FK Pirmasens - EGC Wirges

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Clayton » So 30. Mär 2008, 00:44

Runner hat geschrieben:Gut, also ich kann zwar die Unzufriedenheit bei allen ganz gut nachvollziehen, aber dennoch ist es ein Gebot der Fairness gegenüber der Mannschaft und der Vereinsführung, jetzt in dieser Situation ( das ursprüngliche Saisonziel der Aufstieg wurde offiziell abgehakt, außerdem fehlen auch noch einige verletzte Stammspieler ) eben nicht auf allem was nun bei den Spielen schief läuft rum zuhacken :autsch:


Gebe dir sogar recht. Normal sollte man das Team unterstützen. Man hat aber echt gemerkt wie es plötzlich aus allen rausplatzte. Das war lang angestauter Frust der heute von einigen gezeigt wurde.

Vergiss dabei nicht.. die Fans die heute ihren Frust rausgelassen haben...
Sind sowieso in Bad Kreuznach kommende Woche.
Sie fahren nach Lautern
Sie tun sich die Heimspiele an

Sind eigentlich immer für die Mannschaft da..
aber irgendwann.. ist der Pegel aufm höchststand...
Zudem ging die Aktion wohl nicht gegen unsere Mannschaft sondern in ne andere Richtung... bezeichnend dafür das nen Rentner aus dem O-Block zu mir sagte "So ist richtig, raus mitm Frust"

Wäre natürlich bitter wenn so ne Aktion das Tischtusch zwischen mannschaft und fans zerschnitten hat.
Aber trotzdem sind die Fans , wie oben schon gesagt, in den nächsten Spielen WIEDER da.. nur ist halt ne Leere vorhanden. Ich kann das wie gesagt sehr gut nachvollziehen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon DaPiper » So 30. Mär 2008, 10:00

Tja,wie sollte es denn auch anders kommen.Jetzt wurde die ganze Saison an den Spielern rumgemeckert,am Trainer rumgemeckert,und es hat sich doch nichts geändert.Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo wir angegriffen werden.Ist ja nix aussergewöhnliches,aber normalerweise kommen die Seitenhiebe direkt vom Verein,aber wie man sieht suchen im Moment alle irgendeinen an dem sie den Frust ablassen können und jetzt sind es eben wieder wir.Die Assis ausm P-Block,die einzigen die bei jedem Wetter,bei jeder sportlichen Situation,ob gut ob schlecht,eben immer da sind.Und wenn wir unseren Frust dann mal rauslassen geht wieder jeder gegen uns.Ich sag Euch jetzt mal eins.Wäre jeder im Stadion so Vereinstreu wie wir,würde das ganze schon von Grund auf anders aussehen.Aber wie das so ist mit 80 % Erfolgsfans im "Nacken",da kann es ja irgendwie nur so laufen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Blauer » So 30. Mär 2008, 12:17

DaPiper hat geschrieben:Tja,wie sollte es denn auch anders kommen.Jetzt wurde die ganze Saison an den Spielern rumgemeckert,am Trainer rumgemeckert,und es hat sich doch nichts geändert.Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo wir angegriffen werden.Ist ja nix aussergewöhnliches,aber normalerweise kommen die Seitenhiebe direkt vom Verein,aber wie man sieht suchen im Moment alle irgendeinen an dem sie den Frust ablassen können und jetzt sind es eben wieder wir.Die Assis ausm P-Block,die einzigen die bei jedem Wetter,bei jeder sportlichen Situation,ob gut ob schlecht,eben immer da sind.Und wenn wir unseren Frust dann mal rauslassen geht wieder jeder gegen uns.Ich sag Euch jetzt mal eins.Wäre jeder im Stadion so Vereinstreu wie wir,würde das ganze schon von Grund auf anders aussehen.Aber wie das so ist mit 80 % Erfolgsfans im "Nacken",da kann es ja irgendwie nur so laufen.
Wer sagt denn dass die Seitenhiebe nicht vom Verein kommen.....???? Ich bin zwar ein Tribünenhocker und ihr habt von den echten FKPfans die auf der Tribüne sitzen Zustimmung erhalten.......
Zuletzt geändert von Blauer am So 30. Mär 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon FKPler » So 30. Mär 2008, 12:52

Blauer hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Tja,wie sollte es denn auch anders kommen.Jetzt wurde die ganze Saison an den Spielern rumgemeckert,am Trainer rumgemeckert,und es hat sich doch nichts geändert.Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo wir angegriffen werden.Ist ja nix aussergewöhnliches,aber normalerweise kommen die Seitenhiebe direkt vom Verein,aber wie man sieht suchen im Moment alle irgendeinen an dem sie den Frust ablassen können und jetzt sind es eben wieder wir.Die Assis ausm P-Block,die einzigen die bei jedem Wetter,bei jeder sportlichen Situation,ob gut ob schlecht,eben immer da sind.Und wenn wir unseren Frust dann mal rauslassen geht wieder jeder gegen uns.Ich sag Euch jetzt mal eins.Wäre jeder im Stadion so Vereinstreu wie wir,würde das ganze schon von Grund auf anders aussehen.Aber wie das so ist mit 80 % Erfolgsfans im "Nacken",da kann es ja irgendwie nur so laufen.
Wer sagt denn dass die Seitenhiebe nicht vom Verein kommen.....???? Ich bin zwar ein Tribünenhocker und ihr habt von den echten FKPfans die auf der Tribüne sind Zustimmung erhalten.......


Immerhin etwas :D

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon hackly41 » So 30. Mär 2008, 13:22

Eigene Fan´s feuern den Gegner an !!
Auf der Tribühne werden Aktionen vom Gegener beklatscht !!
Mörsdorf raus, schallt es durch das Stadion !!!
Robert Jung der beste Mann der Welt, wird lautstark gerufen !!!
Wann wird denn der Vorstand endlich mal wach ! Was soll denn noch passieren bis endlich gehandelt wird ? :wus:
Wie weit soll denn der Verein noch nach unten rutschen ? :hinterteil:
Trainer, sogenannter Spielleiter (den es laut Satzung gar nicht gibt) und alle die nicht 100% FKP sind, haut ab und geht sonst wo hin. :brech:
Holt die an die Front, die sich mit dem Verein identifizieren und alles für den Verein geben würden, dann geht es auch wieder aufwärts. :fahne1: Gestern war es leider nicht mehr zum Aushalten.
Ich war immer dabei auch in Weiersbach und Bruchweiler, aber jetzt bin ich wirklich am überlegen. Ich hab einfach keine Lust mehr mit anzuschauen, wie ein Verein, und hier klammere ich ausdrücklich die Mannschaft aus, systematisch demontiert wird.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon ACE » So 30. Mär 2008, 15:03

hackly41 hat geschrieben:Eigene Fan´s feuern den Gegner an !!
Auf der Tribühne werden Aktionen vom Gegener beklatscht !!
Mörsdorf raus, schallt es durch das Stadion !!!
Robert Jung der beste Mann der Welt, wird lautstark gerufen !!!
Wann wird denn der Vorstand endlich mal wach ! Was soll denn noch passieren bis endlich gehandelt wird ? :wus:
Wie weit soll denn der Verein noch nach unten rutschen ? :hinterteil:


Ja, ja tief ist er gesunken unserer FKP. Wenn ich mir die Handlungen der letzten Wochen und Monate betrachte, kann ich mir vorstellen, dass es noch tiefer geht. An der Mannschaft würde ich es jedenfalls nicht festmachen. Im Gegenteil. Die Personalpolitik der letzten Monate lässt eher befürchten, dass nun die Jungen, die eigentlich aufgebaut werden müssen, verheizt werden. Wenn ich an das Hickhack um unsere Devensivabteilung denke, an den Haaswechsel (auch die Art und Weise) und das geplapper der Verantwortlichen, die offenbar nie aus ihren Träumen erwachen, wird´s mir schlecht. An den Fans (gerade die in Block P) rummeckern, würde gerade noch passen. Wenn ich an die Spiele in Wehen und Saarbrücken denke und die Unterstützung bei all den anderen Auswärtsspielen in den letzten 1,5 Jahren , die ja nur mäßig mit Erfolg gekrönt waren, dann muss man verstehen, dass auch dem größten Fan der Kragen platzt. Warum kommen denn nur noch 350 Zuschauer? Weil die anderen 1.500, die man schon verjagt hat, vor einigen Wochen schon so dachten.
Warum spielt Steigelmann nicht? Will man ihn auch verjagen? Soll man für die neue Saison zwei neue Torleute suchen? Für die Ereignisse, die ich als Außenstehender beim FKP so beobachte, kann ich kein Verständnis mehr aufbringen.

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 30. Mär 2008, 15:50

Als ich war auch beim Spiel und habe es mir angetan was da wieder los war.
In der ersten HZ hatte ich das gefühl dass wir es gewinnen können.
In der zweiten HZ wurde es immer schlechter und schlechter.
Das was der Schwartz abgeliefert hat, fand ich schon bald als Abreitesverweigerung. Der konnte ja keinen Ball festhalten. Da musste man ja bei Jedem schuss angst haben dass was passiert.
Und dann noch dieser Choleriker an der Linie, der meint, dass dass er mit seinen blöden Geschrei der Mannschaft noch hilt. Der macht die Mannschaft noch mehr nervös und merkt dass nicht.
Habe auch nach dem Spiel gehört, dass er in der Pause die Mannschaft angebrüllt haben muss wie ein verrückter. Kann verstehn dass dann die zweite HZ eine Nummer schlechter war.
Und wer kann es Steigel verdenken, wenn er im Nächsten Jahr den Verein verlassen will, wenn er so demontiert wird wie es mit ihm gerade passiert.
Wenn das Pokalspiel gegen Bremen nicht gewonnen worden wäre, wäre dieser Schwartz schon lange vergessen.
Aber wie man sagt, als Treuer Fan mit überteuereter Dauerkarte, geht man halt zu jedem Spiel wieder hin.
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon ACE » So 30. Mär 2008, 17:06

Ich mag daraus keine Diskussion Steigel oder Schwarz machen. Wenn ich aber mit dem Einen planen könnte für die nächste Saison und mit dem Anderen eben nicht, dann muss man sich überlegen, wie man die Sache angeht. Steigel sollte man (er hat auch eine ordentliche Vorbereitung gezeigt), mindestens wegen der Perspektive für die Saison 2008/2009 spielen lassen. Vielleicht steht aber im sagenumwobenen Plan B, dass zwei neue Torhüter und ein neuer Torwarttrainer für die kommende Saison in den OL-Kader des FKP integriert werden. Wer weiß, wer weiß. Ich bin gespannt wie die Schlaumeier das alles lösen werden. Oliver Kahn würde sagen: "wir brauchen Eier". Na dann Herr Präsident, mit der Faust auf den Tisch hauen und ein Machtwort sprechen, bevor es endgültig zu spät ist.

antilautrer

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon antilautrer » So 30. Mär 2008, 23:01

ACE hat geschrieben:Ich mag daraus keine Diskussion Steigel oder Schwarz machen. Wenn ich aber mit dem Einen planen könnte für die nächste Saison und mit dem Anderen eben nicht, dann muss man sich überlegen, wie man die Sache angeht. Steigel sollte man (er hat auch eine ordentliche Vorbereitung gezeigt), mindestens wegen der Perspektive für die Saison 2008/2009 spielen lassen. Vielleicht steht aber im sagenumwobenen Plan B, dass zwei neue Torhüter und ein neuer Torwarttrainer für die kommende Saison in den OL-Kader des FKP integriert werden. Wer weiß, wer weiß. Ich bin gespannt wie die Schlaumeier das alles lösen werden. Oliver Kahn würde sagen: "wir brauchen Eier". Na dann Herr Präsident, mit der Faust auf den Tisch hauen und ein Machtwort sprechen, bevor es endgültig zu spät ist.


Du hast es ja schon fast angesprochen. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß O. Kahn zum FKP wechselt, da er sich ja vorstellen kann, doch noch weiterzumachen. Ein genialer Plan B. Und Trainer wird F. Fuchs, der ja seit heute auch wieder frei ist! :ironie:

Roberto

Re: FK Pirmasens - EGC Wirges

Beitragvon Roberto » Mo 31. Mär 2008, 11:03

Na dann Herr Präsident, mit der Faust auf den Tisch hauen und ein Machtwort sprechen, bevor es endgültig zu spät ist.

Ich glaub einige wären froh wenn der Herr seine Schnauze halten würde ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste