Warken tritt zurück, oder doch nicht ?

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 28. Okt 2007, 14:51

Roberto hat geschrieben:Die sollen Jung nehmen dann käme er wenigstens von unserer Gehaltsliste ...


soweit ich weiss, steht Jung garnicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste, weil bei der Abfindung alles dabei war.
Auf ihr Blauen

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 28. Okt 2007, 14:54

FKP-HERO hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Angeblich verhandelt der FCH zur Stunde mit Rubeck vom SV Niederauerbach.

Interessant was sich da anbahnen könnte !


Wenns klappt, sieht man was Verträge wert sind :explo:


nicht mehr als das papier wo sie drauf geschrieben sind, ist dich schon seit jahren so dass verträge nichts mehr wert sind :explo:
Auf ihr Blauen

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 28. Okt 2007, 15:00

abnehmprogramm mit ludy :muah: prima

soweit ich weiß steht r.j. immer noch auf der gehaltsliste und zwar solang wie sein vertrag gelaufen wäre. 2008 oder 2009? keine ahnung.

wenn hom mit rubeck verhandelt bin ich mal gespannt. find den nicht gerade toll. wenn der fch nicht noch mal hochkommt und wir oben drann bleiben, haben wir in der rückrunde dort ein schönes heimspiel :D .
die werden die nächsten spiele sicherlich nicht mehr als 500-600 zuschauer haben. :uiui:

was geht eigentlich mit der borussia aus nk. die scheisse von der saar. spielen oben mit und keinen interressiert es. kaum zuschauer. seltsam, die haben so ein geiles stadion. freu mich schon auf das spiel im ellenfeld. sin bestimmt auch wieder die 5 hools wo sie haben dort.

warten wirs mal ab wie sich alles entwicklet. wir sollten nicht auf die anderen schauen, sondern nur auf uns. jetzt kommt mayen und dann das derby gegen die bauerntruppe aus häschde :brech:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 29. Okt 2007, 21:20

Warken soll bleiben:
http://www.sr-online.de/sport/52/700074.html

Wie soll da auch ein neuer Trainer noch zusätzlich zu finanzieren sein ?

Zu Beginn der Saison hatte der FC 08 Homburg trotz seinem kleinen Geldbeutel als Ziel ausgegeben, "um Platz Vier mitzuspielen". Dafür muss der Oberligist nach offiziellen Angaben mit höchstens 250.000 Euro auskommen.

Quelle SR!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 30. Okt 2007, 16:37

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Die sollen Jung nehmen dann käme er wenigstens von unserer Gehaltsliste ...


soweit ich weiss, steht Jung garnicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste, weil bei der Abfindung alles dabei war.



Hab ich auch so verstanden :ok: . Als Jung gegangen wurde soll lt. Rpz. eine höhere 5 stellige Abfindung fällig geworden sein. Das waren allerdings lediglich Spekulationen. Außer dem engsten Führungszirkel des Vereins wir sicherlich niemand wissen was da wirklch abgelaufen ist. :uiui:

Für mich persönlich war u. ist Jung jedenfalls keine 6500 Euro im Monat als Trainer wert. Seinen tatsächlichen Marktwert würde ich nach Abzug sämtlicher Nebenaufwendungen (Kosten für Spiel u. Spielerbeobachtungen etc.) auf eine Summe von 2500 - max 3500 Euro taxieren. :ja:

Mich würde es aber nicht wundern, wenn man Ihm diese "astronomische Summe" im Überschwang der Meisterschaftsgefühle tatsächlich bezahlt hat. Für einen Trainer im Nebenerwerb, für einen Verein wie unseren und mit seinen "Regionalligafähigkeiten" wäre das eindeutig zu viel gewesen. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 30. Okt 2007, 17:26

@ Runner
Außer dem engsten Führungszirkel des Vereins wir sicherlich niemand wissen was da wirklch abgelaufen ist.




Außer einem natürlich, dann weiß es aber auch nicht nur klein Tirol ….
Jedenfalls wurde der Fuchs der eigentlich Wolf ist, für fast noch 3 Jahre fürstlich entlohnt ! Dazu hatte er noch eine ganze Weile einen Stern auf der Haube spazieren gefahren. :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 30. Okt 2007, 18:04

butcher hat geschrieben:@ Runner
Außer dem engsten Führungszirkel des Vereins wir sicherlich niemand wissen was da wirklch abgelaufen ist.




Außer einem natürlich, dann weiß es aber auch nicht nur klein Tirol ….
Jedenfalls wurde der Fuchs der eigentlich Wolf ist, für fast noch 3 Jahre fürstlich entlohnt ! Dazu hatte er noch eine ganze Weile einen Stern auf der Haube spazieren gefahren. :ja:


Tja, da hat der Herr "Wolf" fette Beute gemacht. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 18:20

Dafür hat er auch die fette Beute des DFB-Pokals für den Verein geholt ...

Und dafür, dass man schließlich mindestens so einen guten Kader wie 2005/2006 hat und in der darauffolgenden ReLi 2006/2007, kam R.J. doch wohl ein kleines Schrittchen weiter, dass mit Fernsehgelder in 6-Stelliger Höhe vergütet wurde.

Also ... hat er nun mehr gekostet oder gebracht?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 30. Okt 2007, 18:44

flw hat geschrieben:Dafür hat er auch die fette Beute des DFB-Pokals für den Verein geholt ...

Und dafür, dass man schließlich mindestens so einen guten Kader wie 2005/2006 hat und in der darauffolgenden ReLi 2006/2007, kam R.J. doch wohl ein kleines Schrittchen weiter, dass mit Fernsehgelder in 6-Stelliger Höhe vergütet wurde.

Also ... hat er nun mehr gekostet oder gebracht?


Weder noch! :nein:

Ich denke wir stehen heute ähnlich da wie damals, als er wieder zurückgeholt wurde. Finanziell hat er uns rein betriebswirtschaftlich betrachtet sicherlich auch nicht viel weitergebracht.
Ea gab zwar schöne Erfolge mit Ihm, diese waren aber nicht nachhaltig und haben den Verein somit auch sportlich nicht weiterentwickelt. :ja:
Das alles wird aber später, wenn man Ihn irgendwann mal für sein "Lebenswerk" würdigt sicherlich nicht erwähnt werden. :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 30. Okt 2007, 19:01

flw hat geschrieben:Dafür hat er auch die fette Beute des DFB-Pokals für den Verein geholt ...

Und dafür, dass man schließlich mindestens so einen guten Kader wie 2005/2006 hat und in der darauffolgenden ReLi 2006/2007, kam R.J. doch wohl ein kleines Schrittchen weiter, dass mit Fernsehgelder in 6-Stelliger Höhe vergütet wurde.

Also ... hat er nun mehr gekostet oder gebracht?


Er war auf jeden Fall jener, der am meisten vom Erfolg profitiert hatte.

Obwohl er ja auf dem Transfermarkt richt zuschlagen durfte und wie schon 1000 mal erwähnt, er damals aufgrund der Tranfers von 17 Trainern als der Top-Favorit gehandelt wurde.

Was nach seinem „Abgang“ im Spätherbst noch übrig vom Geld war, lässt sich leider nicht mehr darstellen.

Aber sicherlich ist nicht R.J. daran schuld, wenn Geld das Fenster rausgeschmissen wurde.

Als purer oder besser gesagt als teurer Lerneffekt kann man es aber leider auch nicht mehr verbuchen.

Denn dazu müsste festgestellt werden können, dass sich was verbessert hat im Umgang mit „der Knete“ … Anstatt aus Fehlern zu lernen werden einfach die Preise angehoben :ahh:
Wer glaubt das der FKP langfristig auf seine wirklich gute aber auch nicht ganz billige Jugendarbeit baut, braucht nur mal zu sehen und zu hören was für ein Interesse an der 1b von den Verantwortlichen besteht. :explo:
Zuletzt geändert von butcher am Mi 31. Okt 2007, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 30. Okt 2007, 19:24

Warken bleibt bis Saisonende ....

Kann mich jetzt irgendwie gut in die FC Fans reinversetzen, für die muss das jetzt der totale Schock sein. Erst der Zorn, dann die Befreiung die sie sich alle ersehnt haben und jetzt einem mitm Hammer auf die Nuss....

FCH FANFORUM
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 30. Okt 2007, 19:39

Naja,...für mich ist die Lösung ok. So brauchen wir wenigstens keine Angst vor Homburg zu haben. :ok:
OLE FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 19:42

Wie lange geht Mörsdorfs Vertrag?

Welcher Verein ist sein Herzensverein?

Wenn Mörsdorf nun zur gleichen Erkenntnis kommt wie Aki (und noch ein paar mehr aus dem Team)?

Wenn die Kritik noch heftiger wird und ein Verantwortlicher seinen Hut nimmt?

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 31. Okt 2007, 11:03

flw hat geschrieben:Wie lange geht Mörsdorfs Vertrag?

Welcher Verein ist sein Herzensverein?

Wenn Mörsdorf nun zur gleichen Erkenntnis kommt wie Aki (und noch ein paar mehr aus dem Team)?

Wenn die Kritik noch heftiger wird und ein Verantwortlicher seinen Hut nimmt?



Tja dann bricht wohl alles auseinander!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 31. Okt 2007, 11:11

Ja, wenn ... wenn ... wenn ...

Mein Gott Walter! :schock:

Mörsdorf hat einen Vertrag bis Ende der Saison. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er danach nach Homburg geht und Warken ablöst, der ja jetzt noch bis Saisonende bleibt.

Nach jeder Saison kommen und gehen ein paar Leute. Das war wohl nie anders ...

Wenn sich die Saison dem Ende neigt sehen wir weiter. Bevor hier Personaldiskussionen losgetreten werden und wieder die Eiscafé-Gespräche aufkommen müssen wir erst mal zusehen, dass das mit der Quali für die RL klappt!
Am Samstag gegen Mayen müssen deshalb 3 Punkte her. :schalwedel:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast