SV Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 9. Okt 2007, 21:17

fußballflüsterer hat geschrieben:auf der hompage von trier steht:

sve : pirmasens und daneben das idar-logo :explo:


Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, das Logo wurde geändert.

Mit freundlichen Grüßen

SV Eintracht Trier 05 e.V.
-Geschäftsstelle-

:D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 11. Okt 2007, 22:34

fahr auf jeden fall nach trier! freue mich auf ein geiles flutlichspiel im moselstadion. hoffe es kommen viele pirmasenser mit (auch wenns leider ein freitagspiel ist). sag mal alle nach trier: heimspiel in trier :wiedersehen: :wiedersehen: :wiedersehen: :wiedersehen: :oleblauweiss: :humba: :fahne1: :fahne2: :bw2:

es ist ein sehr wichtiges spiel. bin auch mal gespannt wie wir spielen werden. ob haas bis dahin wieder fit ist? wer iv spielt? wer steht im tor? freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.

wir müssen eigentlich gewinnen, also offensiv, andererseits spielt trier zu hause... vll doch auf konter. bin mal gespannt was unsere mörsi so macht.

wird auf jeden fall ein schöner abend. mag trier zwar eigentlich nicht, aber immerhin mögen die auch sb nicht. macht sie schon wieder ein stück symatischer.

noch knapp eine woche...

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 11. Okt 2007, 23:09

fußballflüsterer hat geschrieben:fahr auf jeden fall nach trier! freue mich auf ein geiles flutlichspiel im moselstadion. hoffe es kommen viele pirmasenser mit (auch wenns leider ein freitagspiel ist). sag mal alle nach trier: heimspiel in trier


An ein Heimspiel glaub ich eher nicht...:nein:

fußballflüsterer hat geschrieben:es ist ein sehr wichtiges spiel. bin auch mal gespannt wie wir spielen werden. ob haas bis dahin wieder fit ist? wer iv spielt? wer steht im tor? freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.


Wer freut sich nicht drauf?
Ich glaub, dass WM uns eher defensiv aufstellt! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 12. Okt 2007, 00:15

Heimspiel in Trier ^^ , der Gedanke ist gut.. aber wenn es ne knappe dreistellige Anzahl wird , würd ich mich schon freuen.

Heimspiele hatten wir in Rossbach und Hasborn...


Em Haas seine OP ist gut verlaufen. Fühlt sich auch gut, ob er es aber bis nächste Woche schon wirklich schafft bleibt fraglich.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 12. Okt 2007, 14:06

freut mich das bei haas die op gut verlaufen ist :schalwedel:
sollte er noch nicht spielen können, haben wir ja z.b. noch scherschel :ok:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 13. Okt 2007, 10:16

in der heutigen pz hat gestanden das die mannschaft zu 80% steht. noch nicht fest steht wer die nummer eins im tor sein wird. reiner und steigel spielen je 45 min im testspiel.

in der heutigen rheinpfalz stand, das mörsi sich vorstellen könnte dass paulus und simic die iv bilden. für die außenverteidigerpositionen sieht er momentan lechner, schaufler und kriegser am ehsten. reich wird auf jeden fall wieder offensiv spielen. spieler wo nicht im kader sind für ein oberligaspiel, werden ohne ausnahme in der 2.mannschaft eingesetzt.

mh, schade das peters so einen schwachen einstand unter neuem trainer gegen hom hatte. ist eigentlich ein guter. kriegser außenverteidiger? hoffe mal nicht wirklich. schaufler hat seine stärken eher im dfm. buchmann wurde leider nicht erwähnt.

was mir aber so überhaupt nicht gefällt ist das spieler in die 1b müssen.
1) wettberwerbsverzerrung
2) sehr bitter für die spieler die eigentlich in der 1b spielen
3) macht die klub bei den kleinen vereinen nicht gerade beliebt
4) wenns dumm läuft werden die ol-spieler dann auch noch kaputt getreten

gut ich meine schlink in der 1b wär ja ok, aber sonst eher nicht. dann doch viel lieber fohlenspiele

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 13. Okt 2007, 11:53

fußballflüsterer hat geschrieben:in der heutigen pz hat gestanden das die mannschaft zu 80% steht. noch nicht fest steht wer die nummer eins im tor sein wird. reiner und steigel spielen je 45 min im testspiel.

in der heutigen rheinpfalz stand, das mörsi sich vorstellen könnte dass paulus und simic die iv bilden. für die außenverteidigerpositionen sieht er momentan lechner, schaufler und kriegser am ehsten. reich wird auf jeden fall wieder offensiv spielen. spieler wo nicht im kader sind für ein oberligaspiel, werden ohne ausnahme in der 2.mannschaft eingesetzt.

mh, schade das peters so einen schwachen einstand unter neuem trainer gegen hom hatte. ist eigentlich ein guter. kriegser außenverteidiger? hoffe mal nicht wirklich. schaufler hat seine stärken eher im dfm. buchmann wurde leider nicht erwähnt.

was mir aber so überhaupt nicht gefällt ist das spieler in die 1b müssen.
1) wettberwerbsverzerrung
2) sehr bitter für die spieler die eigentlich in der 1b spielen
3) macht die klub bei den kleinen vereinen nicht gerade beliebt
4) wenns dumm läuft werden die ol-spieler dann auch noch kaputt getreten

gut ich meine schlink in der 1b wär ja ok, aber sonst eher nicht. dann doch viel lieber fohlenspiele




Also find ich eigentlich alles ok? :wus:
Peters hat ja nicht wirklich überzeugt und ist meiner meinung zu schwach im Abwehrverhalten!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Okt 2007, 12:01

Warten wir's doch mal ab. Das nächste Spiel ist erst in einer Woche.

WM wird sich wohl während der Trainingseinheiten seine Gedanken gemacht haben, wer wo spielen kann. Gut, dass der Name Simic in der IV auftaucht.
Wenn dann Reich wieder offensiver spielen kann ist das mit Sicherheit für unser Offensiv-Abteilung eine Be"Reich"erung ... :D

Die TW-Frage zu lösen ist nicht einfach, da beide überragende Spiele machen und dann wieder so unterirdisch spielen und Anfängerfehler machen als kämen sie von der Kreisklasse.

Dass Spieler, die nicht im Kader sind, in der 1b mitspielen ... naja, sicherlich ein Wermutstropfen für die, die normalerweise dort spielen, aber m.E. wichtig, damit diese überhaupt Spielpraxis haben. Alle anderen Vereine machen es genauso, dass sie Ergänzungsspieler in den unteren Klassen (sprich 1b-Mannschaften) einsetzen.

Für Fohlenspiele reicht dieser Kader überhaupt nicht, müsste dann von der 1b aufgefüllt werden - oder. Dann braucht man auch die entsprechenden Gegner dazu.

Mir würde auf jeden Fall kein OL-Spieler auf einem Hartplatz spielen.

Was ist eigentlich mit Conde los?? Ist der irgendwann mal wieder fit?? Auf das Gespann Conde/Haas hatte ich eigentlich einige Hoffnungen gesetzt.
Links Conde, rechts Burch, in der Mitte Haas und dahinter Reich und Aki ... da müsste doch nach vorne richtig was gehen - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 13. Okt 2007, 12:04

Ich finde das er bis zum Homburg Spiel eigentlich recht gute und starke Auftritte da hinten hatte. Er ist schnell und scheut auch keinen Zweikampf.

Er muss ja halt auch erstmal noch einiges lernen. Aber mal schauen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Okt 2007, 12:05

Links Conde, rechts Burch, in der Mitte Haas und dahinter Reich und Aki ... da müsste doch nach vorne richtig was gehen - oder?

Aki hat keinen Bock für den Verein zu spielen ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Okt 2007, 12:09

Roberto hat geschrieben:Aki hat keinen Bock für den Verein zu spielen ...


Roberto hat keinen Bock den Verein zu unterstützen...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Okt 2007, 12:11

Roberto kann im Moment nichts erkennen was an dem Verein unterstützenswert wäre ...

... zumindest überwiegen die negativen Dinge.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Okt 2007, 12:13

Aki hat keinen Bock für den Verein zu spielen ...


Jetzt kommt der Venezia-Scheiss wieder?? Oder gibt es hierfür was handfestes?

Bis jetzt hat er sich wohl reingehängt - oder? Vielleicht bekommt er ja noch vom neuen Trainer die entsprechende Motivation eingeimpft.

Gerade wenn man sich einen neuen Verein suchen will (will er das???) muss man Leistung bringen, damit überhaupt jemand auf einen aufmerksam wird oder es geht schnell noch ein paar Stufen runter ... oder wie war das mit Hakan ... :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Okt 2007, 12:15

Ein Probetraining und die Sache ist geritzt ... ein guter Fussballer findet immer einen Verein. Und Abdel-Haq ist zweifelsohne einer ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Okt 2007, 12:15

Hier der kleine Artikel aus der PZ:

Samstag, 13. Oktober 2007

Zu 80 Prozent steht die Mannschaft, sagt Werner Mördorf, doch über drei, vier Positionen denke der Trainer des Fußball- Oberligisten FK Pirmasens noch nach. Aufschlüsse erhofft er sich vom Testspiel heute um 15.30 Uhr beim Verbandsligisten ASV Fußgönheim. Gut möglich, dass beim neuen Coach Spieler wie Daniel Paulus jetzt ihre Chance bekommen. Völlig offen ist wieder der Kampf um die Position des ersten Torwarts. Reiner Schwartz und Frank Steigelmann spielen heute beide jeweils eine Halbzeit, kündigt der Trainer an. (gök)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste