FK Pirmasens - Eintracht Bad Kreuznach
fußballflüsterer hat geschrieben:hat conde mittrainiert?
oder scherschel?
mmhhhh, was mir gerate einfällt kann der simic überhaupt deutsch?
Conde war dabei - Am Anfang Lauftraining und danach mit der Mannschaft bei den Trainingseinheiten bei denen es nicht Mann gegen Mann geht .
Scherschel hab ich, ehrlich gesagt nicht entdeckt

Controller hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Das Training heute war viel entspannter als sonst. Sie spielten sogar Rugby ?!?
![]()
Haben wir nicht schon genug Verletzte
Wie schon erwähnt, war eine entspannte Sache. Und nach dem Spiel gegen Saarbrücken, DA war die Verletzungsgefahr groß. Da ist richtig eingestiegen worden.
-
- Auswahlspieler
schade um scherschel. hoffentlich wird conde bald wieder fit. nach dem ausfall von weller könnten wir ihn gut gebrauchen
.
da ich spaß daran habe mit der mannschaftsaufstellung rum zu spielen, hier mein vorschlag für fr:
-------------------------------schwartz------------------------------------
lechner-------------simic-----------------paulus/lanoix/kriegser-----buchmann
---------------------------------bzducha-------------------------------------------
---------baum---------------------------------------------------peters/schaufler
--------------------------------abdel-haq-----------------------------------------
--------------------haas-------------------------reich----------------------------
natürlich erwarte ich bei so einem gegner viel offesnivakzente aus dem mittelfeld! notfalls haben wir ja noch carvahlo auf der bank!

da ich spaß daran habe mit der mannschaftsaufstellung rum zu spielen, hier mein vorschlag für fr:
-------------------------------schwartz------------------------------------
lechner-------------simic-----------------paulus/lanoix/kriegser-----buchmann
---------------------------------bzducha-------------------------------------------
---------baum---------------------------------------------------peters/schaufler
--------------------------------abdel-haq-----------------------------------------
--------------------haas-------------------------reich----------------------------
natürlich erwarte ich bei so einem gegner viel offesnivakzente aus dem mittelfeld! notfalls haben wir ja noch carvahlo auf der bank!
Beim heutigen Training war Burchi dabei
Leider nur als Zuschauer.
Hat sich die ganze Zeit mit dem Präsi unterhalten.
Haas und Conde haben die ganze Zeit Runden gedreht - Ohne Ballberührung
Sieht schlecht aus für Freitag
Unsere Neuen machen kräftig Dampf - Da will jeder in die Stammformation. Von den Etablierten war Paulus , Weller , Ellermann und Scherschel die fleissigsten.
Trainingseinheit war ein Spiel über zwei Drittel des Platzes . Aki überragend , Simic gnadenlos -
Habe für Freitag ein gutes Gefühl - Zweistellig

Haas und Conde haben die ganze Zeit Runden gedreht - Ohne Ballberührung

Unsere Neuen machen kräftig Dampf - Da will jeder in die Stammformation. Von den Etablierten war Paulus , Weller , Ellermann und Scherschel die fleissigsten.
Trainingseinheit war ein Spiel über zwei Drittel des Platzes . Aki überragend , Simic gnadenlos -

FKP-HERO hat geschrieben:Beim heutigen Training war Burchi dabeiLeider nur als Zuschauer.
Haas und Conde haben die ganze Zeit Runden gedreht - Ohne BallberührungSieht schlecht aus für Freitag
weller?bist du voll?
-
- Auswahlspieler
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“