EINE FRAGE DER EHRE! FKP - Hohenecken Süd II

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 22. Sep 2007, 13:50

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Es gibt Menschen die haben scheinbar nur die Vereinsbrille auf.


Ach ja? :wus:

Wär mir aber neu.

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Sa 22. Sep 2007, 14:27

leider wieder eine unnötige Niederlage kassiert :ahh:

wenn ich das spiel aus meiner sicht beurteile war es in der ersten habzeit kein gutes spiel von beiden mit einem ein paar mehr chancen für unsere jungs wobei hier keine 100%ige dabei war aber immerhin ein kopfball von haas der mit etwas glück rein geht und einer guten freistoss möglichkeit aus ca. 20 m der von aki nicht gerade toll getreten wurde.
von hohenecken süd II war eigentlich nur einmal gefährlich als lechner sich an der ausline veräppeln lasst.

zweite halbzeit bis zum 1:1 besser von unseren jungs dann leider aber nicht mehr so bissig wie die ersten zehn min nach der halbzeit
das 2:1 darf niemals fallen erst laüft da einer 25m durchs mittelfeld und 3 mann schauen zu und dann schläft die abwehr auch noch.
die rote karte dann denke ich geht in ordnung reich steht glaube ich bei dem auf dem bein sowas muss nicht sein für mich wars eine dummheit von reich.
ab da war kein aufbäumen mehr zu spühren undas spiel sowieso verloren.

alles in allem war die niederlage unnötig ich hoffe unsere spieler lernen aus ihren fehler und machen es die nächsten wochen besser.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 22. Sep 2007, 14:33

Roberto hat geschrieben:
1. Wir haben ein Torwartproblem

Naaaa ... Schwartz ist ein guter Torhüter. Fehler können immer passieren. Siehe Kahn WM Finale 2002 ;)
2. Lechner gehört nicht in die Oberliga

Muss ich dir Recht geben. So wie er jetzt spielt wär er nicht einmal in Niederauerbach Leistungsträger. Keine Ahnung was mit dem los aus aber auf jeden Fall kann er es besser.
3. Wer spielt bei uns den tödlichen Pass?

Ohne Anspielstationen = nix tödlicher Pass ... wird Zeit das Burch wieder zurückkommt.


Das 1:0 geht auf die Kappe von Schwartz und das 3:1 genauso. Er fiel wie eine Bahnschranke.....
Sah wirklich sehr unglücklich aus.
Und er strahlt keine Ruhe (wie auch die Abwehr) aus. bei jeder Flanke musste man Angst haben.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 22. Sep 2007, 14:34

Blauer hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Spielkritik:



5. Die Nummer 8, 9, 10 der FCKler würde ich als Trainer herausnehemen und beibringen, dass Fussball ein sauberer Sport sein sollte und nichts mit Schauspilerei und versteckten Fouls zu tun hat - ich saß in Block D, Reihe 6 - 15 m von dem Foul mit der roten Karte entfernt. Der 9er hat danach so dreckig gegrinst. Er wusste genau, dass da nichts war. Er sass praktisch auf dem Fuß von Reich und simulierte einen Tritt in den Unterleib - Schäm Dich Du .... :brech:

Weiteres folgt
Im gegenteil der hat ja nachgetreten und dann gegrinst als der Schiri den Reich vom Platz gestellt hat..


Ich meine doch den 9er... und nicht Reich. Der wusste gar nicht wie ihm geschah.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 22. Sep 2007, 14:39

Hallo leute ich bitte euch mal Cool zu bleiben mit wir haben ein torwart probleme und lechner hat ihn der oberliga nichts verloren jeder hat mal eine schlechte zeit und wenn die da ist muss ich sagen dann muss mann den spieler zusprechen muss sie motivieren und nicht noch in foren schlechter machen als sie sind.

Also meine meinung ist es weiter gehts fkp
Gruss Schorsch
Bild

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Sa 22. Sep 2007, 14:44

fkp_schorsch hat geschrieben:Hallo leute ich bitte euch mal Cool zu bleiben mit wir haben ein torwart probleme und lechner hat ihn der oberliga nichts verloren jeder hat mal eine schlechte zeit und wenn die da ist muss ich sagen dann muss mann den spieler zusprechen muss sie motivieren und nicht noch in foren schlechter machen als sie sind.

Also meine meinung ist es weiter gehts fkp


Das hat nichts mit Coolness zu tun.

Das sind für mich Fakten. Und die darf man wohl ansprechen, oder?
Soll ich sagen, dass es toll aussieht, wenn Lechner die Bälle planlos wegdrischt oder beim Spurt zu früh den Stecker rausszieht und der FCKler dadurch noch an den Ball kommt? Für mcih gehört in dieser Spielklasse dazu, dass ein Abwehrspieler mit das Spiel aufbauen kann. Dazu gehört eine gewisse technik und die hat Lechner beim besten Willen nicht.
ich wllte auch es wäre anders.

Man kann auch alles wegblenden und immer glauben, dass alles toll wird.

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 22. Sep 2007, 14:48

Klar waren Burch, Weller und Carvalho bei den ersten Niederlagen auch dabei. Aber die Sorgen immer wieder für Gefahr. Speziell Burch. Der Junge macht ohne Ende leben und schafft allein duch seine Anwesenheit auf dem Platz für Respekt. Er schafft es immer sich außen durchzusetzen und sorgt somit für gefährliche Situationen und jetzt wo Haas wie trifft brauchen wir Burch unbedingt. Und Aki hat dann auch jemanden dem er die "tödlichen" Pässe spielt. Dann Carvalho links und es geht vorallem spielerisch wieder die Post ab.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 22. Sep 2007, 14:52

Talla70 hat geschrieben:
fkp_schorsch hat geschrieben:Hallo leute ich bitte euch mal Cool zu bleiben mit wir haben ein torwart probleme und lechner hat ihn der oberliga nichts verloren jeder hat mal eine schlechte zeit und wenn die da ist muss ich sagen dann muss mann den spieler zusprechen muss sie motivieren und nicht noch in foren schlechter machen als sie sind.

Also meine meinung ist es weiter gehts fkp


Das hat nichts mit Coolness zu tun.

Das sind für mich Fakten. Und die darf man wohl ansprechen, oder?
Soll ich sagen, dass es toll aussieht, wenn Lechner die Bälle planlos wegdrischt oder beim Spurt zu früh den Stecker rausszieht und der FCKler dadurch noch an den Ball kommt? Für mcih gehört in dieser Spielklasse dazu, dass ein Abwehrspieler mit das Spiel aufbauen kann. Dazu gehört eine gewisse technik und die hat Lechner beim besten Willen nicht.
ich wllte auch es wäre anders.

Man kann auch alles wegblenden und immer glauben, dass alles toll wird.

Das probleme im aufstiegs jahr hatte es doch auch geklappt warum soll es nicht wieder klappen könnnte ich sagen es liegt am trainer und das zu behaupten wehre falsch weil AK gibt alles und klappt nicht, und unter RJ hat es geklappt. Noch fragen
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 22. Sep 2007, 14:54

FKP-Beobachter hat geschrieben:Klar waren Burch, Weller und Carvalho bei den ersten Niederlagen auch dabei. Aber die Sorgen immer wieder für Gefahr. Speziell Burch. Der Junge macht ohne Ende leben und schafft allein duch seine Anwesenheit auf dem Platz für Respekt. Er schafft es immer sich außen durchzusetzen und sorgt somit für gefährliche Situationen und jetzt wo Haas wie trifft brauchen wir Burch unbedingt. Und Aki hat dann auch jemanden dem er die "tödlichen" Pässe spielt. Dann Carvalho links und es geht vorallem spielerisch wieder die Post ab.
Da hast du vollkommen recht
Gruss Schorsch
Bild

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 22. Sep 2007, 16:00

Also jetzt mal ehrlich, wir haben ein Torwartproblem. Weder Steigelmann noch Schwarz genügen den Ansprüchen, Dieses Torwartproblem haben wir aber schon lange.
Dank unsere schwachen Torhüter haben wie in dieser, aber auch schon in der letzten Saison viele Punkte verloren. Ein guter Torwart gewinnt aber in einer Saison Punkte, unsere kosten Punkte.

Jetzt ein Wort noch zu unserem Trainer, auch wenn mich jetzt gleich wieder Kritik bekomme.

Lechner war im Spiel gegen Kreuznach schon sehr schwach, warum musste Buchmann auf die Bank und Lechner durfte spielen?
Warum haben wir Lanoix und Parhizi geholt, es sollten doch nur Spieler geholt werden, die uns sofort weiter bringen. Das ist wohl nicht der Fall
Ich habe Parhizi gegen Clausen gesehen, da war er wirklich nicht schlecht. A.K. hat dies aber ganz anders gesehen. Er holt stellt lieber einen A-Jugendspieler auf, statt Leute einzusetzen, die er erst vor kurzem geholt hat. Dies kann verstehen, wer will.

Wir haben wirklich eine gute Mannschaft. Worms oder Trier sind nicht besser besetzt.
Sicher kann man auch verlieren, aber das zieht sich doch jetzt schon durch die ganze Saison.
Dies sind auch Fehler von A.K.
Er gibt die Taktik vor, er stellt die Mannschaft ein und auf.

Was ist, wenn wir gegen Homburg, Trier und Mainz auch noch verlieren???

Wir holen dies doch in der Rückrunde nie mehr auf, das haben wir doch in der letzten Saison erlebt.

Ein Trainerwechsel kann alles noch einmal aufrütteln. Ich habe nichts gegen A.K., er ist ein netter Mensch, aber unser Ziel ist mit ihm nicht zu schaffen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 22. Sep 2007, 17:08

Samsen hat geschrieben:Ein Trainerwechsel kann alles noch einmal aufrütteln. Ich habe nichts gegen A.K., er ist ein netter Mensch, aber unser Ziel ist mit ihm nicht zu schaffen!


güllegüllegüllegüllegülle

"Mirt Kamphues von Beginn an wären wir niemals abgestiegen!"

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 22. Sep 2007, 17:14

Drägga hat geschrieben:güllegüllegüllegüllegülle

"Mit Kamphues von Beginn an wären wir niemals abgestiegen!"

Was versprichst du dir davon? :P

:D

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 22. Sep 2007, 17:24

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:güllegüllegüllegüllegülle

"Mit Kamphues von Beginn an wären wir niemals abgestiegen!"

Was versprichst du dir davon? :P

:D


Weniger Dummgeschwätz. :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 22. Sep 2007, 17:42

Worms gewinnt gegen Hauenstein mit 3:1

Damit sind es wieder 7 Punkte.

Wirges, Homburg, Neunkirchen haben alle verloren.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 22. Sep 2007, 18:26

ein tag danach muss ich auch sagen ich bin tief entäuscht.kein biss kein kampf fussball zum einschlafen.ich dachte ich bin auf einem freundschaftsspiel.warum spielt der schaufler immer wieder, ein fehler nach dem anderen.
jeder sagt uns fehlen die verletzten stürmer.das sind alles eigentlich mehr offensive mittelfeldspieler aber einen echten mittelstürmer haben wir auser haas gar nicht,was ich dann auch nicht verstehe.
gegen so eine schwache mannschaft wie es der fck war muss mann zu hause gewinnen wenn man aufsteigen will.
zuschauer etwa 3000


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste