Oberliga

Muss ich dir Recht geben. So wie er jetzt spielt wär er nicht einmal in Niederauerbach Leistungsträger. Keine Ahnung was mit dem los aus aber auf jeden Fall kann er es besser.
3. Wer spielt bei uns den tödlichen Pass?

Ohne Anspielstationen = nix tödlicher Pass ... wird Zeit das Burch wieder zurückkommt.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 22. Sep 2007, 11:53

Roberto hat geschrieben:Is ja unglaublich ...

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
:fressezu: :dergroesste:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 22. Sep 2007, 11:58

Talla70 hat geschrieben:Spielkritik:



5. Die Nummer 8, 9, 10 der FCKler würde ich als Trainer herausnehemen und beibringen, dass Fussball ein sauberer Sport sein sollte und nichts mit Schauspilerei und versteckten Fouls zu tun hat - ich saß in Block D, Reihe 6 - 15 m von dem Foul mit der roten Karte entfernt. Der 9er hat danach so dreckig gegrinst. Er wusste genau, dass da nichts war. Er sass praktisch auf dem Fuß von Reich und simulierte einen Tritt in den Unterleib - Schäm Dich Du .... :brech:

Weiteres folgt
.

Der Offene Kanal hat heute das Spiel vom Freitag gezeigt die Rote Karte bekam er zu unrecht... es war nicht mal GELB würdig . Reich ist beim Rückwärtslaufen über das Bein von dem Langen gestolpert.....und hat ihn dabei wohl am Fuß getroffen...
Zuletzt geändert von Blauer am Mo 24. Sep 2007, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 22. Sep 2007, 12:43

Falls Conde auf links wieder da is, Burch auf rechts, Carvalho als Dribbler, das wird dann ganz anders aussehen. Man darf das Spiel net überbewerten, auch wenns natürlich eigentlich sehr wichtig war und somit extrem bitter ist....

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 22. Sep 2007, 12:55

Nur leider waren sie nicht da.
Wir bräuchten sie jetzt dringend.

Kaum ist einer wieder da, fallen zwei andere aus.
:nein:

Beim Reich geh ich auch mal von mind. 2 Wochen aus...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Schepp

Beitragvon Schepp » Sa 22. Sep 2007, 13:18

Ihc glaub Ihr macht da einen Fehler wenn ihr sagt mit Burch und Carvalho wäre die Niederlage wahrscheinlich nicht passiert.Bei denn ersten beiden Saisonspielen waren sie schließlich auch dabei und es hat nichts genutzt!!!Klar ist gerade Burch ein bärenstarker Spieler aber das reicht halt nicht!!!
Mommentan spielt keiner das was er kann.Und was alle können hat man in denn Vorbereitungsspielen gesehen,da hätten wir nicht mal die neu Verpflichtungen gebraucht um den fck zu schlagen!!!
Tut mir leid für die Mannschaft so wird das nix gegen Hom.
Und mann muß gegen Trier und Mainz aufpassen das es nicht wieder eine oder mehrere Klatschen setzt!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 22. Sep 2007, 13:23

Schepp hat geschrieben:Ihc glaub Ihr macht da einen Fehler wenn ihr sagt mit Burch und Carvalho wäre die Niederlage wahrscheinlich nicht passiert.Bei denn ersten beiden Saisonspielen waren sie schließlich auch dabei und es hat nichts genutzt!!!Klar ist gerade Burch ein bärenstarker Spieler aber das reicht halt nicht!!!
Mommentan spielt keiner das was er kann.Und was alle können hat man in denn Vorbereitungsspielen gesehen,da hätten wir nicht mal die neu Verpflichtungen gebraucht um den fck zu schlagen!!!
Tut mir leid für die Mannschaft so wird das nix gegen Hom.
Und mann muß gegen Trier und Mainz aufpassen das es nicht wieder eine oder mehrere Klatschen setzt!!!


Nenene, mit Burch und Carvalho wär es 100% beser gewesen!
Wir waren speziell in der 1. HZ sehr oft auf den Flügeln, doch Bzducha rechts hat gezeigt, dass er kein Flügelspieler is, und Koslowski ist einfach noch zu grün um mehr Akzente zu sezten!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 22. Sep 2007, 13:28

Dieses blöde 1:0 war der Knackpunkt des gesamten Spieles.
Sowas darf nicht passieren. Vorallem nicht vor der Pause.
Die Roten hatten schon abgedreht und erst dann bemerkt das der Ball drin ist.
Beim 1:2 hat die gesamte Abwehr geschlafen.
Gefallen hat mir Koslowski - Der Junge hat gerackert bis zum Umfallen.
Klar ist er noch jung, aber aus Ihm kann noch was werden.

In Mechtersheim werden wir wohl wieder eine andere Mannschaft sehen.
Mit hoffentlich zwei (gesunden) Aussenstürmern.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 22. Sep 2007, 13:29

Drägga hat geschrieben:Falls Conde auf links wieder da is, Burch auf rechts, Carvalho als Dribbler, das wird dann ganz anders aussehen. Man darf das Spiel net überbewerten, auch wenns natürlich eigentlich sehr wichtig war und somit extrem bitter ist....


Es gibt Menschen die haben scheinbar nur die Vereinsbrille auf.

Wie Schepp schon richtig sagt, wir haben die Punkte in Hasborn, Roßbach und SB auch mit Burch und Weller liegen lassen.

Wenn man von 27 möglichen Punkten nur 13 holt kann das nicht nur an den Schiedsrichtern oder den Verletzten liegen. So einfach darf man sich das nicht machen!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 22. Sep 2007, 13:38

es war ein schwaches oberligaspiel. ca. 2500 zuschauer. gute aktion von block p am anfang. viele fouls von diesem dreck aus der nachbarstadt. das 1:0 ohne worte. der zeitpunkt (45. min) geht wohl nicht schlechter. steigel und auch die anderen der mannschaft bauten schwartz wieder etwas auf. erfreulich.

bei uns fehlte es einfach vorne. koslowski versuchte zu oft übersteiger statt mal die einfache flanke zu schlagen. bzducha ist halt einfach kein außenspieler sondern ein sechser. uns fehlten einfach die stürmer. aki (wenn er mal gerade nicht umgholzt wurde) hatte so gut wie keine anspielstation.

nach dem spiel werden wohl auch wieder weniger zuschauer kommen. leider.
reich ist jetzt auch erst mal gesperrt.

lautern hatte 2 torschüsse und machte 3 tore. den rückpass wo reiner durch lässt zähl ich nicht. war ein schwacher gegner, aber wie haben verloren.
sollte worms heute gewinnen, sind es schon 7 punkte rückstand. bitter, bitter

wir dürfen den glauben jetzt nicht verlieren. die verletzten müssen zurück kommen und wir müssen eine serie starten!

mal gespannt wies in mechtersheim läuft.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste