Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird
Ich weises ja bei mir selbst nicht ob ich mim Bus fahr...is nur zur Sicherheit
FKPler hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird
Drägga hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird
Dann muss ich dich drauf hinweisen, dass Anmeldungen ab jetzt verbindlich sind!![]()
Mir wurde gestern gesagt, dass ab jetzt von jedem Teilnehmer Name, Vorname und Telefonnummer aufgeschrieben werden, um keine Plätze unnötig zu belegen...
Richy hat geschrieben:Hey Leute hab mal so ne frage
fährt ihr mitm bus nach SB oder mitm zuch .
Mitmm zuch währe schon geiler wegen stimmung und so doch mit dem Buss wäre wol sicherer ODER ??
naja sagt einfach mal bescheid womit ihr nach SB fährt
Richy hat geschrieben:AAAAALLE in den Zug und Stimmung
Drägga hat geschrieben:Bericht von der Hasborner HP
Am morgigen Freitag kommt der Regionalliga Absteiger FK Pirmasens zum SV Hasborn. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Hasborner Waldstadion. Der SV Hasborn erwartet zu dem Spiel viele Zuschauer. Hasborns Vize – Vorsitzender Andreas Guthörl beschreibt es so: „Wenn wir gutes Wetter haben rechen wir mit 1.500 Zuschauern. Pirmasens hat hier großes Potential und treue Fans.“ Dass die Pirmasenser Fans ihrer Mannschaft treu folgen hat das erste Oberliga-Auswärtsspiel dieser Saison in Rossbach gezeigt. Insgesamt begleiteten rund 300 Fans ihren Verein an den Rhein. In Hasborn erwarten daher die Verantwortlichen des FK Pirmasens deutlich mehr mitgereiste Fans als in Rossbach.
FKP – Coach Andreas Kamphues hat Hasborn schon beobachtet. Beim Spiel gegen die SF Köllerbach war er zu Gast im Waldstadion. Seinen Trainerkollege Bernd Rohrbacher plagen hingegen immer noch Verletzungssorgen. Er und sein Leistungsträger Pascal Dörr können wahrscheinlich nicht spielen. Weiterhin sind Peter Lauer, Christoph Gisch und Mathias Wöllner verletzt.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste