FKP - FC Homburg

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 3. Okt 2007, 11:39

Forrest hat geschrieben:Wie Marc schon geschrieben hat is ein Teil der Fans mit der momentanen Situation der 1.Mannschaft und der Arbeit der Vereinsspitze unzufrieden!

Ein anderer Teil sieht die Leistung gegen Wirges als Wiedergutmachung wegen Köllerbach an!

Meine Meinung behalte ich in dieser Hinsicht für mich......^^

aber ich rechne mit weniger Homburger Fans als Marc.......die Motivation ist bei vielen einfach gegen null gesunken.....


Derby ist Derby . Wirst sehen , die Leute werden zur Klub strömen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 15:37

Tipp: 4000 Zuschauer (sensationsgeil :D )

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 15:44

vom wetter abhängig. dann hat unsere leistung im verbandspokal auch nicht gerade dafür gesorgt dass die leute zu de klub ströme...

sag mal knapp 2.000 und ein 0:1 oder 0:0. leider
doch die hoffnung stirbt zu letzt

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 4. Okt 2007, 16:23

Also für's Wochenende ist gutes Wetter gemeldet, daran sollte es nicht liegen.

Haben wir bis dahin einen neuen Trainer (was ich mal hoffen will) dann geh' ich mal auch so von 4.000 Zuschauern aus.

Man will ja dann sehen ob sich was verändert hat ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 4. Okt 2007, 18:36

Schätze 2500 Zuschauer und einen Heimsieg bitte, egal wie.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 4. Okt 2007, 18:39

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Schätze 2500 Zuschauer und einen Heimsieg bitte, egal wie.

:fahne2:

Zuschauer Zahl stimm ich zu...und besser schlecht spielen und 1:0 gewinnen als Klasse spielen und 0:0 nur spielen :ok:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 18:40

bei beiden vereinen brennt der baum, nur sind wir schon einen schritt weiter :D , bei hom wird warken diese saison fliegen. bin mal gespannt. die einstellung der spieler muss eine komplett andere sein als in auerbach! auch der kampf um die stammplätze wird neu entfacht bei einem neuen trainer. die luft muss brennen! :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 5. Okt 2007, 11:22

aus dem Kicker von heute:

Südwest: Vier Homburger Leistungsträger fallen aus
Warken warnt vor Pirmasens

Ohne vier Leistungsträger muss der FC Homburg die Reise zum Südwest-Derby nach Pirmasens antreten. Torhüter Thorsten Hodel wurde nach seiner Roten Karte beim 2:0-Heimsieg gegen Wirges für ein Spiel gesperrt.

Für ihn rückt Sebastian Grub an seiner ehema­ligen Wirkungsstätte zwischen die Pfosten. Außerdem fehlen die ver­letzten Michael Petri (Bandschei­benprobleme), Pierre Reguette (Adduktorenprobleme) und Marco Wallscheid (Bänderriss im Knie). "Wir freuen uns auf das Wie­dersehen mit unserem langjäh­rigen Torjäger Andreas Haas. Er war sowohl auf als auch neben dem Platz im Verein ein absoluter Sympathieträger. Allerdings wird diese Freundschaft während der 90 Minuten ruhen", sagt Homburgs Trainer Gerd Warken. Nach den letzten beiden Aus­wärtsniederlagen in Köllerbach und Neunkirchen will der 56-jäh­rige Diplomsportlehrer unter allen Umständen eine weitere Pleite in der Fremde vermeiden. "Wir treffen auf einen starken Gegner, der nach Startschwierigkeiten auf dem Weg nach oben ist", hebt Warken vor der Partie beim Traditionsverein mahnend den Zeigefinger.

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » Fr 5. Okt 2007, 12:02

1700 zuschauer und ein 1:0

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 5. Okt 2007, 15:35

gg hat geschrieben:1700 zuschauer und ein 1:0




Zuschauer? Egal wie viele da sind, wir werden es nie erfahren ausser wir zählen sie selbst :D

Es muss aber ein Sieg her, egal wie und wenn's mit altmodischer Manndeckung und sehr kompakter, Defensivstärke geregelt wird.
Wenigstens für dies eine Spiel, ist mir jedes sportliche Mittel recht.
Danach hat die Mannschaft 2 Wochen Zeit sich wieder neu zu finden.
http://www.fc08homburg.de/aktuelles/241/?PHPSESSID=ac86cf405f0d1e2fbd554b810a827ebd

Hoffe nur, dass der Grub morgen nicht das Spiel seines lebens macht :hinterteil: Obwohl ich es ihm ja gönnen würde, aber bitte nicht gegen uns ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 5. Okt 2007, 17:16

butcher hat geschrieben:
gg hat geschrieben:1700 zuschauer und ein 1:0




Zuschauer? Egal wie viele da sind, wir werden es nie erfahren ausser wir zählen sie selbst :D


...
In Mechtershaim hat sich der Stadionsprecher in der Halbzeit bei den 536 Zuschauern bedankt für ihr kommen...... :pokalsieger:

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 5. Okt 2007, 17:37

2:0 vor 2000 Zuschauern :fkpwapp:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 5. Okt 2007, 18:17

So jetz mo e Tipp ohne Vereinsbrill un mit inschätzung vun de ledschde 2 Spiele.1:3.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 5. Okt 2007, 19:00

Blauer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
gg hat geschrieben:1700 zuschauer und ein 1:0




Zuschauer? Egal wie viele da sind, wir werden es nie erfahren ausser wir zählen sie selbst :D


...
In Mechtershaim hat sich der Stadionsprecher in der Halbzeit bei den 536 Zuschauern bedankt für ihr kommen...... :pokalsieger:

Mechtersheim liegt ja auch im kulturellen und geographischen Einzugsgebiet von Speyer ….

da waren ja schon die Römer ….. und irgendwas von Kultur, Anstand und Ethik ist dort eben hängen geblieben …. und die Kenntnis über Vermarktung eines Vereins zwischen all den Feldern und das Verständnis für kundenfreundliches Verhalten ist dort eben vorhanden .... take it easy Blauer … wir sind ja so Leidensfähig hier in unserem Vakuum .... aber geben nie die Hoffnung auf ...
:D sorry mir ging grad das Bier aus und ich mußte nachfassen ... deshalb Edit oder wie die heisst :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 20:00

Ich tipp mal, dass Kriesger morgen IV spielt und Reich OM, hab ich im Urin. :D


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste